mit eingebautem Motor Kupplung rausbekommen ?????????? RESCHPEKT !!!
Beiträge von ChriLu
-
-
nix draus machen... tears don´t fly !!! Frei übersetzt "Tiere fliegen nicht"...
alles Bekloppte hier, gagablblblbgagaga

-
DAS SCHLIMME IST... ich hab schon die Wasserpumpe neumachen müssen ähm 3 Tag her ??? UND JETZT NOCHMAL

Aber danke für die Rettung !
-
SUPER NETT Peter...
aber das war eigentlich eher als Spaß gemeint...wird bei mir noch nix nutzen...hab keinen extrem gezüchteten Motor...
Aber VIELEN Dank !
-
aber spekulier mal besser mit 10 € pro Rad...die Wuchterei is teurer geworden...no blei anymore

-
-
59 € nur es Gummi / Rad...
http://www.reifen-direkt.de und wenn noch ADAC Mitglied nochmal 3% billiger...
Gruß
Chris -
grad nochmal geschaut...wird eher die Dichtung vom Deckel der Steuerkette sein
aber der Rest der Frage ist nach wie vor offen... komm ich so dran ??? -
dat is ein Schnäppchen

-
ähm...komm Du überholst se und ich behalts se dann

-
da häscht recht
Ich find halt die Doppelten sind so richtig Giftspritzen... hab leider noch nie den direkten Vergleich gehabt...HS6 und 2xHS2 im gleichen Auto
Müsst ich ma probieren...Wer leiht mir ma ne HS2 Anlage ?

-
Hi...
kleines Problemchen (hoffe ich mal) hab wohl ne Dichtung verballert und jetzt topft es ein wenig zwischen Getriebe und Tachantriebgehäuse...
die alles entscheidende Frage...komm ich da ran OHNE den Motor auszubauen oder abzulassen ? Es ist klar, dass ich auf der Seite das Motorlager abnehmen muss und den Motor von unten stütze...aber langt das um die Schraube da raus zu bekommen ?
Gruß
Chris -
HS2... dat gibt Dampf...also der Motor ist "giftiger"
Wäre zumindest meine Wahl der Waffen ! -
aber dann würd ich doch eher bei HS4 bleiben...ist zwar etwas wartungsintensiver (soll so sein) aber dafür bekomme ich den wenigstens besser eingestellt...
Soll nicht heißen, dass andere da nicht umgekehrt besser hínbekommen !
HS4 langt für Kopf und Nocke 3 x !
Ach...die hhkhw solltest Du mal ausbauen...bringt beim 1000er nicht wirklich was.
-
zumal das wirklich ne Möglichkeit ist die recht "schondend" zur Finanzsituation steht...schätze mal um die 300 € .. mehr wird teuer

Aber Spaß macht das von Joy und mir genannte Setup auf jedenfall !
-
ich auch net ? Das ist ein "Serienkopf" der früher auf den 1000ern verbaut wurde... etwas größere Ventile und soll etwas besser "strömen"...
Aber diese Sachen bedürfen schon einiger Erfahrung...trau ich mir selbst teilweise nicht zu und mach sowas immer unter "Aufsicht" eines Kumpels...
-
teeeeeeeeeest
-
da könnte HOT Recht haben...hab ich gar nicht drüber nachgedacht ?!
-
so is recht ! WD40 oder "Flutschi" hat bei mir den gleichen Stand wie jedes andere Werkzeug...immer reichlich

Verkratz den Kleinen trotzdem nicht..sonst kannst Du ein Stück mehr spachteln

-
Klar kann man...Man kann eigentlich alles
hatte mir eins für knapp 200 € bei Ebay gekauft, mich aber nicht getraut es reinzuschneiden 
Ich denke mal. dass ein Fachbetrieb für ein mechanisches Dach ca. 350 € haben will für den Einbau, Dach bekommt man gebraucht für 200 €
Hoffe das hilft ?!
Gruß aus der Eifel
Chris