soll ichs zensieren ??? ![]()
fand das ganz nett wie Du Dich da am knien warst ![]()
soll ichs zensieren ??? ![]()
fand das ganz nett wie Du Dich da am knien warst ![]()
und noch ein paar Bilder von mir
ähm nix rausbohren !
Einfach nen dicken Bolzen nehmen und 2 mal mim Hammer drauf... Nabe nicht "hohl" liegen lasse is klar und dann den neuen Bolzen wieder rein...
Kupferhammer ist für sowas perfekt...
Gruß
Chris
ähm moooooooooooooooooooment ![]()
ich dachte Ihr wohnt zusammen :D:D:D:D
ich komm auch aus dem Raum Koblenz...
ich kümm uch ...
allerding ohne den Kleinen
Der schläft schon den Schlaf der Gerechten !
Gruß bis morje
Chris
jo...Aufkleber is kein Thema..
einfach per PN bestellen...
Gruß Chris
nach unten ist WESENTLICH einfacher... Rahmenbefestigungen ab... Stoßdämpfer ab, Kabel ab, Bremsleitungen ab...
Auto hoch...Motor bleibt liegen
Selbst Räder "könnten" dran bleiben ![]()
Gruß
Chris
ab zum Fachmann ![]()
Dann billige Plörre rein und im Frühjahr gescheites Öl...
Vergaser solltest Du dann wirklich vom Fachmann einstellen lassen...wäre mir auch zu heikel...mit 2 Colortune Kerzen SOLL das zwar klappen, aber 0,00 Erfahrung damit !
Gruß
Chris
HS4 einstellen ist zwar machbar, aber erfordert einiges an Erfahrung und so auch etwas "Lehrgeld" ![]()
Ölwechsel is wichtig ! Zum Öl...ICH SACH NIX ![]()
Zündkerzen tauschen kann nicht verkehrt sein und ist auch nicht eine Sache die Dich ruinieren wird.
Check das Massekabel, die Motorknochengummis auf Verschleiß prüfen, Ventile würd ich mir auch mal anschauen, also deren Spiel...
Joa..alles andere mehr oder weniger nach Bedarf
Gruß
Chris
Ich nehm die Motoren eigentlich IMMER nach unten samt Hilfsrahmen aus dem Auto..
Bremskraftverstärker kann dran bleiben und je nachdem was getan werden muss sogar die Antriebswellen.
Ich nehm aber ansonsten ein Reifenmontiereisen...ein Schlag und ab dafür...Öl vorher rauslassen
Kann da zu "Unfällen" kommen :D:D
Gruß
Chris
http://home.arcor.de/th.geist/bilde…1210-193525.jpg
ich wünsch mir ein Bild von nem "Zippel" ![]()
Ventile mal gescheit einstellen... sollte dann "fast" weg sein...
oder mal schaun ob irgendwo irgendwas "schleift"...
Gruß
Chris
und für genau die Leute die die Strecke "im Kopf" haben gibet genuch Abschleppwagen ![]()
macht langsam Leut !
Gruß
Chris
grad der englische Humor ist doch sehr sehr ähm schwierig ![]()
Hab ja am "Rande" mitbekommen was während der Orga am Ring alles schief gelaufen ist. Muss allerdings auch sagen, dass ich nicht die Kuh zum Melken für Teile der Engländer sein werd...
Hat nichts mit feindlicher Einstellung oder so zu tun... Wenn die unter sich sein wollen.. gut so !
Wie ich bereits schon mit Falk Patk und anderen besprochen habe, bin ich gerne bereit als "Anwohner" ein Treffen zu organisieren.. nur dafür brauchen wir einfach konstruktive und vor allem verlässliche Leute...keine Schwätzer !
Lasst die Engländer ihren Senf machen...machen wir unseren !
Gruß
Chris
Calaidos: Du wirst mich sehen !!!! Nebst Mini ![]()
Bis moooooooooooorje
Chris
wenn nicht ein kleines Wunder geschieht muss ich wohl leider absagen ... Muss kurzfristig entscheiden ...
Sollte ich nicht dabei sein...ich wünsche Euch allen VIEL Spaß
Gruß
Chris
Massekabel eine sehr häufige Fehlerquelle...kann aber auch Zündspule sein...oder Gemisch so fett das es nicht mehr zündfähig ist..
Ich würde mal ne Kerze rausschrauben und mal schaun ob es "funkt" ![]()
Gruß
CHris
Logitech Formula One in rut... passt SUPER gut... CMR, DTM RD und und und noch nie Probleme gehabt...
schon seit 3 Jahren im Einsatz ![]()
Gruß
Chris