hmmanno !
Provokant Du
hmmanno !
Provokant Du
darf ich darf ich ??? hmm..mneee Samstach is Theater
Waschmaschine tuts noch astrein...
aber lieber die freckt als es Notebook *SCHLUCHTZ*
hmm
hmmm akku freck
Ladekontrolle freck
aber et Notebook lüppt noch...
GRRRRRRRRRRRRMPFFF !!!
grad mal mein Tischfeuerwerk ausgemacht
Im Notebook während der Tipperei grad der Akku abgeraucht !!! HMMAAAAAAAAAAAAN
jetzt mal schaun ob da vlt. nur der Akku fritte is hoffenlich !
hmm top shirt ?!
was´n falsch dran ?
Weil Du keins hast ????
... den Bildern nach widerspreche ich dieser Aussage nicht ...
hmm bilder ???
hmmneee... also bisher war eigentlich immer alles reichlich vorhanden...
auch ???
meine war net bös
ich such nur Opfer die mit mir ein Ringelche saufen Einmal umme Kiste oder so... schöööne Pennerbömbchen .. wie et sich jehört
hmm .. Jan..biste dabei wa ?
ich will vernünftige Diskussionspartner
hmm dat nimmt ja dem Sieg sonst die Ehre :D:D
Genau Jan, diskutier mal mit dem ChriLu dort, in meinem Sinne:D.
Ich schaffs ja leider nicht....
Zumindest kannst ihm sagen, dass ich kein 16V-Fake bin:p:p.Gruß
Rüdiger
PS: Hm im Zitat;)
pfff...mit Teer diskutier ich doch nur 10 Bier...dann willer nimmer hmmm
natürlich NICHT !!!
hmm ;):D
ich diskutiere auf jedenfall über erhaltenswertes deutsches Liedgut am 1. Woe im August auffem Ring
Wäre schön wenn Du auch kommen könntest !?
hmmm
Das ist ja wohl das kleinste Problem:D:D.
Gruß
Rüdiger
PS: Ist dann auch Dein Mentor dabei? Wäre schön.
mentor ? Achim ?? Ist ein Kumpel und Freund... Metor ...mnee
Nur für Dich speziell, bist ja noch jung und weißt sowas wohl nicht:D.
Ich hab an den Autos noch mitgeschraubt, und dabei viel gelernt.Um den Bogen noch zu spannen. Der Armin Hahne mit seinem Metro Turbo war regelmäßig dahinter.
Dazu noch, für Dich zählt wohl nur der Vergleich, so in etwa: "hier geht 300 Mtr runter, bin ich tot, wenn ich da runterspring?":)
Aber bist noch jung, hast Artenschutz. Erfahrung ist was, das noch auf Dich zukommt;).Gruß
Rüdiger
das ignorier ich net mal... aber ich steh gern zu einer Diskussion zur Verfügung...aber lass uns das live machen..dann weiß ich was hinter MiniRatz steht
darum gehts net... aber denkt halt einfach mal dran mit welcher Wucht so ein Schädel gegen die Verschraubungen krachen würde...
Natürlich kann er das nur dann wenn Sitz, gescheites Gurtzeug und Helm fehlt... und das ist das einzige was ich an Käfigen bemängel !
die sind meiner Meinung nach einfach nicht dafür gedacht mit Gartenstuhl und Dreipunktgurt benutzt zu werden...
und mir geht einfach dieses Geklugscheixe über Folgen und Ausgang meines Unfalls auffen Keks...tierisch sogar !
wat hammer wird laberbacken online
hmmm... war bei dem Crash etwa noch jemand auffe Rückbank und ich hab den nur net gesehen ???
Alles anzeigenSehe das genauso wie der Rüdiger.
Bei den meisten Überschägen die so aussehen wie der vom ChriLu kommen die Insassen ums Leben. Er hat einfach nur viel Glück gehabt.
Mit nem Überrollkäfig hätten sich eventuell sogar noch die Türen öffnen lassen und er hätte nicht durchs Heckfenster rausgemusst. Falls nicht wäre die Frontscheibe oder die Seitenscheiben immer noch groß genug zum rausklettern gewesen.
Mal davon abgesehen daß nicht bei jedem Überschlag zufällig das Heck nicht auch runtergedrückt ist.
Das ist genauso wie das typische Beispiel was gerne genannt wird:
Jemand der unangeschnallt war wurde aus dem Auto geschleudert und ist dadurch nicht ums Leben gekommen weil das Auto dann beim endgültigen Auftprall total zerstört wurde.Sowas kann natürlich einmal vorkommen, aber die Überlebenschancen angeschnallt einen Unfall zu überleben sind wesentlich größer.
Genauso sehe ich das auch beim Überrollkäfig, der natürlich aber gepolstert sein sollte.
Habe auch schon Minis ohne Überrollbügel gesehen die sich Überschlagen haben, wo die Fahrgastzelle danach noch vollkommen in ordnung war. Dies kommt allerding leider nicht immer vor sonst könnte man sich den Käfig im Rennsport ja ruhig schenken.
Grüße
Holger
@Holger und Miniratz:
Da bin ich ja froh das Ihr zwei mir so tolle Tips gebt !
Käfig ohne Helm und ich wär bei der Sache mit den Sitzen über die Wupper...
miniratz ganz speziell: freut mich das Dein Kumpel DTM gefahren .. WAHHOOO sach ich da ... und jetzt frag ich mich weiter wat der Satz soll ???
Ich kenn ein Sprichwort das da heißt "daheim ham alle kleine Buben Klicker" ... der ein oder andere kennt das sicher auch !
und glaub mir das ich weiß das ich extremstes Dusel gehabt hab bei der Sache... braucht Ihr net zu sagen
ach ähh die Polsterung...ich glaub die hilft nur das der Helm beim Einsteigen net verkratzt Also ob 5 mm Schaumstoff wat halten .. meine Herren !!!
Stefan: darum geht´s meiner Meinung nach gar nicht... es geht mir nur drum, dass es eben "Verbesserungen" gibt die allein nichts bringen...sondern nur durch die Kombination mit anderen Bauteilen..da hat der Dougie vollkommen recht..
Meiner Meinung nach !
ich denke das das die "Schnappverschlüsse" auf den Seiten sind...
normal für die Front des Spitfires oder eben Flipfront am Mini...