owei !!!
Ohne das Dingen geht meistens nix (musste ich auch schon lernen) immer schon flutschi drauf und dann nochmal probieren...wenn alles nix hilft unter Spannung mal über Nacht stehen lassen..
owei !!!
Ohne das Dingen geht meistens nix (musste ich auch schon lernen) immer schon flutschi drauf und dann nochmal probieren...wenn alles nix hilft unter Spannung mal über Nacht stehen lassen..
In zwei Tagen schafft das meine Freundin wenn ich ihr das Gerät erklären würde und Sie vorher noch fleißig üben würde !
Hol das Dingen ab ! Du wirst ja unglücklich !!!
frach das mit dem Po**en besser net ![]()
das ist sogar perfekt !!! als NFZler lern man wenigstens noch zu reparieren und nicht immer nur zu tauschen ![]()
1. Zucker, da ich eh kommen muß und das auch will.
2. Miniforfun, den interessiert, warum die Engländer das Spiel von Bern nachspielen wollen
3. joerghag, der einen Babysitter organisiert hat // Sonntag
4. Kaptn Pat, der einfach mitgeschleppt wird // Sonntag
5. chris , ohne grund // vermutlich Sa+So
6./7. Stefan + Barbara, Anreise Freitag mit Puck und Kindern
8. ChriLu...(Fr. Sa. So...wenn Wetter mitspielt äh und Freundin
)
wieviel ??? Du wirst Dich vertippt haben !!! Das ist kein saurer Apfel...das ist wohl die Unterboden "Vergoldung".. Würd mal in eine "normale" freie Werkstatt gehen...
ich hab ein Öltempmesser mal in Form eines Meßstabes gesehen...aber das Dingen war meine ich von VDO ... normalerweise kannst Du auch einfach einen Sensor Wassertemperatur nehmen...was der mißt ist ja egal ... pass nur auf die Gewinde auf
da wird vom Audi nix passen
Dafür brauchst Du Dich NICHT entschuldigen...Dumme Fragen gibet net, nur dumme Antworten ![]()
Wenn ich mein technisches Geschick "vor" Mini und "nach" Mini vergleiche, muss ich zugeben, dass ich wirklich einiges dazugelernt hab...man wächst mit den Aufgaben...
Füll Dein Profil doch mal richtig aus...
Gruß
Chris
mhhh...keiner aus MYK ?
Dann aber KO, EMS, AW ???
ha...total falsch zusammengebaut...da is ja et Lenkrad rechts ?!
![]()
ich denke das kommt auch viel auf die Qualität der Bleche an...wenn die 100% passen sollte das von einer geübten Hand in ca. 2,5 Stunden pro Seite über die Bühne gehen...
Hab schon oft gehört, dass "Nachbaubleche" teilweise enormen Anpassungsbedarf haben und dann wird aus 2,5 mal schnell 4 Stunden pro Seite...
Steht mir wohl noch bevor, sind zwar noch nicht druch, aber stören meinen Blick ![]()
dafür bekommt man schon fast 3
die Welt spricht VISA ![]()
so sehe ich das auch !!! Der Mini verzeiht nur sehr sehr wenige Fehler...
Wo bei modernen Auto´s dann die Kontrolleuchten aufleuchten (ABS, ESP...) fliegt beim Mini das Heck voraus ![]()
Macht zwar TIERISCH Spaß, aber ob es was für Fahranfänger ist, sei dahin gestellt !
wenn Sie noch Probezeit hat, sogar 100% ! Koscht ein Haufen Geld so ne Nachschulung...muss die praktische Prüfung wiederholen und ich meine sogar die theoretische auch...
Deine Frage wird von der Zukunft beantwortet
Vielleicht sollte Deine Tochter ein Fahrsicherheitstraining machen ? Ist schon der 2. Crash oder ?
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIN !
Oh man...dat war so ein hübsches Dingen...aber wichtiger ist, dass Eurer Tochter nichts passiert ist !!! Liebe Grüße und gute Besserung von mir...
Mal schaun ob sich in meinem Beutel was tun lässt
sooooooooo....meine Anmeldung ist per Fax grad eben fort...
wo sollen wir uns treffen ? Würde vorschlagen in Koblenz an der B9... findet jeder und ein McDoof is auch noch da ![]()
sieht bestimmt geil aus wenn der Motor am "vergessenen" Knochen baumelt ![]()
will ich lieber nicht erwähnen...hatte schon 2x den Fall das diese Buchsen ums verrecken nicht rauswolten und 1x sind die Dinger fast von alleine da rausgefallen...
Mit dem Masseband hast Du nicht ganz unrecht
aber das sollte man schon selbst sehen wenn man den Motor selbst ausbauen will oda ?