grad noch was einfall...
wenn Du magst könnte ich mal die Zender Lacker fragen ob die das machen würden...is denn nur verschrammt oder auch richtige verbeult ?
Mach doch Photo von... is das einfachste..
Gruß
Chris
grad noch was einfall...
wenn Du magst könnte ich mal die Zender Lacker fragen ob die das machen würden...is denn nur verschrammt oder auch richtige verbeult ?
Mach doch Photo von... is das einfachste..
Gruß
Chris
Puh arme Pat...
aber die TK übernimmt das 100% nicht !!!
Die haftet nur für Steine oder Rehe... aber ein Reh mit Stoßstangen wird schwierig zu erklären sein ![]()
Viele Möglichkeiten werden sich nicht ergeben
Tut mir wahnsinnig leid..zumal der echt hübsch war Dein Cooper.. so...Kopf hoch jetzt !
Gruß
Chris
also ich bin mir nicht sicher ! Wenn da schon soooo eindeutig SPI hingeschrieben wird, dann is da bestimmt dran gebastelt worden ?!
Kann man die Einspruddeler Anlage tauschen ? Preis ist heftig, würde ich sagen.. vielleicht ist er es ja wert, aber 7.000 Tacken...huihuihui... 5.000 würden meine ich langen dafür ?!
Gruß
Chris, der nur Schnuffis will
nen 5er auf den Metro... ![]()
aber bitte an den Körperschutz denken !!! STAHLKAPPENSCHUHE sind dazu Pflicht !!!
hmm
hmmm den kenn ich , den kenn ich !!!!
Der spaltet Holz im Libanon oder doch im Jemen ? ähm...
hmm Spalter... das hört sich guuuuuuuuuuuuut an ![]()
hmmm da bin ich mir jetzt nicht ganz sicher...frach mal den andern Pfälzer ![]()
na was ein Glück sind wir alles "Unwürdige" :D:D:D:D:D:D:D
hmmm
ich werde den "hmmm Tread" nicht länger lesen ! Man man man sind wir niveaulos ![]()
Is halt ohne Goldrand hier *hm ducke ???*
ja verdammt
ich will auch ne Carmen
![]()
wo gibet dat denn ? Den Swiffer hab ich aus em HIT...
An alle allein putzenden Männer...
SWIFFER IS GEIL
![]()
Geht RATZ FATZ !!!
wenn meiner wieder so fährt wie ich mir das vorstelle bin ich auch dabei !
Darf ich ein "Leihkind" und nen Hund mitbringen ???
Gruß
Chris
hab noch eine... 25 € inkl Versand... nur kauf die Schraube neu !!!
Gruß
Chris
ha ![]()
Dann bekommt mein Mini doch nochmal Action vorm Winterschlaf ![]()
Wo is en des genau...macht mal nen "sauberen" Thread dazu... werd noch 2 andere Minis mitschleifen wenn machbar
Gruß
Chris
aber das mit dem Aufbocken halt ich nicht für sehr sinnvoll ! Die Gummifederung bildet recht schnell Risse durch die nicht vorhandene Belastung.. am besten lässt man die unter Spannung...
Mit ner Plane hab ich meine schlechten Erfahrungen gemacht.. gerade wenn er noch im "Wind" steht..ein bisschen Staub wird über die Zeit zum Schleifpapier und der Wind und die Plane erledigen den Rest... Ich mach immer nen Dachgepäckträger drauf und hänge die Plane so drüber. Was auch ganz gut ist gegen Feuchtigkeit im Innenraum ist Salz oder es gibt auch so tolle Luftentfeuchter..
buhhhuhuhuhuuu noch 19 Tage und meiner macht auch Bubu
![]()
lass mich ruhig ma ne Pause machen...Sklaventreiber
:p
meiner muss auch bald Bubu machen bis April ![]()
aber dafür freu ich mich dann schon wieder wie Hund auf´s Frühjahr und den nächsten Sommer...
Grüssle ins Ländle ![]()
dat macht doch jede Werkstatt für nen 5er inne Kaffeekasse... frach einfach mal ..
Gruß
Chris
Gibet net... Schlauch unten am Kühler ab (Rückseite) dann läuft alles raus und Du kannst schön spülen...
Gruß
Chris