Beiträge von ChriLu

keene Ahnung obs ne Blockade ist. Denke eher nicht.
    Das ist so, wie wenn nen 186er Prozessor an irgendwas rumrödelt, dafür nen Jahr oder so braucht, um es auszurechnen und der Zug ist dann schon lange abgefahren.

hmmm et gab keine 186er :D

286 SX 9 MHz... DAT ROCKT :D

@Teer: runner musser noch... dann isset schööön "prall" :D

und bissl gold muss noch irjendwo hin ;)

ABSOLUTER Käse !!!

Ein Mini hat ein für nen Anfänger berechenbares Fahrwerk... der Mini reagiert LANGE gar nicht... dann einen ganz kurzes Fenster im Grenzbereich... und schon ist er nicht mehr zu halten...

ESP ABS und wat weiß ich sowie ein modernes Fahrwerk ist um LÄNGEN besser...

Wie lange fährste Mini ??

Biste schon andere Autos lange gefahren...lange bedeutet mehr als 100.000 km ??

Gruß
    Chris

und jetzt steinigt mich ;)

hmmmneee... uncool ! :D:cool::rolleyes:

dann pimp ich innen so noch bissl rum :D Bauernblind hieeeeeeeeeer... Bauernblind daaaaaaaaa.. und dooooooooooort *tralallalaaalaaa*

wenn ich da jetzt gleich noch nen Satz lesen muss -> is der nächste Urlaub klar...hmm zumindest das Ziel ;)

ungläuwelich !

@achim: ick weiß nis ob ich dat Balech bekomm bis Freidach :(

natürlich mein ich nur die Verschleißteile des Verteilers ?! Sieht Posting 3 !

MAAAAN ...

uns se halten net wesentlich länger..abgesehen davon sind die 10 € gut angelegt ... zumindest wenn man sich ne Panne und / oder den ADAC sparen will...