biddää
ich möcht nen Ziepel :D:D:D:D
oder aber ähm... ne Kreidler LF
Gruß
Chris
biddää
ich möcht nen Ziepel :D:D:D:D
oder aber ähm... ne Kreidler LF
Gruß
Chris
Getriebe schon mit KRRRRRRRRRRRKS oder noch alles heile ? Kompression ?
ne Bekannte sucht noch einen für´s Frühjahr...
Gruß
Chris
wo steht was koscht was Zustand was alles dabei... Leud Leud Leud ![]()
Gruß
Chris
nur ne Nocke wird dann aber nix nutzen !
Dann such direkt noch nen anderen Kopf mit ein paar größeren Ventilen...unter Umständen direkt ne 3,44er EÜ. Fächer und Lufi ist sicherlich schon vorhanden...
Der Metro is schon ein Fuchs
![]()
Gruß
Chris
schau Dir auch den Achskörper an... vielleicht auch ausgelutscht und dann kommt eins zum anderen
Kenne das Spiel leider leider !!!
Gruß
Chris
gut das es nicht mein Hintern ist ![]()
Ich bin nicht der Freund von prolligen Veränderungen. Und cleaning trifft doch eher die Rüsselsheimer Fraktion, oder ?
Das Nummerschild mittig wird auch nix aussehen, abergsehen davon brauch ich diesen Platz für wichtigere Sachen :D:D
Die Lufthutze müsste sich wirklich rentieren um eine Darseinsberechtigung zu haben...
Aber ... Geschmackssache sagte der Affe und biss in die Seife
Gruß
Chris
nööö passt...
wer mir ne abgerissene Antriebswelle zeigt (nachweislich durch zuviel Kraft auf der Mutter) darf mit mir auf der Terasse ein Bier trinken :D:D:D:D
Leude Leude ![]()
260 NM + nächstes Loch ! Und das mit der Schleiferei...ich weiß net ?! Hab ich noch nieee gehört oder gesehen...
Gruß
Chris
die Gelenke lutschen aber auch aus...vielleicht kommt das Gequitsche davon...
Gruß
Chris
ENDLICH versteht mich einer ![]()
und das passt sogar noch in den Thread :D:D:D
entwerder ziehst Dir die ganze Seite von mir samt Bildern...oder ich brate Dir ne CD !
Mehr hab ich leider nicht ![]()
Gruß
Chris
dickere Dichtung ??? Verdichtung ändert sich ???
ähm planen heißt nicht das später 1/10 fehlt... nur grad is er dann...
oder seh ich was falsche ?
Gruß
Chris
also ich hät hier noch nen Bock den ich gerne "heiß renovieren" würde ![]()
aber ich denke mehr Gewalt seitens des Staates und es wird noch unberechenbarer wie es jetzt schon ist !
Is sicherlich ne äußerst schwierige Situation.....hmmm aber was soll man da machen ?!
hmm willst Du auch mehr Küste
???
NUR SPAß !!!! ECHT !!!!!!
ich komm uch...aber ich trink denMeisterjäger PUR !!! Warum müssen die Leut nur immer alles mischen ??? ![]()
Calaidos: weißt Du was ? Vielleicht schaffen wir es da mal uns ein bisschen zu unterhalten
Lang geplant nie geklappt ![]()
Gruß
Chris
Mhhh wat ich bei der französischen Armee teilweise erleben musste (also im Rahmen eines Truppenbesuchs) war schon richtig HEFTIG !!!
Formaldienst (die Insider kennen das ja :D) einer tanzt MINIMALST aus der Reihe und bekommt den Gewehrkolben in die Beine .. aber nicht saghaft !
Also ich denke mal das gestern wird nicht der letzte Tote sein. Was mir einfach nicht in den Kopf geht, dass der Präsi da nicht mal etwas entschärft ?! Der Innenminister hört SOFORT entlassen...
Gruß
Chris
chatten ??? Et is Muntach ![]()
oh verdammt
hmm !!!
hmmm un jetzt ??
mhhhhhhhhal langsam Leut ![]()
ich schleiche jetzt auch mal zur Werbung :D:D
"Wolle Rose kaufe ?"