Beiträge von ChriLu

und glaub dem Rechtslenker ! Dein (unser) Eifer in Ehren, aber mir wurde schlecht als ich vor ca. 3 Wochen mein Getriebe abgeflanscht und es selbst machen wollte :cool:

Zahnräder soweit das Auge reicht !!! Sieht alles toll aus, nur wird uns zweien einfach die Erfahrung fehlen zu beurteilen was im Eimer ist und was nicht...abgesehen davon, dass ICH NIEMALS mehr alle Teile da reinbringen würde und garantiert was übrig bleiben würde :D

Machs doch ganz einfach ?! Rechne 500 € für ein AT Getriebe vom Kaufpreis ab und gut is...

Viel Glück beim Minikauf :D
    Gruß
    Chris

ich brauch auch keinen SPI Kühler...aber bitte jetzt net hier gegenseitig angreifen !!!

Vörzüge Hochleistungskühler sind klar und ich würde mir einen kaufen wenn ich Ihn wirklich brauchen würde...aber ich denke eher nicht...bis dato noch nicht einmal Temperaturproblem gehabt ...

Werde mir nächste Woche einen neuen bestellen...

Gruß
    Chris

aus eigener Erfahrung ! Golfer bekommen auch nicht alles eingetragen :madgo:

Musste mein KW Fahrwerk wieder ausbauen wegen der Hängerkupplung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Obwohl ich nur ne Hängerlast von 400KG brauche und ihm vorgeschlagen hab, er soll es mir "ablasten"

Aber der Standard der Prüfungen ist wirklich unterschiedlich ... die Warnleuchte nicht eingebaut damals (blinkt mit Hänger oder nicht)...hing halt da..
    Beim Eintragen keinen Mucks und letztes Frühjahr bei der Prüfung ging das Geschnodder los :rolleyes: (andere Prüfstelle) und Plakette wurde NICHT erteilt (sonst alles ok)

Grad mit ner "Bekannten" von der Touri Info telefoniert... am Ring gibet nur diesen einen Platz...Bei Veranstaltungen noch die "Bedarfsplätze"... mehr is einfach nicht :scream: oder aber wir fragen am Laacher See auf dem Platz, allerdings werden wir es hier vergessen können die Autos mitzunehmen...also nix mit Auto neben dem Zelt !

Also viel Auswahl haben wir also nicht...Bauer würde sich sicherlich finden, aber ich seh das Hauptproblem mit Müll und Toilette ...

Gruß
    Chris

meiner fährt lieber mim Mini als Golf !

Weiß nicht woran es liegt...aber vielleicht hat ein Hund mehr Geschmack als man es ihm zutraut ? Letzte Woche hab ich se ne halbe Stunde im Auto gelassen...als ich zurück kam hat die den Beani im Fang ! Dann war aber schluss mit lustisch :D

HEY !!!! Du warst das mit dem Gewitter gewünsche ????????

ich bin gestern Abend im höllischen Gewitter heimgefahren und sogar noch ein bissl von der Straße geschwommen...der Kleine hat gezittert wie Espenlaub :D ihm is aber nicht viel bis nix passiert...wird sich heute beim Check heraus stellen...

Wenn Du Dir das nächste mal Gewitter wünschst, sach bescheid ! Dann fahr ich mim annere Audo ! :D

mhhh...da hättest Du 20 € mehr investieren sollen...meine kann direkt auf DVD Brenne...

Aber teste das Nero Vision und nimm den Stream nicht komprimiert auf...kostet zwar Platz, geht aber dafür mein VOB codieren wat schneller...

Nero Vision ist perfekt für "Anfänger"

Stream wählen... Zielformat wählen .. ab geht die Luzzi und das sogar noch recht flott und in ner guten Qualli !

Gibt noch viiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr solcher Progis, aber die meisten sind doch recht kompliziert und ich meine nicht unbedingt erfolderlich...

Du kannst auch die ULead Palette nutzen... DVD-Studio meine ich heißt dat..

Gruß
    Chris

Hi !

tut mir leid das es noch solche Prüfer gibt ! Ich fahr in der Nähe von Kaiserslautern zur GÜT (nicht Tüv und nicht Dekra) weiß nicht genau wie die Stelle heißt !

Reifen hat er grob drüber geschaut, mitgebrachte Kopien angeschaut, eingetragen ! Auspuff (recht viel lauter als RC40) keinen Mucks...

Hat mich sogar drauf hingewiesen, dass mein Radlager kurz vorm Ende wäre und ich da unbedingt rannmüsse... anschließend 30 Min gelabert "seine Jugend und auch nen Mini und damit die Frau kennen gelernt" balablablab..

Fazit: Plakette OHNE Mängel...

Aber wenn die Bremsleistung nicht gepasst hätte, wäre ich auch nicht bös gewesen wenn er mich da hätte durchsemmeln lassen...

Gruß und viel viel Glück !
    Chris

ich sach ja: Ansprüche runter schrauben, Geld sparen :D

was für´n Möff hast Du denn jekauft ?

Rechne ma um was von dem Zeug ein Liter kosten würde :D

Du hast es doch drauf angelegt...

hab seit 2 Monaten ein passiv Netzteil drinne ULRA geil... Notlüfter ist noch nicht einmal angesprungen und ich hab nen AMD 4000+ und ne saftige GraKa drin.. kann ich nur empfehlen..

Hab das Gassi gehen auch schon auf heut Abend verlegt...is mir zu heiß und dem Paulinsche wahrscheinlich auch :D

ABER GUT :D

was ich schon alles probiert hab :madgo: hör uff ! Aber mir tut ja keinen den Gefallen und gibt mir .NET für Linux ...

@Metro: dat is so als würd Dir einer "Billigwerkzeug" in die Hand drücken oder Du sollst mit nem 10er Schlüssel ne 36er Schraube aufmachen :D

Der Rechner ist mein Werkzeug...und Gates mein Liebling :scream:

das die Windows 2000 kicken weíß ich leider auch :( aber es bleibt druff !!!!

Meiner Meinung nach im Moment NIX stabileres und resourcenschonenderes von MS zu finden... Linux auf´m Server, aber leider als Workstation für mich nicht einzusetzten :scream:

vermietest Du auch Deine Frau ? :D

Aber Frauen und Autos verleiht man nicht...das schlimme ist, dass IMMER was kaputt geht wenn er verliehen ist...soll heißen, dass mir sicherlich das gleiche passiert wäre... Hab da schlechte Erfahrungen machen müssen :(

Aber vielleicht findest Du ja jemanden
    Gruß
    Chris