Beiträge von ChriLu

also bei mir klappt das mit dem Stab janz jut :D und mich wundert dann auch nicht, dass Du kein Öl am Stab hast nach 3,5 Litern :D :D :D 4,8 Liter passen da rein oder so...ganz genau weiß ich es auch nicht...allerdings ist der Kanister "fast" leer nach dem Wechsel

Zu wenig Öl is immer tragisch ! Ich selbst fahre "nur" 15W40 (aber gescheites von Moly oder Castrol) und denke mal ne Mischung aus zwei mineralischen Ölen sollte nicht dramtisch sein...dem Steffen zustimm..

Aber in Deinem Fall muss ja eh die Plörre wieder raus und dann sollte das für 500 km auf jedenfall gehen...

Gruß
    Chris

Hi Patricia

also ich will ja nicht den Finger heben...aber die Lampe ist keine "ÖLSTANDSANZEIGE" sondern zeigt Dir an wenn der Öldruck weg ist sprich dann ist schon viel zu lange viel zu wenig Öl drinne wenn es soweit ist.

Bei CARO Autoteile kannst Du das 20W auch bestellen..dauert ca. 1 Tag und dann haben die das da. Hast Du mal nen Ölwechsel gemacht seit dem Du den Mini hast ? Nur mal so als Denkanstoß..

Gruß
    Chris

Heut auf dem Heimweg B9 zwischen Koblenz und Andernach... schwarze Wolke ca. 500 Meter entfernt !!!

Abstand verringert auf 100 Meter... Licht an .
    Abstand bei 50 Meter Nebellampen an..
    Abstand 10 Meter Überholspur Warnblinker an Fernlich an ...

Dran vorbei im Blindflug und im Rückspiegel nen Fiat Ducato erkannt :D

Aber meiner macht auch schwarze Punkte auf sein Heck... mach mir nicht weiter Gedanken drüber... aber der Ducato Fahrer sollte wirklich mal schaun was da los is :D

Kühler lösen, Wanne drunter, hinterer Schlauch unten ab ...

Dann wieder drauf den Schlauch, mal ordentlich durchspülen mit Wasserschlauch oder so... nochmal ab und wieder frisches Wasser mit Kühler/Frostschutz rein... fertig :D

Gruß
    Chris

Ich mach den Kühler ab um da ein bisschen besser hinzukommen...also muss nicht unbedingt ! Finde es einfach praktischer

MAN VEIT :D

Verdammt ! Sach mir doch bitte das ich was mit der Mel hab ... ich weiß sowas grundsätzlich als Letzter ;)

Aber mal Männer hier beruhigen... Mel ist zweifelsohne eine der außergewöhnlichsten Frauen die ich jemals kennengelernt habe... Also Schluss mit den Spekulationen ich informiere hier jeden* per PN sobald ich da mit der Süßen anbendeln sollte :rolleyes:

* den es wirklich interessieren sollte (AUßER VEIT) :D

Gruß an die Spekulanten :D

Aber aber aber...

ich sach ma so... ich merk doch wenn et net geht ?!?!?! Ich ropp doch nicht einfach weiter ?? also ich will doch mein Material schonen ?!?!? 10 Meter Rohr und dann aus em 1. Stock drauf hüpfen oder wie ? :D

Ballermann aus em Schrank, Troppe Öl und auf gehts ... oder seh ich da was falsch ?

altbewährter Schlagschrauber... aber nix Baumarkt ! Dauert mhnja.. max 10 Sekunden und die Mutter ist fort !

da mit 3/8" Antrieb dran zu gehen MUSS ja in die Hose gehen... und wenn Du unter meinen Augen ne Proxxon oder Hazet Knebel zerreißt -> RESCHPEKT !

Gruß
    Chris

PS. wie stehen denn die Wetten :D