soooooo...
jetzt werden mal Photos gesammelt.. Will ne kleine Seite mit "ALLEN" Fotos vom Ringtreffen machen...
chris u. Jens: Eure hab ich schon...100 DANK !
Wer hat noch ein paar ? Ich will keine 320x280 Bilder... wenn et geht ...
Gruß
Chris
Beiträge von ChriLu
-
-
mhh...(ups falscher Thread)
Hatte die ganzen letzten 5 Wochen den Freeflow am 1300er gehabt und in der letzten Woche erst den LCB dran gemacht... Unterschied nicht "wirklich" spürbar...
Gruß
Chris -
auf dem Treffen am Nürburgring wurde auch ein Mini gegrillt...Tut mir leid um die viele Arbeit die sicherlich da drine gesteckt hat ! Kopf hoch -> immer wigger säht mer in de Eifel
Nach meiner Bundeswehrzeit muss ich wohl nun wirklich langsam über ein Halon-Löschsystem nachdenken ?! Am besten mit Innenauslöser

Gruß
Chris -
bei mir hat es leider nicht gefruchtet

muss aber dazu sagen...Kunstoffhimmel, der schon durchgehend "ergraut" ist..wie der alte mann
(nur Spaß)Gruß
Chris -
jetzt aber langsam
WD40 is bestes uff Welt

-
Schlagschrauber...Tröpfchen Öl rein und JALAJALA !!!
Dat geht 100% wenn nicht... heiß machen... wenn immer noch nicht... Bohrer..Schraube "hohl" bohren und dann mal mim Schlagschrauber druff...
Viel Glück
Chris -
Habe den Spaß grad hinter mir
und aus nem 1000er nen 1300er gemacht !Alleine das drumm herum war teuer wie HUND !!! Vergaser, Kühlung und die Teile die Rechtslenker beschrieben hat...
Maschine (verwendbarer Zustand ab 600 €) neu lagern und vermessen... etc...kommt noch dazu ...vom Getriebe red ich noch gar nicht (plan mal 500 € für ein AT - Getriebe ein) !!! Also ich denke mal Du wirst ab 1500 € einen Umbau haben, der auch die 1300ccm dann kontrolliert auf die Straße bringen kann und nen Moment halten sollte...
Mach es überlegt, wie hier ALLE raten, ohne Zeitdruck oder falschen Ehrgeiz... Einbauen, 2 Wochen Spaß haben und dann wieder ausbauen macht a) keinen Spaß und b) kostet es Dich noch mehr Geld...
Viel Glück bei der Wahl der Maschine !!!
Gruß
Chris -
hmmmmmmorje !
dat wird wieder heiß heut !!!!

Ebenso allen nen schönen und erfolgreichen Tach !
Gruß
Chris -
ROFL

Vielleicht fährt se ne englische RGV ??? sind ja auch Rechtslenker

-
hmmm würd ich nicht sagen !!! Mein Getriebe is im A*****
DEUERER SPAß !!! -
also mein 3er GTI koscht fast "nix" an Versicherung... Typklasse nur 1 über den Vergaser Cooper ! Steuer mit KLR bei 190 € oder so...
Gruß
Chris -
macht doch mal ein bissje galama...sicher ist das schade...aber das muss doch jeder selbst entscheiden ! Fahr auch ne, wie nennt Ihr das noch gleich, Golf nebenbei...
Würd ich nicht so verurteilen...
Gruß
Chris -
mich schauderts !!! Sieht das Dingen garstig aus ... als würd se richtig zubeißen
will ich uch ham !Gruß
Chris -
sehe ich genauso ! Radio und Boxen im Wert von 1.000 € an wirklich elementaren Dingen wird gegeizt !
Abgesehen davon machen die Felgen und Reifen eh den wahrscheinlich "größeren" Batzen in der Anschaffung aus...sollte
Gruß
Chris -
-
ich fand die Vollbremsung hatte was :p hmm und das morjens beim Frühstück

-
hmmm ... der einzige Saarländer hat sich doch ganz gut geschlagen

-
Freut mich, dass es Euch im großen und ganzen Gefallen hat und das es auch eigentlich alles recht gut hingehauen hat... DANKE FALK und natürlich auch DANKE EIFELWETTER !!!!

Ganz klar zu sagen, war er wohl der einzige, der an diesem Wochenende richtig Stress hatte und trotz guter Planung etwas rotieren musste. Es wird noch einige Kleinigkeiten geben, die für den 2. Run geändert werden. Zeltplatz muss anders organisiert werden, und für die Leute die sich bei der Ausfahrt verfahren ein RoadBook in DIN A0...

Freut mich das alles wieder **** angekommen sind...
Gruß
Chris -
sooooooo...ich düs jetzt gleich mal los...schnell noch ein paar Sachen und dat Paulinche unnern Arm und ab gehts...
Wir sehen uns morje !!!
-