wenn dann brauch ich einen MIT Servoanschluss...hab ja nen modernen Mini ![]()
Aber so wie es aussieht hat sich das schon erledigt...
wenn dann brauch ich einen MIT Servoanschluss...hab ja nen modernen Mini ![]()
Aber so wie es aussieht hat sich das schon erledigt...
Hi Leuts,
suche nach nem originalen Ansaugkrümmer von nem 1000er Mini Bj 91 ! Meinen leider zersäbelt damals und jetzt brauch ich so ein Dingen ![]()
Bitte keine speziellen Ansaugbrücken anbieten...hab ich selbst, brauch das orichinol !
Gruß
Chris
Hi Dougi...
hab noch ein paar hier rum oxidieren... Gebrauchsfähig sind se alle ![]()
Hab damit viel probiert auf nem Prügstand...
Meld Dich einfach
Gruß
Chris
ich schwöre auf Kupfer, aber ich denke mir, dass ein Schlag auf der Scheibe ja schon nicht sein kann...
Rubbeln denn die Bremsen immer noch ? Merkt man schon wenn man auf ne Ampel zurollt und nur ganz bissje bremst ! Wenn er dann immer so "ruckweise" bremsen sollte, wirst Du wahrscheinlich irgendwas nicht sooo dolle zusammen gebaut haben und wieder die Bremsscheibe verzogen...
Hatte mal was ähnliches, allerdings schon noch 4 oder 5 Tage gemerkt und behoben ... ging zum Glück nix kaputt !
Gruß
Chris
moooooooo...haben wir jetzt alles ?
Gruß
Chris
von untern vorne bis hinten unten ![]()
ne im Ernst jetzt: vorderes Blech, Dreiecksbleche, um die Windschutzscheibe,Türen Unterkante, Schweller, die Kante nach oben zur Feuerschutzwand, Kofferraumblech also unter der Heckklappe und das Batteriefach...
ich sach ja...an meiner ersten Bemerkung is was dran ![]()
Viel Glück !
Chris
Du hattest Jägerschnitzel ! Ich hab auch ein Jäger bestellt und musste dann das Zigeunerschnitzel essen ! Der Wirt war ne Pfeife ![]()
Aber ejal war gut, wird auch beim nächsten Mal gut ... freu mich schon ! Wartet damit nicht zuuuuuuu lange ![]()
weiß ich nicht genau ?! Müsst ich messen...ich hab das aus ner Zündkerze gebaut...war eigentlich recht einfach und der Onkel Kompressor erledigt den Rest ![]()
Mach den Kopf runter...dann siehst Du ob es evtl. doch irgendwas an den Kolben ist ?! Vielleicht ein Ring fertisch oder sowas, aber jetzt steig ich aus wegen "Nichtwissen"
Gruß
Chris
mnja...ganz einfach is relativ ! Wenn Du irgendwas hast, was verhindert das die Ventile in den Brennraum fallen ist es einfach, hast Du es nicht wird nur Kopf runna gehen...Gibet wohl so Druckluftzündkerzenverschnitte
frach mich net wie die Dinger heißen ! Selbst jebaut und gut
A wa !!! Nennt sich glaube ich heiße Restauration oder so
Teilkasko wird sich freuen, allerdings sollten die nicht das Kabel von Hauptscheinwerfer zum Zusatzscheinwerfer finden
sonst gibet nix !
Lieber die Möglichkeit wie beschrieben...Dickes Kabel nach vorn und von da aus nen schönen Sicherungskasten für alle weiteren elektr. Verkabelungen und sooooooo lang braucht man für die 2,5 Meter ja net zumal der Teppich nicht umständlich verlegt wurde und sogar das Kabel unter dem Teppich her geschoben werden kann ... einfach am Schalttunnel entlang ...
Gruß
Chris
Ghost is schon mal sehr fein für solche Sachen, aber ich denke Du kennst das Problem selbst, dass nach und nach immer mehr auf den Rechner kommt und man ja nicht dauernd BackUps zieht...zumindest nicht vom gesamten System...mein Server sichert 1 x am Tag alle "beweglichen Daten" aber jeden Tag ein Image zu ziehen ist mir zu stressig ![]()
Vernüftige Lösung denke ich ist alles was mit einem Router zu tun hat...Bei mir ist der Kaspersky fast arbeitslos, wobei bei Bekannten OHNE Router das Dingen nur am "brüllen" ist ![]()
Meine Empfehlung für den "Otto" Motor äh Normalverbraucher: Netgear oder schönen SMC Router mit integr. NAT Firewall, Port Forwarding ausschalten und dann noch Herrn Kaspersky hinten dran, IE fort und FireFox her und man sollte Ruhe haben !
Gruß
Chris
P.S. fast vergessen ! Immer ein Ticket in die Staaten im Schreibtisch liegen haben ! Wenn Trouble mit MS, einfach kurz rüber jetten und einem der Developer mal eins auf´s Maul geben ! Ich sitz nur noch im Flieger ![]()
ne im Ernst jetzt...Bremsenreiniger ist top für mal schnell was Öl abzuwischen...
