meiner muss auch bald Bubu machen bis April ![]()
aber dafür freu ich mich dann schon wieder wie Hund auf´s Frühjahr und den nächsten Sommer...
Grüssle ins Ländle ![]()
meiner muss auch bald Bubu machen bis April ![]()
aber dafür freu ich mich dann schon wieder wie Hund auf´s Frühjahr und den nächsten Sommer...
Grüssle ins Ländle ![]()
dat macht doch jede Werkstatt für nen 5er inne Kaffeekasse... frach einfach mal ..
Gruß
Chris
Gibet net... Schlauch unten am Kühler ab (Rückseite) dann läuft alles raus und Du kannst schön spülen...
Gruß
Chris
und genau für diese Verfärbung liebe ich meinen PECO
Allerdings wären mir 70 € dafür zu teuer gewesen ?!
[sorry...musst sein
]
Hi,
hast Du Dir auch den Block angeschaut ? Stehbolzen draußen gehabt ? Wie lange ist der Wechsel her ? Alles nochmal nachgezogen ?
Also wenn er so noch anständig läuft und nicht stottert oder sowas...kannst Du Kolbenringe ausschließen.. das merkt und meistens hört man das sogar !
Glaub den Zylinderkopfdichtungstippern ![]()
Gruß und viel Glück
Chris
Rescheckt mal wieder ![]()
Aber ich find die Gänge doch "etwas" zu kurz oder ? Pro Sekunden 1x schalten
Sehr geil !
"Gruß von unne nach Ade"
Chris
hmmmoooooooooooooooooooorje ![]()
jut jelaunt...frisch fromm fröhlich frei ans Tagwerk ![]()
Euch uch nen guten Start... (außer em Metro und em Veit haut Euch noch Runde aufs Ohr :D)
hmmmmmmoin...
aba man sieht dem Dingen schon an das ein Langhaariger druff sitze tut
![]()
koof Dir die Felgen und die Verbreiterungen...warum soll es die 175-50/13 nicht mehr geben ??? Conti, Dunlop, Pirelli, Yokos gibet noch ... such mal im Netz und Du wirst garantiert fündig.
Rad drauf, Verbreiterungen dran und dann mal ins Radhaus schauen...alles was übersteht MUSS ab...
Aber wenn Du schon alles weißt...warum dann die Fragen ? Und wenn keine Lust... dann Finger am besten fort davon
![]()
hab auch noch einen hier liegen ![]()
Anzeige passt mal GAR nicht... Der Tachoantrieb am Getriebe MUSS anders übersetzt werden. Der Onkel Hohls (Verzeihung
) hat mir dazu mal ein Fax geschickt..
Zuviel geschafft.. jetzt liecht der Tacho hier ![]()
10 Zoll Bremse flamm neu von KAD mit allem drum und drann 500 € ...
puhhhh... lass mich ma grad rechnen
![]()
ähm nur mal der Einfachheit halber...
hol Dir einfach nen 12G295... orichinal Kopf !
Größere Ventile, doppelte Federn... die Story mit Doppelvergasern auf 1000er Motoren kannst Du knicken.. also steht einfach in keinem Verhältnis zu dem was Du an Leistung rausbekommen wirst !
Gruß und viel Spaß
Chris
aber echt !
ich starte auch ma ne Aktion...
wenn jedes Forumsmitglied nen Euro auf mein Konto überweisen würde bitte ![]()
hmmm frach mich ma !
Mir tun zwar net die Füße weh aber der Rücken vom Sitzen ... wirklich was auf die Reihe kam heut uch bei mir net... was solls .
Nächste Woche wird alles besser
![]()
Macht Euch ein schönes Wochenende Leuts... bis denn
Chris
ja verdammt ... ich wussts
![]()
Also schau hinnerm Tacho ... ![]()
ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob ich das richtige Relais ansprechen werden...aber wenn falsch bitte verbessern ...
Unter dem Dämmschiss an der Feuerwand (Fahrerseite) "hängt" ein kleines Kästchen rum.. mal nach suchen und Kontakte kontrollieren.. Könnte schon der Fehler sein.
Mir wurds schlecht als ich das Teil an meinem gefunden hatte ![]()
und wenn das dann auch nicht hilft ...
Hand von unten hinter das Amaturenbrett...Stecker vom Tacho ertasten, einmal raus und wieder rein...
Gruß
Chris
na dann von mir auch mal alles Gute.. hoffe das wir die Beziehungen zwischen der Nordpfalz und dem Saarland in der nächsten Saison noch "etwas" vertiefen..
übertreiben wollen wirs aber nicht, oder ?!?!?!
![]()
neee sorry hab mich verlesen
lass drinn die Suppe...hat noch 2000km Zeit...