Beiträge von ChriLu

Würde es vorziehen ein vollkommen gerades Board aus MDF oder ähnlichem sowas zu bauen und das dann zu bespannen... Sprühkleber drauf, Kunstleder drüber ziehen und dann von hinten mit Tackernadeln auf Spannung bringen... vielleicht zur Sicherheit das später nix mehr verrutscht mit einem Holzleistchen oder Lochbandstreifen das Leder endgültig fixieren...

Das sollte dann auch wirklich optimal aussehen..vor allem ohne irgendwo zu falten oder zu beulen...aber dran denken die Platte so anzupassen, dass die auch trotz der Bespannung noch anständig zwischen die Träger passt :D

Viel Spaß beim basteln :D
    Chris

wenn man ihn lässt geht meiner bis kurz vor 6.000 aber die Geräusche sind GRAUENHAFT :D :D :D Vielleicht auch weiter...aber der Schmerz wird einfach zu groß...Tinitus hab ich eh schon :D

Standard auffe Bahn konstant max. 4.500 U/Min...mehr bekommt er nicht !

Gruß
    Chris

Hi zusammen....

war auch auf der Loreley, wenn auch nur kurz !

Ich muss wirklich sagen, es war einfach nett ! Und dank der Strolche war auch die Ankunft sehr sehr gelungen und VIELE der NM Fahrer mussten mal den Kopf drehen und voller Bewunderung die Klassiker begrüßen als knapp 20? mit RÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÄÄÄÄÄÄR die Wiese runtergerollt sind :D :D :D

Die Preise waren zwar teurer als auf Clubtreffen, aber ich denke dazu ist alles gesagt..

Zum Thema Sprengdienst: Ich finde genau wie Bobo oder JanCooper und die anderen auch, dass doch jeder selbst entscheiden kann wann er wo und warum, weßhalb und in welcher Form hinfährt...

Gruß
    Chris

Traurig die Story...

ich sehe das wohl eher als optisches "Schmankerl" :D

und sooooooo tief hängt die Getriebewanne beim Mini ja auch nicht...wegen dem Radstand hast Du viel viel Platz bis da wat dran kommt... Feldwege fallen eh für die meisten Minis aus und von daher eher unnötig

das prüfe ich auf jeden Fall noch... Ein Schraubär :D hat heut mal die Welle genau angeschaut... Die is irgendwie nicht so ganz gerade ?!

Also wenn ich von vorne auf die Welle schau und dann beginne das Rad zu drehen sieht man, wie die Welle leicht nach oben und unten undwuchtig ist...
    Kann es auch das sein ? Ich mein um ne neue Welle will ich mich nicht drücken...aber bevor ich nur das äußere Teil tausche und dann auch das innere übern Jordan is ?!

Gruß
    Chris

Gesteuert wird da meine ich nicht viel... Zündung ein, Pumpe fängt Ihren Dienst an (oder auch nicht)...

Würd des dieses eine mal auf Boshaftigkeit der Technik schieben aber mit bei Zeit mal das Geklabels hinter dem Luftfiltergehäuse anschaun...meistens total oxidiert...

Gruß
    Chris

Nabend...

kleines Problemchen hab ich ma wieder...

In Rechtskurven unter Teillast hab ich ein Schlagen im rechten vorden Bereich des Motors ?! Bei Vollast fast wech, ohne Gas merk ich nix...

Knochen okay, Radlager okay, Rahmengummis gibet net mehr is Alu, Achsschenkelbolzen auch neu .. fühlt sich an, als ob es mit der Radgeschwindigkeit zusammen hängt...je schneller ich fahr desto schneller auch das Kopfen...

Was könnt das denn sein ?
    Gruß
    Chris