vielleicht ist der Vergaser so ausgelutscht, dass er Unmengen an Falschluft zieht ? Würde den mal checken...
was ist es denn 1000er HS4 ?
Gruß
Chris
vielleicht ist der Vergaser so ausgelutscht, dass er Unmengen an Falschluft zieht ? Würde den mal checken...
was ist es denn 1000er HS4 ?
Gruß
Chris
Heut auf dem Heimweg B9 zwischen Koblenz und Andernach... schwarze Wolke ca. 500 Meter entfernt !!!
Abstand verringert auf 100 Meter... Licht an .
Abstand bei 50 Meter Nebellampen an..
Abstand 10 Meter Überholspur Warnblinker an Fernlich an ...
Dran vorbei im Blindflug und im Rückspiegel nen Fiat Ducato erkannt ![]()
Aber meiner macht auch schwarze Punkte auf sein Heck... mach mir nicht weiter Gedanken drüber... aber der Ducato Fahrer sollte wirklich mal schaun was da los is ![]()
ähm...ich würd da Bremsflüssigkeit nehmen ![]()
wenn 3. und 4. Gang toll klappen muss da meiner Meinung nach was mechanisches übern Jordan sein. Ich hoffe das es "nur" die Kupplung ist...
Gruß
Chris
dacht schon !!! Mit Kette wäre das nicht lange gut gegangen...
Mini ist doch "etwas" schwerer als ne R1 ![]()
wer weiß wie der die Kraft auf die Wellen bringt ? Doch net über ne Kette oder
![]()
Hoffe mal das der Hubraum langt...
Gruß
Chris
Kühler lösen, Wanne drunter, hinterer Schlauch unten ab ...
Dann wieder drauf den Schlauch, mal ordentlich durchspülen mit Wasserschlauch oder so... nochmal ab und wieder frisches Wasser mit Kühler/Frostschutz rein... fertig ![]()
Gruß
Chris
Ich mach den Kühler ab um da ein bisschen besser hinzukommen...also muss nicht unbedingt ! Finde es einfach praktischer
auch von mir alles alles Liebe zum Geburtstag... soll Dir in Zukunft alles gelingen was Du anpackst !
Liebe Grüße
Chris
kann ich wohl bestätigen...aber für die UMC´ler müssen die da noch ein bissje Gold oder Diamanten druff kippen... ![]()
mmmmmmmhhhoment... wie max. 3 Stunden ???
Was läuft denn da falsch ![]()
rasier Dich halt net um 23 Uhr ?!?!?!?! ![]()
find ich nix schlimmes... un wenn Gerüchte muss ich dabei sein ![]()
Veit: Ich gebs gern zu... mit Mel gehts einem einfach besser, mir zumindest ! ![]()
Mach ne Werbung draus...
MAN VEIT ![]()
Verdammt ! Sach mir doch bitte das ich was mit der Mel hab ... ich weiß sowas grundsätzlich als Letzter ![]()
Aber mal Männer hier beruhigen... Mel ist zweifelsohne eine der außergewöhnlichsten Frauen die ich jemals kennengelernt habe... Also Schluss mit den Spekulationen ich informiere hier jeden* per PN sobald ich da mit der Süßen anbendeln sollte ![]()
* den es wirklich interessieren sollte (AUßER VEIT) ![]()
Gruß an die Spekulanten ![]()
tut mir mega leid für Dich... und ich kann Dich wirklich verstehen..
ABER ein Mini ist nach wie vor "nur" Blech uns so zu ersetzen... Ich hoffe sehr das er vielleicht noch zu retten ist ?!
Viele Grüße aus der Eifel
Chris
mhhh... dat is aber gutes Werkzeug ! Vielleicht der Kompressor was zu schwach.. Ölbeimischer dran ? Oder mal mit nem Tropfen direkt in den Schrauber versucht ? Also bis heute hab ich wirklich JEDE Schraube aufbekommen...
Aber aber aber...
ich sach ma so... ich merk doch wenn et net geht ?!?!?! Ich ropp doch nicht einfach weiter ?? also ich will doch mein Material schonen ?!?!? 10 Meter Rohr und dann aus em 1. Stock drauf hüpfen oder wie ? ![]()
Ballermann aus em Schrank, Troppe Öl und auf gehts ... oder seh ich da was falsch ?
altbewährter Schlagschrauber... aber nix Baumarkt ! Dauert mhnja.. max 10 Sekunden und die Mutter ist fort !
da mit 3/8" Antrieb dran zu gehen MUSS ja in die Hose gehen... und wenn Du unter meinen Augen ne Proxxon oder Hazet Knebel zerreißt -> RESCHPEKT !
Gruß
Chris
PS. wie stehen denn die Wetten ![]()
soooooo...
jetzt werden mal Photos gesammelt.. Will ne kleine Seite mit "ALLEN" Fotos vom Ringtreffen machen...
chris u. Jens: Eure hab ich schon...100 DANK !
Wer hat noch ein paar ? Ich will keine 320x280 Bilder... wenn et geht ...
Gruß
Chris
mhh...(ups falscher Thread)
Hatte die ganzen letzten 5 Wochen den Freeflow am 1300er gehabt und in der letzten Woche erst den LCB dran gemacht... Unterschied nicht "wirklich" spürbar...
Gruß
Chris
auf dem Treffen am Nürburgring wurde auch ein Mini gegrillt...Tut mir leid um die viele Arbeit die sicherlich da drine gesteckt hat ! Kopf hoch -> immer wigger säht mer in de Eifel
Nach meiner Bundeswehrzeit muss ich wohl nun wirklich langsam über ein Halon-Löschsystem nachdenken ?! Am besten mit Innenauslöser ![]()
Gruß
Chris