Was heißt dat denn ?
Ich bin noch ganz frischer Frischling mim Mini ! Also nahezu ein Fötus ![]()
Wo liegt der Unterschied wenn ich ne zu dicke oder ne zu dünne Nadel nehme ?
cu
Chris
Was heißt dat denn ?
Ich bin noch ganz frischer Frischling mim Mini ! Also nahezu ein Fötus ![]()
Wo liegt der Unterschied wenn ich ne zu dicke oder ne zu dünne Nadel nehme ?
cu
Chris
Hi Leuts !
Sacht ma...ich hab denn 1000er Mini und würde mir gerne ein paar PS mehr zulegen.
Bekomme ich durch einen Doppelvergaser das hin und passt überhaupt ein HS2 vom Inno da drauf ?
Ansaugbrücke habe ich auch...bitte um schnellen Rat ! Ich muss mich entscheiden...
Gruß
Chris
Das ist fast schon die Hölle da oben an diesem Wochenende...Betrieb wie bei der Formel 1, aber trotzdem recht witzig...aber sooooooooooooo viele Mini´s sind da nicht dabei ! Eher Midget und Spitfire´s und so´n Gedöhns...
Ich war der Typ der bei Wehrseifen immer am ausrasten war :-)))
Bis nächstes Jahr !
Hi zusammen...
ich wohne hier direkt am Ring also knapp daneben. Ist IMMER SUPER GEILE PARTY daoben...Hingehen lohnt ! Für alle die es nicht gepackt haben hier ein nettes Bild...leider etwas verwackelt..dat Dingen war so höllisch schnell :-)))
Dat stimmt wohl :-))) Aber ne gut geschmierte Schwinge ist doch auch was wert oder ?
Neee...Rep-Satz ist schon zu Hause und wartet nur noch auf den Einbau, weil auch das Lager etwas zerhauen ist...
Aber das mit den Bremsscheiben nehme ich auch noch in Angriff...dat geht mir ja sowas von auf den Nerv !
Sag mir mal einer wie ich Kugelköpfe und den ganzen anderen "Ich bin gerne ausgelutscht und ausgeschlagen" Krempel überprüfe ?!
cya
Chris
Die hab ich mir ja schon gemacht, aber der Vorbesitzer net !!! Ohne Fett schätze ich den Verschleiss wie folg ein...
V = km + (V_max * BJ / 150) ²
(is nur Spass, gell ?)
Ist kacke...wie kann ich denn Testen ob da die "wichtigen" Sachen noch so funktionieren wie se das sollen ?
cu
Chris
Ich sag mal grob gecheckt ja, aber ich hatte den Bock nicht auf der Bühne und dann mal an den Rädern gewackelt...Also vor 4 Wochen hatte ich mal Radlagertest gemacht und der ist gut ausgefallen...
Kumpels sagen mir die ganze Zeit irgendwas von wegen Kugelköpfen oder sowas !
Zur Vorgeschichte vielleicht noch schnell ne Kleinigkeit...Ich hab den jetzt seit 6 Wochen oder so und hab alleine in die Hinterachse fast 1 Patrone Fett gedonnert...Kannst Du damit schon wieder was mehr anfangen ?
cu
Chris
Leuts bitte helft mir !!!
Ich hab glaube ich ABS in meinem Mini ! Wenn ich auf die Eisen gehe, dann hab ich ein SUPER Gefühl im Bremspedal und geht jetzt seit dem Wochenende auch noch in die Lenkung über ! Also es sind Vibrationen OHNE Ende...Tritt aber nur auf wenn man richtig auf die Breme latscht. Dazu entsteht natürlich eine toller Ton ! Heulen könnt ich !!!
Bremsscheiben denke ich eher nicht, weil wenn ich nur ein bisschen Bremse, dann merkt man nichts.
Was könnte das denn noch sein ? Ich will nächstes Wochenende mit ein paar Jungens ein bisschen fahren und will das vorher geklärt und repariert haben...bitteeeeeeeee helft mir...
elektrisch :-)) Das andere wäre nochmehr Aufwand gewesen...
cu
Chris
So...natürlich wieder Probleme. Hab mir so einen tollen Öldruckmesser jekauft..Aber wo kommt der Abnehmer im Motor hin ? Kann mir das einer beschreiben ? Was ist wenn der Druck konstant auf 4,5 BAR steht und nicht mal im Standgas etwas runter geht ... war ne Frage von nem Bekannten der auch nen Mini 91 Bj. 1000 ccm fährt...
cya
Chris
Dat wird hüg awend doch direkt jemach !
Dann hoffen wir mal das beste...ABS kann ich jedoch ausschliessen hat das Dingen gar nicht...
Hi Leuts...
Ich hab so ein kleines bremstechniches Problemchen...Wenn ich richtig hart bremse hab ich ein richiges Vibrieren im Bremspedal und natürlich auch im Lenkrad..
Könnten da diese Kugelköpfe im Eimer sein oder eher die Scheiben unwuchtig ??
Tschö...und auf ins Wochenende
Chris
Hatte das gleiche Problem mit dem "Klack" beim gasgeben. Vor allem wenn "Hubbel" in der Strasse sind und man denkt man wäre auf´m Feldweg...Da kommt das Füsschen schonmal was ruckartig auf´s Gas !
--> VIELE GRÜSSE AN BODEWIG IN BERLIN !!! MACH DIE STRASSEN !!! WIR MINI FAHRER LEIDEN EXTREM !!!
Hi zusammen...
ich suche ein gutes Buch was sich nicht nur mit der Reperatur sondern auch mit Tuining befasst !
"Mini´s schärfer machen" oder so ??? Bitte am besten direkt mit der Adresse wo ich das bestellen kann...
Ware super gut !
Ich dachte das ist ein Diesel :-))) War nur Spaß !
Ich ruf später mal in ner Werkstatt an und frag ob die das machen.
Danke Leuts...
Noch ne runde MINI Fragen.
Ich hab nen 1.0 von 1990 mit Vergaser !
Wenn ich dat Dingen abstellen will, dann brummelt der noch kurz weiter und hört erst nach 2 - 3 Sekunden damit auf...Zieht aber (soweit das die 40 Hottahü´s zulassen) einwandfrei und verbraucht kaum Sprit.
Wer kann mir helfen das abzustellen ?
cu
Chris