Für alles andere nehme ich wirklich Diesel ! Hab mir so ne große wiederverschließbare Schüssel organisiert...kannst ja zichmal was mit reinigen und mit Diesel geht echt gut der Dreck runter...
Hab dabei immer noch ne Sprühflasche (Fenterreiniger oder sowas) mit Diesel drinne zum spritze...einwandfrei und 1,09 € / Liter, Waschbenzin is teurer !
Gruß
Chris
Außerdem flieht jede Frau vor dem Geruch Deiner Finger
in diesem Sinne macht Diesen einsam, aber zum putzen UNSCHLAGBAR obwohl der Bremsreiniger auch wirklich gute Dienste verrichtet...Aber billiger wie normaler Sprit ist der garantiert nicht ..
Gruß
Chris
verstehe zwar wie Du das meinst, nur wenn Dir jemand was anbietet (auch wenn kostenlos ist) sollte es das leisten können was es verspricht oder ?
der Kasperky koscht glaube ich keine 30 € / Jahr und ist wirklich bombig...ich brauch für eines meiner System (Win2000) wiederherzustellen ca. 2 Tage oder aber den Unix/Linux Server sogar noch länger...sowas muss nicht wegen nem Virus passieren...
Gruß
Chris
ähm ich will mich nicht einmischen, aber dieses FreeAV ist mehr als riskant und einer der Virenscanner die diesen Namen eigentlich NICHT tragen dürften !
Da ich doch mehr oder weniger sehr erfahren bin in diesem Bereich, würde ich JEDEM raten der FreeAV drupp hat mal nen Scan mit der DEMO Version von Kaspersky zu machen... Sollte der Rechner nicht zusätzlich durch nen gescheiten Router (NAT etc) geschützt sein, gebe ich fast ne Garantie auf Viren ! Außerdem sind 10-14 Tage Intervalle VIEL zu lang ! Jeder anständige Virenscanner liefert min. 4 Update pro Tag !!!!
FreeAV scannt nicht richtig im Hintergrund ! Das heißt ich surfe im Internet und die Würde nisten sich trotdem ein ! Erst bei "kompletten" Scan werden die Dinger gefunden und meistens NICHT richtig gekillt... Sprich der Rechner fährt hoch und ich hab den gleichen Krempel an der Backe !
Lavasoft find ich schonmal ne sehr sehr gute Lösung Malware zu bekämpfen (Bonzzi adé), aber für mehr taugt das nicht... msconfig nutzen und schaun was aktiv läuft... BITTE NICHT EINACH LÖSCHEN wenn eine EXE unbekannten Namens ausgeführt wird...Name in Google und suchen... dann erst handeln...
Auch wenn die Norton Fraktion jetzt gleich abgeht, aber probiert es mal aus ! Kaspersky ist ein TOP Scanner und im Gegensatz zu allen anderen mir bekannten richtig schnell und im Echtzeitmodus NICHT zu spüren frißt also KAUM Leistung...
Gruß
Chris
dat is doch kacke !!! Ich kann doch nur 20 Liter auf einmal produzieren...oder ich brauch nen mobilen Tankhänger ![]()
Leute Leute... wat würd ich bloß machen ![]()
Wahrscheinlich keinen Mini fahren ... alla hopp ! Mach vorne oben unten fest...dann sehen wir weiter...
Jetzt aber nochmal für die Profis ! Hab 12" (165-60/12) etwas tiefer (max. 2 cm)
Habt Ihr ein paar Daten die ich dem Jung von der Achvermessung sagen kann, damit der Mini nett grad ausläuft ?
Gruß
Chris
vordere raus und durch neue Gummis ersetzten, meinst Du ? Oder auch durch Metall ???
Davon raten mir fast alle ab !?!?!
Wer fährt den vorne noch Metall ??? Irgendwo muss die Energie doch hin ? Wenn ich hinten oben und unten fest hab, dann geht mir die ganze Energie ungefiltert auf die Karosse oder nicht ???
Gruß
Chris
sooo Ihr habt es wohl geschafft ![]()
dann wird das jetzt wie "geplant" geschehen...ich bin gespannt...werde mir direkt mal ein date beim "Vermesser" machen damit dat Dingen uch bald wieder richtig grad aus läuft nach dem Gestrebe...
Merci und Gruß aus der Eifel
Christ
Leutz...dickes Lob an die Petra und den Dirk ![]()
SUPER Strecke...vielleicht war das eine Stückchen ein bisschen steil, aber sonst SUPER !!! Auch an alle andere Leute, fands wirklich super nett und selbst meine "Nicht sooo Mini bzw. Auto begeisterte" Freundin hatte riesen Spaß !
Also ich bin sofort wieder dabei wenn sowas steigt...einfach "bescheid" sagen...
Am besten würdet Ihr die Photos alle zu mir schieben...(orig. Größe) ich leg se denn auf meine Server und poste den Link...so kann se sich auch jeder printen lassen OHNE Pixel ![]()
Gruß
Chris