gibet für den SPI kein Kaltlaufregenventil ? Dann hast Du auch Euro 2 und zahlst nur noch 7,xx € / 100ccm ... Einfluss auf´s Fahrverhalten NUR im kalten Zustand...hab das Dingen im Golf und bin sehr zufrieden. Der Leerlauf ist wohl etwas höher wenn er kalt is, aber dat is mir Wurscht...
Beiträge von ChriLu
-
-
PatK: seh ich genau wie der, der immer auf der falschen Seite lenkt

Freu mich schon auf das Treffen !
Gruß
Chris -
@ rechtslenker: Mist...und ich dacht ich könnt mein Promillemeßgerät anne Brülltüte halten von PS messen

Aber ich hab das Dingen auch drauf in Verbindung "unter" K&N...ob das Teil alleine was bringt koine Ahnung...damals mehrere Sachen auf einmal gemacht...
Gruß
Chris -
aber wat is dat für ein Gewinde ?
ähm noch wat...Öldruckgewinde (Öldruckschalter) ist welches ?
-
ähm gut Öltemp geklärt, gefällt mir die Lösung

Wat mache mer nu noch mim Wasser ?
-
ha...gutes Thema...
wenn 1/8 27 NPTF passt...welches metrische Gewinde ist das "nächstgrößere"...
Also welches Gewinde lässt sich in "Nichtzoll" da reinschneiden ? Weiß dat jemand ?
Gruß
Chris -
mhhh...hab noch nie ein Notebook gesehen mit "stehender" Festplatte oder hascht des Dingen hochkant stehen

Mein Asus fuhr eigentlich recht häufig mit und hat bis dato noch keinen Schaden genommen...
-
Wenn ich "gesäge" hör, dann schließe ich mich gerne der Falschluft Theorie an

Aber unbedingt auch die anderen Punkte kontrollieren...bei mir war schon zweimal ein Schlach kabott und jedesmal BRUM BRUUUUUUUUUUUUUM BRUM

-
zumal es im "richtigen" Club viel mehr Spaß macht...
Ich würde Dir vorschlagen organisiere Dir eine Jolle oder nen kleinen Cat und segel einfach erstmal auf "eigene" Faust. Wenn es Dir dann richtig Spaß macht Stück für Stück...muss ja nicht direkt der SKS Schein sein, oder hast Du was bestimmtes vor ?
-
seh ich genauso wie Veit !
Optik hin Optik her... aber ein Minimum an Sicherheit (wenigstens ein bisschen) sollte auch im Mini sein, oder nicht ?
-
Spannung anheben is aber ne teure Sache ?! Ich weiß net wieviel Watt die PS2 im Dauerbetrieb braucht ???
Aber da passt doch sicherlich so ein Ladeteil für´s Notebook oder ?
-
ich steh auf "anders" fühlen
Ob ich jetzt Bier sauf oder mit Teerdämpfe reinzieh...ich berichte mal was besser klatscht inne Birne 
-
mhhh...hab meinen Schein vor einigen Jahren in nem Segelclub gemacht...schau mal ob es in der Nähe von Dir sowas gibt...wenn ich mich recht erinnere sogar nen recht bekantnen HobbieCat Händler... Hr. Klein heißt der meine ich...google mal ne Runde und frach einfach mal nach.
Als Clubmitglied wird das um einiges günstiger als 800 € meine damals knapp 300 DM bezahlt zu haben.. Für beide Prüfungsteile ... ansonsten wirklich recht teuer !!!
Aber hier gibet ja noch mehr Leut die Segeln....lasst uns mal ne Regatta machen

-
-
Sind das wirklich 40 KILO ??????????
Das wären ja knapp 7 % des Leergewichts ? Bei mir sind die auch bröckelig die Dinger...dann weiß ich glaube ich was ich zu tun habe
Will eh was im Innenraum machen... -
ich kann Dir nen Mini als AI schicken ?! Das ist ne Zeichnung von allen Seiten...ich benutz das immer um neue Aufkleber drauf anzupassen

Wenn Du dat jebrauchen kannst, sach bescheid
-
QUATSCH !!! Es sind 45 % !!!!
-
noch einfacher: Mit 16 Moped fahren...da rechnen sich die Prozente ab diesem Tag
Mit mit 27 bei 40%Und HUK is supa !
-
ja nu was soll man dazu sagen !
Ich kenn keinen "wirklich" rostfreien Mini... und würde fast mit dem Verkäufer um das Auto und meins wetten, dass ich Rost finden würde ! Für 3.000 € gibet sicherlich schon das ein oder andere Auto zu kaufen, jedoch würde ich mir 100% jemanden mitnehmen der sich schon seit einigen Jahren intensiv mit dem Mini beschäftigt.
Viel Glück und hoffentlich bis bald im Forum mit eigenem Mini...
Gruß aus der Eifel
Chris -
geht gar nicht NUR um die Kappen (Optik) ?! Lass die Dinger sich doch lösen...
Viel wichtiger ist, dass die Muttern nicht "dumm" gedreht sind.. es gibt sehr sehr viele die 100 Nm und mehr auf die Muttern geben... Die wollte ich sicherlich NICHT mehr fahren...
Kauf halt neue...schmerzt kurzzeitig, aber die Schmerzen wegen einem fehlenden Rades sind sicherlich größer !
Gruß
Chris