tschuuuuuuuuuldigung hmm ![]()
Ich wäre gerne wieder Schüler ![]()
tschuuuuuuuuuldigung hmm ![]()
Ich wäre gerne wieder Schüler ![]()
mach mittach draus... näääääääääää die Schüler
![]()
Mit 20 ROSTEN ??? hmm die Minis tuns ja auch schon nach 3 Jahren...also is gebongt ![]()
wat der RedCooper nen Stress hat
![]()
Wat habt der denn für Server da rumstohn ?
dat is jenau dat wat ich minge do... ich dohns keen Hackfleisch im Supermarkt holle ![]()
altes rheinländisches Sprichtwort: Et küt wie et küt ![]()
und jaaaaaaaa...Hackfleisch is teuer ! Und wenn Du dann später das Ergebnis in der Pfanne beim Anbraten siehtst...nur noch Kopfschüttel ![]()
hhmm... jetzt fehlt mir doch bloß noch die Mailadresse von Deiner Maus ![]()
Ja aber Moment ! Dat mit dem Zwanni is schon herb, oder ? aber ich bin ja dran gewöhnt
JOB IS JOB !
Kaugummis haben auch wat...stimmt schon ! Nur die Backenmuskulatur verbrennt nicht sooo wirklich viel Energie ![]()
UND der Spruch "Erster" gab schonma ne Ohrfeige
und das schlimmste... es war nur SPAß !!!!
hmm jetzt lenkt die vom Thema ab
![]()
hhmmm....Du kommst doch zum Ring oda ??
![]()
Muss ma schaun...ein Bus Frauen sollte doch aufzutreiben sein ?
@c&a: Sex !!! Sex is die Lösung ![]()
30 Minuten = 350 Kalorien ! Ergo 2 Stund und die Tagesmenge is wieder fort ![]()
hmm...außerdem VIEL besser als Radfahren...da tun die die ***** wenigstens von was sinnvollem schmerzen ![]()
der andere ***** is ja fort... wird langsam langweilig
![]()
bitte warum kam mir anstelle der **** der genannte in den Sinn, hmm ???
Hol Dir einfach nen "neuen gebrauchten" Sattel...Thema durch !
Diese Rep-Sätze hatten mich nicht wirklich glücklich gemacht.. Sattel gebraucht koschten keine 50 € ...
Gruß
Chris
hmm Metro... Rübe verbeult gestern ??? ![]()
aufmachen anschauen....
Bei der Laufleistung würde ich auf jeden Fall die Zylinder neu hohnen, Kolbenringe tauschen, alle Lager tauschen (Kurbelwellenlager etc...), Ventilesitze fräsen, einschleifen...
Aber den Rest siehst Du wahrscheinlich erst wenn das "Gedärm" vor Dir liegt. Aber dat is nicht ohne ! Vermessen etc würd ich nicht selbst machen..
Gruß
Chris
Veit: nur ein
, aber wo ein Hammer hängt, darf der Kompressor doch nicht fehlen oda ?
Aber vollkommen richtig...hier in der Eifel hält das Wetter nicht viel von Vorhersagen. Heute sollte es wieder regnen (was auch sonst in diesem Sommer) und es scheint die Sonne !
Wird schon werden mim Wetter... außerdem sollten wir uns nicht heute schon die Stimmung "verregnen" lassen ![]()
RESCHEPKT ![]()
hey...das ist noch ne gute Idee...dann fallen die Kanten was besser und es fühlt sich bestimmt auch viel besser an ![]()
NA KLASSE Jörg
Musst Du mir die Nase noch länger machen ![]()
Du kennst meinen Mini ... ich muss noch mit 12"er durch die Landschaft eiern... aber dat wird sich auch noch ändern...
Also meiner macht bei 4.000 U/Min mit 165/60-12 laut GPS knapp 120 km/h
MOooooooooment...
Mir is grad noch was eingefallen... Wer von Euch hat denn ne Kongoorgel oder Ghettoblaster ??? und wer könnte sowas mitbringen... ?
Ohne Musik geht doch nix ![]()
Und wer mag kann ja auch noch ein paar CD´s mitbringen..
Ich werde auch welche mitbringen und dann wird Randgruppenmusik gehört ![]()
Gruß
Chris