B9 McDoff
Organisiert :p
Beiträge von ChriLu
-
-
1. JanCooper + Beifahrer
2. Jazzy
3. Cooper53
4. ChriLU
5. Bruder von ChriLu -
Damit hast Du irgendwo recht... aber wenn ich mit einem Gölfchen in eine Kurve fahre, mit der gleichen Geschwindigkeit wie mim Mini, bekommt man das Gefühl gleich zu kentern

Aber such mal einen Kleinwagen mit einer Einzelradaufhängung hinten

Gruß
Chris -
gibet den Mini noch, oder ist er verkauft ?
-
oder mim Anus auf´m Knüppel...

-
ach mist...die 85% gelten wohl erst ab nem gewissen Alter ? Aber ich dachte man fängt mit 140% an ?
-
ähm...Kerzenstecker ab ???
Die Zündkerzen sind eh raus ??? Zufuhr vom Sprit würd ich gar nicht unterbrechen...dat geht schon so...
Gruß
Chris -
ich wollt mit Welle und allem drum und dran um 100 € haben...
-
1200 € ???????? Frach mal bei ner anderen Versicherung...ich zahl für 7 Monate ähm ziemlich genau 160 € (1000er)
Und mein Bruder (SPI) zahlt 210 für 7 Monate (allerdings zwischen 40 und 60%)
Keine direkt Versicherung...also die gute alte ... aus ner Stadt mit ner Burg

-
Hi...
hat noch jemand 4 Revo´s die er gerne loswerden würde ? Will jetzt ENDLICH umrüsten !
Andere Frage: Was bekomme ich für 4 Minilite (orichinol) mit 4 flammneuen Reifen drauf ca. 6 Wochen und vielleicht 1.000 km alt (falken) ?!
Gruß
Chris -
ich hab noch nen 12G295 mit Welle und Ventilen...die sollten allerdings neu eingeschliffen werden...
-
dann hast Du nicht viel mehr Möglichkeiten...
Heiß machen (mit Gefühl) und eben nen Ballermann druff, aber nicht einen Schlagschrauber aus dem Baumarkt ! Bei mir hats wirklich 10 Minuten gedauert bis die ENDLICH ab war...und glaub mir mein Kumpel (KFZ-Meister) hat nicht schlecht gestaunt bei dem Schlag den es getan hat...
Letzte aller Möglichkeiten ist die Tante Flex, aber ich würd mich das nicht trauen

-
tu ich gern... 150 € für´n Lack und nochmal 100 € für Spachtel, Grundierung und Schleifzeug...
Lackiert hab ich ihn selbst
als ungeübter...hab mir fest vorgenommen alles selbst zu machen...Gruß
Chris -
-
wollen wir´s doch mal nicht hoffen
bei mir war se unten und trotzdem fest wie Wutz 
-
ich uch
nette Bekleitung und der Tach war gerettet... -
bei mir hatte ein Druckluftschrauber der EXTRA Klasse Probleme und der "zukaufende" Abzieher ging nach dem 1. Versuch über den Jordan

Gescheiten gebaut, Druckluftschrauber mit nem Tropfen Öl getunt und BAAAAAAAAAAAM !!! Locker nen Satz von nem Meter gemacht

Viel Kraft ähhh Glück !
Chris -
sooo perfekt !!!!
Ich frach nach nem Kühler und schon haben wir wieder ne Grundsatzdiskussion
und wofür ?Leute Leute Leute...
bitte mal nen CLOSE !!!
-
Meine Wassertemp war auch noch nie über 90°C ?! Trotz nicht serienmäßig gebautem Motor ...
Du hast ja nix falsch geschrieben...ich würde es unter "persönliche Einstellung oder Überzeugung" verbuchen...
-
na ? Friedlich sein
Er hat es ja nur gut gemeint ! Wenn es um nen PC geht tendiere ich auch immer zu "Ausnahmelüftern"