gebt Euch Mühe dann passen die auch ![]()
Beiträge von ChriLu
-
-
Der Spieß ist ja ma nur geil ?!?!
Wenn ich mir den nächten mach wird uch so ein Dingen jebastelt..was ich unter dem Auto rumgekrochen bin...über Kopf arbeiten is einfach ******e (vor allem wenn die Schweißperlen in den Ausschnitt fallen...hab da ne nette Narbe von
)Gruß
Chris -
wo ??? Hab ich noch nie gehört ? Oder meinst Du die Autovermietung

-
ja aba dann kann ich ja kein Radio hören wenn ich die Zündung nicht anhab...ist auch blöd oda ?
-
ich will da eh wat bestellen...wenn Ihr wollt können wir Porto sparen...Bestellung geht morje raus also PN an mich bis morje gegen 12 Uhr...
-
ja neee...Löcher gibt dat keine...
Ist halt nur fertisch nach 5 Monaten ohne Gebrauch.. Im Winter steht der in einer muckeligen Garage

-
Aber sieh Dich mit der blöden GPS Antenne von dem System vor...dat Dingen zieht Saft auch wenn der PPC aus ist !!!
Nicht viel, aber 5 Tage Standzeit und ne Mini Minibatterie
könnte schon problematisch werdenZigarettenanzünder ist bei mir leider Plficht
aber irgendwann brauch ich den hoffentlich auch nicht mehr... -
Unmöglich sicherlich nicht, aber die Wahrscheinlichkeit ist wirklich sehr sehr gering...
Es gibt wirklich im Moment einen richtigen "Hype" um den Mini.. das treibt den Preis meiner Meinung nach ganz gewaltig nach oben... Vergaser Cooper findet man für 1300 - 1500 €...aber nicht in einem "fahrbaren" Zustand...
Ich sach ja viel viel Glück...und vielleicht hattest Du wirklich Outsider Quellen Stefan

Hatte vor 3 Wochen Glück mit einer 1300er Maschine.. 100 €

-
genau so hab ich es gemeint

Ist vor allem MEGA schwierig nen Vergaser mit KAT zu finden...vom Sinn mal ganz abgesehen..
Sattel auf jedenfall den Gaul nicht falschherum...kostet einen Haufen Geld, und Du wirst Dich am Ende nur ärgern, versprochen.
Aus diesem Grund fahre ich auch "noch" mit meinem 1. Mini einem 1000er durch die Gegend...Technisch tiptop, lackiert ein Jahr drauf und jetzt wird der neue Motor eingepflanzt... Übersteigt Dein Budget nicht und es macht TIERISCH Spaß nach und nach alles so zu machen wie es sein soll...
Gruß
Chris -
ähm...also das Dingen kannst Du irgendwo dazwischen hängen...dat Dingen brauch soooooo wenig Saft...
-
nerd: Hab ich mir vor dieses Jahr vor der "Winterpause" auch noch zu zulegen... Das kost mich jedes Jahr eine Batterie, weil ich es immer vergesse das Dingen abzuklemmen (ehrlich gesagt bin ich auch zu faul dafür)
Hatte vor 6 Wochen ähnliches Problem...bei mir war der Anlasser leider durch
Sei froh und lache... -
KSM: Wenn der Schweller KOMPLETT getauscht wird und das Material stimmt, passt dat 100% in 3 Stunden ! Wenn Du mit nem Dremel zur Sache gehst, dann dauert das sicherlich länger...
Gesamte Seitenwand eines Golf 3 getauscht in 4 Stunden. ca. 200 Schweißpunkte aufgebohrt, neue Seite eingepasst und aufgepunktet...
Wenn man natürlich (vielleicht bist Du ja einer von denen) um 100 € zu sparen die Bleche entweder in einzelnen Teilen kausft oder noch besser um 150 € zu sparen die Belche selbst dengelst, dann hört das einfach mit 100 Stunden pro Seite bestraft !
3 Stunden ist REINE Zeit für schneiden und einschweißen ! Vorarbeiten und die "Nachsorge" sind sicherlich nicht drinne..aber was da eine Werkstatt anders macht als technisch begabte oder wenigstens geübte Menschen ist mir schleierhaft...
-
dafür hab ich nen Freund... der nennt sich Druckluftschrauber

Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrpfffffffffffuiiiiiiiiiiiiiiii.... auf

-
na ich wünsche mal VIEL VIEL Glück !
-
da gibet extra Fett für... muss halt richtig was aushalten dat Zeug
Ist aber eigentlich immer bei den Radlagern dabei...das Fett schön ins Lager einmasieren
macht TIERISCH Spaß 
-
loooooooogisch

dacht schon Du würdest da echt drupp klobbe
aber der Abzieher ist wirklich die besserer Methode...ABER nen gescheiten kaufen...hatte einen von nem Miniteilehändler, der sich nach dem 3. oder 4. Bolzen dann verabschiedet hat 
-
-
Alleine der Schlag auf den Konus ist HORROR !!!
Ich hau da nicht drauf...oder wenn, dann kauf nen neuen !
-
-
ABER...es scheint als würd es Leute geben die den Auspuff haben wollen