Wenn Ihr so hellhörige und neugierige Nachbarn habt ? ![]()
Kauf mir nen originalen...so ! Aber noch was zum Schluss... Wer im Schlachthaus sitzt sollte nicht mit Schweinen um sich werfen
![]()
Wenn Ihr so hellhörige und neugierige Nachbarn habt ? ![]()
Kauf mir nen originalen...so ! Aber noch was zum Schluss... Wer im Schlachthaus sitzt sollte nicht mit Schweinen um sich werfen
![]()
ENDLICH ist es amtlich !!!!
Mini hat doch was mit Geschichte, Literatur und Philosophie zu tun ... Wir greifen schon auf Shakespear zurück ![]()
"Viel Lärm um nichts" sollte sich jeder mal an tun.. Schönes Buch, oder für die Lesemuffel wurde der sogar mal mim Dencil in Top Besetzung verfilmt...
Gruß
Chris
ach neeeeeeeeeeee oder ??? Ist das gemein !!!
Du hast Dich bestimmt vertan ! Solltest Du garantiert nicht haben oder ?
komm komm...dat Ding is im Eimer ![]()
Neeeeee...ma SUPER geil.. Gruß an den Doppelten und deck ihn schön zu ![]()
ähnliches hab ich auch vor...am Samstag is Stichtag !
Tempsensor in den Kopp is klar, Vergaser aufschrauben auch
Besonders Verteiler würd mich interessieren... wo ist der Unterschied von SPI Verteiler zum 1000er Vergaser ?
sonst noch was ?
Gruß
Chris
aaaahh... he im Rheinland is dat jet annersch... ich hab aber auch immer den Fuß vom Gas wenn irgendwo die Pozilei rumbrummt ![]()
Schechtes Gewissen fährt IMMER mit ...
mhhh...die bemängeln aber wenn "nur" zu laut ! Bonini ABE passt zum Auspuff...sollen DIE mal erkennen das es keiner is..
Stillgelegt werden die Gölfe und Kadettileks, aber doch kein Mini ![]()
ma Butter bei die Fisch !
Amaturenbrett 1+
aaaaaaaaaber der Handyhalter is ja wohl en Witz wa ???
Mal ne schöne THB her...und wenn es nur der Halter is
Will dat Dingen aber auch mal in Action sehen...
Adios
Chris
cooool !!! Endlich is BMW in der DTM ![]()
Neee....mal Spaß bei Seite ! Ich fahre PECO mim Gutachten vom Bonini... Peco ist wesentlich lauter als RC40, aber immer noch leiser als Bastuck...
Tüv kannst Du vergessen, aber das schlimmste was mit bis dato passiert ist, ist eine Mängelkarte...Ich lebe mit dem Risiko mal 30 € zu latzen...Selbst der Tüv Mann im Mai hat keinen Ton über meinen PECO mit fehlendem Vorschalldämpfer verloren außer "kerniger Sound" und dabei ein breites Grinsen auf´m Gesicht...
mhhh...kein Stück ??? Immer ein bisschen weiter drehen und wackeln...
Oder aber dreh mal das Rad und schau ob irgendwas schleift ?! Vielleicht auch nur Dreck in der Bremse (wenn Du gebremst haben solltest) Hatte mal ein Steinchen dazwischen was nicht rausgehen wollte..
Kann auch mal vorkommen, dass ein Radlager nicht die Qualität hat die es haben sollte ?! Da hilft nur noch "Beinchen" hoch und dann wie von Dougi beschrieben .. wackele ![]()
20.000 km ist aber auch schon wieder ein gutes Stück, gell ? Und 13" er brauchen halt mal massig Radlager...aber genuch davon jetzt !
Gruß
Chris
13" ?? Sind die auch "richtig" gemacht worden ?
hähä ![]()
Aber es müssen noch mehr mit ! Ich werde auf jedenfall da übernachten ! Wer ist noch mit von der Partie (Zelt unne su)
Gruß
Chris
ich sach nur Long Island
und einen herzlichen schönen guten Morgen ins Forum !!!
ich hör auch nix mehr ?!?!?! Keine Photos...also auch kein Deal !
Gruß
Chris
ich uch ! Denke das sich noch "2" !!! aus Koblenz anschließen werden...evtl noch mein Bruder...schaun wa ma !
ähm...also mein Motor hat sich bewegt ! Untere Halterung im Rahmen gerissen und das hat nen Schlag getan das meine Helferin gut nen Meter vom Boden abgehoben hatte...
Mehr Kraft wirst Du auf den Motor erstmal nicht bringen können...oder nimm ein Reifeneisen und hebel mal am Motor...dann wirst Du auch sehen wie locker der sitzt...
beim Mr. Hohls anrufen und fragen ! Bin mir aber sogar fast sicher, dass Schalensitze nicht zum "klappen" gedacht sind...
Gruß
Chris
so einfach gar keine...
wenn Du was mit Platten machen willst, kannscht direkt längere Stehbolzen einziehen ![]()
Gruß
Chris