Beiträge von ChriLu

1200 € ???????? Frach mal bei ner anderen Versicherung...ich zahl für 7 Monate ähm ziemlich genau 160 € (1000er)

Und mein Bruder (SPI) zahlt 210 für 7 Monate (allerdings zwischen 40 und 60%)

Keine direkt Versicherung...also die gute alte ... aus ner Stadt mit ner Burg :D

Hi...

hat noch jemand 4 Revo´s die er gerne loswerden würde ? Will jetzt ENDLICH umrüsten !

Andere Frage: Was bekomme ich für 4 Minilite (orichinol) mit 4 flammneuen Reifen drauf ca. 6 Wochen und vielleicht 1.000 km alt (falken) ?!

Gruß
    Chris

dann hast Du nicht viel mehr Möglichkeiten...

Heiß machen (mit Gefühl) und eben nen Ballermann druff, aber nicht einen Schlagschrauber aus dem Baumarkt ! Bei mir hats wirklich 10 Minuten gedauert bis die ENDLICH ab war...und glaub mir mein Kumpel (KFZ-Meister) hat nicht schlecht gestaunt bei dem Schlag den es getan hat...

Letzte aller Möglichkeiten ist die Tante Flex, aber ich würd mich das nicht trauen :headshk:

bei mir hatte ein Druckluftschrauber der EXTRA Klasse Probleme und der "zukaufende" Abzieher ging nach dem 1. Versuch über den Jordan :mad:

Gescheiten gebaut, Druckluftschrauber mit nem Tropfen Öl getunt und BAAAAAAAAAAAM !!! Locker nen Satz von nem Meter gemacht :D

Viel Kraft ähhh Glück !
    Chris

sooo perfekt !!!!

Ich frach nach nem Kühler und schon haben wir wieder ne Grundsatzdiskussion :madgo: und wofür ?

Leute Leute Leute...

bitte mal nen CLOSE !!!

Meine Wassertemp war auch noch nie über 90°C ?! Trotz nicht serienmäßig gebautem Motor ...

Du hast ja nix falsch geschrieben...ich würde es unter "persönliche Einstellung oder Überzeugung" verbuchen...

und glaub dem Rechtslenker ! Dein (unser) Eifer in Ehren, aber mir wurde schlecht als ich vor ca. 3 Wochen mein Getriebe abgeflanscht und es selbst machen wollte :cool:

Zahnräder soweit das Auge reicht !!! Sieht alles toll aus, nur wird uns zweien einfach die Erfahrung fehlen zu beurteilen was im Eimer ist und was nicht...abgesehen davon, dass ICH NIEMALS mehr alle Teile da reinbringen würde und garantiert was übrig bleiben würde :D

Machs doch ganz einfach ?! Rechne 500 € für ein AT Getriebe vom Kaufpreis ab und gut is...

Viel Glück beim Minikauf :D
    Gruß
    Chris

ich brauch auch keinen SPI Kühler...aber bitte jetzt net hier gegenseitig angreifen !!!

Vörzüge Hochleistungskühler sind klar und ich würde mir einen kaufen wenn ich Ihn wirklich brauchen würde...aber ich denke eher nicht...bis dato noch nicht einmal Temperaturproblem gehabt ...

Werde mir nächste Woche einen neuen bestellen...

Gruß
    Chris

aus eigener Erfahrung ! Golfer bekommen auch nicht alles eingetragen :madgo:

Musste mein KW Fahrwerk wieder ausbauen wegen der Hängerkupplung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Obwohl ich nur ne Hängerlast von 400KG brauche und ihm vorgeschlagen hab, er soll es mir "ablasten"

Aber der Standard der Prüfungen ist wirklich unterschiedlich ... die Warnleuchte nicht eingebaut damals (blinkt mit Hänger oder nicht)...hing halt da..
    Beim Eintragen keinen Mucks und letztes Frühjahr bei der Prüfung ging das Geschnodder los :rolleyes: (andere Prüfstelle) und Plakette wurde NICHT erteilt (sonst alles ok)