Beiträge von ChriLu
-
-
-
Hi zusammen....
war auch auf der Loreley, wenn auch nur kurz !
Ich muss wirklich sagen, es war einfach nett ! Und dank der Strolche war auch die Ankunft sehr sehr gelungen und VIELE der NM Fahrer mussten mal den Kopf drehen und voller Bewunderung die Klassiker begrüßen als knapp 20? mit RÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÄÄÄÄÄÄR die Wiese runtergerollt sind

Die Preise waren zwar teurer als auf Clubtreffen, aber ich denke dazu ist alles gesagt..
Zum Thema Sprengdienst: Ich finde genau wie Bobo oder JanCooper und die anderen auch, dass doch jeder selbst entscheiden kann wann er wo und warum, weßhalb und in welcher Form hinfährt...
Gruß
Chris -
Traurig die Story...
ich sehe das wohl eher als optisches "Schmankerl"

und sooooooo tief hängt die Getriebewanne beim Mini ja auch nicht...wegen dem Radstand hast Du viel viel Platz bis da wat dran kommt... Feldwege fallen eh für die meisten Minis aus und von daher eher unnötig
-
also normalerweise sitzen die nen Zentimeter unter den Blinkern oder manche haben sogar für die Blinker ne Aussparung !
Gruß
Chris -
Du bist Dir sicher, dass die Verbreiterungen auch "richtig montiert sind ?
Also nicht davon ausgehen wo die Kante des "Ex Radlaufen" ist die müssen ein gutes Stück höher !
Gruß
Chris -
waren vorher 12" er drauf ???
Dann erstmal Radlauf anpassen..sprich Flex auspacken und ab dafür... Weiterhin solltest Du drüber nachdenken Lenkanschläge zu verbauen...
Gruß
Chris -
das prüfe ich auf jeden Fall noch... Ein Schraubär
hat heut mal die Welle genau angeschaut... Die is irgendwie nicht so ganz gerade ?!Also wenn ich von vorne auf die Welle schau und dann beginne das Rad zu drehen sieht man, wie die Welle leicht nach oben und unten undwuchtig ist...
Kann es auch das sein ? Ich mein um ne neue Welle will ich mich nicht drücken...aber bevor ich nur das äußere Teil tausche und dann auch das innere übern Jordan is ?!Gruß
Chris -
Stichtach morje um 9:30 Uhr am McDoof in Koblenz... liegt an der B9 stadteinwärts direkt hinter ner Shell Tanke... denke, dass wir gegen 10 Uhr weiterbrummen auf die Loreley...
Wenn Du Interesse hast, schick ich Dir gern meine Mobnum per PN...dann meldscht Dich oifach...
Gruß
Chris -
Danke für die Story
Hab Euch auch über jede Runde gebetet ! Is das mindeste von Eurem Brummer, dass er ne Runde OHNE Wasser aushält

Gruß
Chris -
der is zwar tief, aber soooooo tief auch net...

Das Spiel hab ich nicht kontrolliert...werd ich heute machen und wahrscheinlich direkt die ganze Welle tauschen...dann is Ruh im P...
Gruß
Chris -
heut sind die Köpp auch aus Alu... ich denke auch das da Guss einen Nachteil hat..sich vielleicht schneller verzieht !
Aber auch nur ne Vermutung von mir ?!
-
weils meistens so is...also denke mal Erfahrungswerte der Minigurus..
und wenn der Kopf krumm ist, ist die Dichtung halt wieder durch...lieber einmal abgezogen und wieder drauf...dann passt es auch 100%..
-
ich hab auch noch ein paar alte "Bläser" hier liegen...ist DIE Idee wieder mit Schrott Geld zu machen... das Schlimme: es werden bestimmt Leut drauf reinfallen

-
Gesteuert wird da meine ich nicht viel... Zündung ein, Pumpe fängt Ihren Dienst an (oder auch nicht)...
Würd des dieses eine mal auf Boshaftigkeit der Technik schieben aber mit bei Zeit mal das Geklabels hinter dem Luftfiltergehäuse anschaun...meistens total oxidiert...
Gruß
Chris -
mhhh... Gummi is **** [edit: meine Herren... wollt doch nur 'ganz' sagen
]...kein Spritzer Fett ?!?! Meinscht die könnts zerrissen haben ? Also das Schlagen ist schon nicht zu verachten ! Mach echt Radau ... 
Gruß
Chris -
Nabend...
kleines Problemchen hab ich ma wieder...
In Rechtskurven unter Teillast hab ich ein Schlagen im rechten vorden Bereich des Motors ?! Bei Vollast fast wech, ohne Gas merk ich nix...
Knochen okay, Radlager okay, Rahmengummis gibet net mehr is Alu, Achsschenkelbolzen auch neu .. fühlt sich an, als ob es mit der Radgeschwindigkeit zusammen hängt...je schneller ich fahr desto schneller auch das Kopfen...
Was könnt das denn sein ?
Gruß
Chris -
dat war auch ein Typ
Soll mir ejal sein... das Herz schlägt schon im Mini und sogar sehr sehr gut ! -
mhhh.. 500 bis 700 € würd ich dafür ausgeben, wenn der wirklich noch im guten Zustand is...müsst man halt mal reinschaun...
Hab vor 10 Wochen nen SPI Motor gekauft für nen Hunni...allerding war da ein Loch in der Ölwanne...Rest vom Motor gut
Gruß
Chris -
KLAS hat 100% recht !!!!!! Sorry...ich war net ganz beide Sache gewesen