dat is jenau dat wat ich minge do... ich dohns keen Hackfleisch im Supermarkt holle ![]()
Beiträge von ChriLu
-
-
altes rheinländisches Sprichtwort: Et küt wie et küt

und jaaaaaaaa...Hackfleisch is teuer ! Und wenn Du dann später das Ergebnis in der Pfanne beim Anbraten siehtst...nur noch Kopfschüttel

-
hhmm... jetzt fehlt mir doch bloß noch die Mailadresse von Deiner Maus

Ja aber Moment ! Dat mit dem Zwanni is schon herb, oder ? aber ich bin ja dran gewöhnt
JOB IS JOB ! -
Kaugummis haben auch wat...stimmt schon ! Nur die Backenmuskulatur verbrennt nicht sooo wirklich viel Energie

UND der Spruch "Erster" gab schonma ne Ohrfeige
und das schlimmste... es war nur SPAß !!!! -
hmm jetzt lenkt die vom Thema ab

-
hhmmm....Du kommst doch zum Ring oda ??

Muss ma schaun...ein Bus Frauen sollte doch aufzutreiben sein ?
-
@c&a: Sex !!! Sex is die Lösung

30 Minuten = 350 Kalorien ! Ergo 2 Stund und die Tagesmenge is wieder fort

hmm...außerdem VIEL besser als Radfahren...da tun die die ***** wenigstens von was sinnvollem schmerzen

-
der andere ***** is ja fort... wird langsam langweilig

-
bitte warum kam mir anstelle der **** der genannte in den Sinn, hmm ???
-
Hol Dir einfach nen "neuen gebrauchten" Sattel...Thema durch !
Diese Rep-Sätze hatten mich nicht wirklich glücklich gemacht.. Sattel gebraucht koschten keine 50 € ...
Gruß
Chris -
hmm Metro... Rübe verbeult gestern ???

-
aufmachen anschauen....
Bei der Laufleistung würde ich auf jeden Fall die Zylinder neu hohnen, Kolbenringe tauschen, alle Lager tauschen (Kurbelwellenlager etc...), Ventilesitze fräsen, einschleifen...
Aber den Rest siehst Du wahrscheinlich erst wenn das "Gedärm" vor Dir liegt. Aber dat is nicht ohne ! Vermessen etc würd ich nicht selbst machen..
Gruß
Chris -
Veit: nur ein
, aber wo ein Hammer hängt, darf der Kompressor doch nicht fehlen oda ?Aber vollkommen richtig...hier in der Eifel hält das Wetter nicht viel von Vorhersagen. Heute sollte es wieder regnen (was auch sonst in diesem Sommer) und es scheint die Sonne !
Wird schon werden mim Wetter... außerdem sollten wir uns nicht heute schon die Stimmung "verregnen" lassen

-
RESCHEPKT

hey...das ist noch ne gute Idee...dann fallen die Kanten was besser und es fühlt sich bestimmt auch viel besser an

-
NA KLASSE Jörg
Musst Du mir die Nase noch länger machen 
Du kennst meinen Mini ... ich muss noch mit 12"er durch die Landschaft eiern... aber dat wird sich auch noch ändern...
Also meiner macht bei 4.000 U/Min mit 165/60-12 laut GPS knapp 120 km/h
-
-
MOooooooooment...
Mir is grad noch was eingefallen... Wer von Euch hat denn ne Kongoorgel oder Ghettoblaster ??? und wer könnte sowas mitbringen... ?
Ohne Musik geht doch nix

Und wer mag kann ja auch noch ein paar CD´s mitbringen..
Ich werde auch welche mitbringen und dann wird Randgruppenmusik gehört

Gruß
Chris -
Würde es vorziehen ein vollkommen gerades Board aus MDF oder ähnlichem sowas zu bauen und das dann zu bespannen... Sprühkleber drauf, Kunstleder drüber ziehen und dann von hinten mit Tackernadeln auf Spannung bringen... vielleicht zur Sicherheit das später nix mehr verrutscht mit einem Holzleistchen oder Lochbandstreifen das Leder endgültig fixieren...
Das sollte dann auch wirklich optimal aussehen..vor allem ohne irgendwo zu falten oder zu beulen...aber dran denken die Platte so anzupassen, dass die auch trotz der Bespannung noch anständig zwischen die Träger passt

Viel Spaß beim basteln
Chris -
ähm... ich hab nen SPI mim Vergaser druff, EÜ is ne 3,21... mehr Kabel als Licht und Radio gibet net

-
wenn man ihn lässt geht meiner bis kurz vor 6.000 aber die Geräusche sind GRAUENHAFT
Vielleicht auch weiter...aber der Schmerz wird einfach zu groß...Tinitus hab ich eh schon 
Standard auffe Bahn konstant max. 4.500 U/Min...mehr bekommt er nicht !
Gruß
Chris