Du hast Dich bestimmt vertan ! Solltest Du garantiert nicht haben oder ?
Beiträge von ChriLu
-
-
komm komm...dat Ding is im Eimer

Neeeeee...ma SUPER geil.. Gruß an den Doppelten und deck ihn schön zu

-
ähnliches hab ich auch vor...am Samstag is Stichtag !
Tempsensor in den Kopp is klar, Vergaser aufschrauben auch
Besonders Verteiler würd mich interessieren... wo ist der Unterschied von SPI Verteiler zum 1000er Vergaser ?sonst noch was ?
Gruß
Chris -
aaaahh... he im Rheinland is dat jet annersch... ich hab aber auch immer den Fuß vom Gas wenn irgendwo die Pozilei rumbrummt

Schechtes Gewissen fährt IMMER mit ...
-
mhhh...die bemängeln aber wenn "nur" zu laut ! Bonini ABE passt zum Auspuff...sollen DIE mal erkennen das es keiner is..
Stillgelegt werden die Gölfe und Kadettileks, aber doch kein Mini

-
ma Butter bei die Fisch !
Amaturenbrett 1+
aaaaaaaaaber der Handyhalter is ja wohl en Witz wa ???
Mal ne schöne THB her...und wenn es nur der Halter isWill dat Dingen aber auch mal in Action sehen...
Adios
Chris -
cooool !!! Endlich is BMW in der DTM

Neee....mal Spaß bei Seite ! Ich fahre PECO mim Gutachten vom Bonini... Peco ist wesentlich lauter als RC40, aber immer noch leiser als Bastuck...
Tüv kannst Du vergessen, aber das schlimmste was mit bis dato passiert ist, ist eine Mängelkarte...Ich lebe mit dem Risiko mal 30 € zu latzen...Selbst der Tüv Mann im Mai hat keinen Ton über meinen PECO mit fehlendem Vorschalldämpfer verloren außer "kerniger Sound" und dabei ein breites Grinsen auf´m Gesicht...
-
mhhh...kein Stück ??? Immer ein bisschen weiter drehen und wackeln...
Oder aber dreh mal das Rad und schau ob irgendwas schleift ?! Vielleicht auch nur Dreck in der Bremse (wenn Du gebremst haben solltest) Hatte mal ein Steinchen dazwischen was nicht rausgehen wollte..
-
Kann auch mal vorkommen, dass ein Radlager nicht die Qualität hat die es haben sollte ?! Da hilft nur noch "Beinchen" hoch und dann wie von Dougi beschrieben .. wackele

20.000 km ist aber auch schon wieder ein gutes Stück, gell ? Und 13" er brauchen halt mal massig Radlager...aber genuch davon jetzt !
Gruß
Chris -
13" ?? Sind die auch "richtig" gemacht worden ?
-
hähä

Aber es müssen noch mehr mit ! Ich werde auf jedenfall da übernachten ! Wer ist noch mit von der Partie (Zelt unne su)
Gruß
Chris -
ich sach nur Long Island
und einen herzlichen schönen guten Morgen ins Forum !!! -
ich hör auch nix mehr ?!?!?! Keine Photos...also auch kein Deal !
Gruß
Chris -
ich uch ! Denke das sich noch "2" !!! aus Koblenz anschließen werden...evtl noch mein Bruder...schaun wa ma !
-
ähm...also mein Motor hat sich bewegt ! Untere Halterung im Rahmen gerissen und das hat nen Schlag getan das meine Helferin gut nen Meter vom Boden abgehoben hatte...
Mehr Kraft wirst Du auf den Motor erstmal nicht bringen können...oder nimm ein Reifeneisen und hebel mal am Motor...dann wirst Du auch sehen wie locker der sitzt...
-
beim Mr. Hohls anrufen und fragen ! Bin mir aber sogar fast sicher, dass Schalensitze nicht zum "klappen" gedacht sind...
Gruß
Chris -
so einfach gar keine...
wenn Du was mit Platten machen willst, kannscht direkt längere Stehbolzen einziehen

Gruß
Chris -
Wenn Du ganz sicher sein willst was es ist:
2. Mann oder Frau an die Motorhaube stellen (offen, versteht sich
) 1. Gang rein und Handbremse anziehen...dann mal Gas geben und Kupplung kommen lassen...Wenn der Motor dann noch still an seinem Platz bleibt wird es wahrscheinlich was anderes sein ..Gruß
Chris -
zumal das wohl nicht das 1. Mal ist das Minispeed so einen Kram macht...Minispeed steht bei mir aber 0,00 zur Debatte wenn es um irgendwas geht !
So "genervte" Verkäufer die mir ein Angebot zu einem Umbausatz KAD 10" Bremsen, inkl. Felgen und Reifen machen sollten (Wert 2.400 €) hab ich noch NIEEEE gehört !
Gruß
Chris -
Sir Hagedorn ist sicherlich ein sehr kompetenter Minifachmann...
Werde sogar 100% auf solche Tipps hören...mir soll es hier nicht um 250 € gehen...möchte auf gar keinen Fall ein neues Hobby haben "Motor ein-und ausbauen"...
Ich meld mich gerne...das alte Getriebe "kenne" ich eben nicht ! Weiterhin wurde die Ölwanne auf der Lichtmaschinenseite durch einen Crash beschädigt. Sie ist einfach gerissen

Gruß
CHris