wer issen der newbie da mit 5 Beiträch hmmm Morje !
Beiträge von ChriLu
-
-
komisch daß es erst diesen beitrag braucht damit ihr miteinander kommuniziert. nach 2 jahren warterei ist das ja ein riesen fortschritt
Mini Forum = Couch meinste
??
-
Schleimer
aber nun gut...dann werd ich die Angelegenheit mal unserem Merchandiser weiterleiten *hust*
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN.... sieh ma zu
Weiteres mach ich mit Dir
-
kümmste vorher bei mich vorbei! will auch mal hin... vielleicht fahren wir ja dann zusammen in einem traum in blau/schwarz!
könne mer mache
Nachher verfährste Dich noch Jung
curry wuchst pommes mayo ?!
Für Dich natürlich mit Hühnchen
-
also ich werd montach bestimmt ma ruffkomme wenn schönes Wetter is...
allerdings mim Mädchentraum in gelb
-
pimp my grill
bei 0,5mBar geht wat mehr ;):D
War Spaß...ich hab 0,3mbar dingen bestellt...
Gruß & Danke für den Tipp..
wer braucht nen 0,5er
?
-
Nein, mach das lieber nicht, ich warte schon 2 Jahre darauf, obwohl bezahlt und mit allem drum und dran. Cheftester
Gruß Peter
vergessen... ganz klar mein Fehler
Allerdings sollte das jetzt nicht auf alle bezogen werden...find ich uch net jut so..
Ich kann nur sorry sagen... überweise Dir sehr gern 20 € .. mehr als Du bezahlt hast...Damit isses erledigt..
Bitte schick mir Daten per PN
Jan: Ich muck dat mit dem Peter... -
.. mußts Du Anti Schrauber grad sagen
:p
Hmmetro
" .. dreh mal anne Kurbelwelle , bis da Öl kommt "
Assi
hmm
-
poh kupplung raus is wohl kompliziert
hmmm D:D:D
-
ja, genau. ich nehm mal an das am grill selber ein rohrstutzen dran ist wo der schlauch draufgesteckt ist und mir ner pressverbindung gesichert
99 Punkte...
also dann koof ich jetzt dat Zeuch...und Wochenende gibbet ne Explosion
-
also du willst den us druckminderer abmachen und gegen einen deutschen tauschen?
also deutschen kaufen, passenden schlauchanschluß dazu (der aufs gewinde und in den schlauch passt), passende schelle (ohrschelle oder so, zum zusammenquetschen, nicht schrauben) dazu. dann unter vollem druck auf dichtigkeit testen (nicht mit nem feuerzeug! eher seifenwasser)
also ich muss eh Minderer UND Schlauch kaufen...
Das der Schlauch dann auf den Minderer passt ist klar... nur am Grill ist leider der Schlauch "fest".. müsste ich quasi abschneiden... Neuen Schlauch auf diesen Pinn und dann mit ner Quetschschelle festmachen ?
-
Hi,
Alscho..ich bin quasi Gasnewbie
Problem: Ich brauch nen Druckminderer..auf der anderen Seite des Minderers einen Schlauch und auf der anderen Seite des Schlauch issen Grill...
Da aber US Grill passt der Anschluss nit... Ergo Originalschauch sollte ab und dafür dann halt eben was gebasteltes dran...
wenn ich das richtig verstehe liegen nach dem Minderer nur noch 0,50 mBar an...kann ich dass dann mit Schlauschellen festmachen ?
Gruß
Chris -
japp...hats einfach die ganze Scheibe samt Rahmen umgelegt... war aber kein MPI Rostrahmen
-
SACKGESICHT
da war kein Heckscheib mehr drinne :D:D
-
... wie langweilich
... da brauchts man(n) ja gar keine Leiter zum Fensterln :D:p
Hmmetro
nö...kannste dich bequem auffen Bauch legen bei
hmmm..
-
ick such nen Ölkühler zwischen 10 und 13 Reihen...Thermostat muss nit unbedingt sein...
bitte per pn .. oder an chris aet matchbox-minis.de
Gruß
Chris -
-
hmmnabmnd
hab heut 2 nette Dämpfers im Anjebot..
beim Spax hab ich ordungsgemäß et Öl abgelassen...also 20W50 rein und wieder neu...
der andere müsste mal neu lackiert werden...dann is der uch wieder tiptop
-
Machs mal rein...fahr Bordstein hoch und runter...vergleich den Ruck im Lenkrad mit ner Unebenheit auf der Bahn bei 100 km/h... dann nimmste freiwillig 4 cm mehr Durchmesser
Die Leut ham schon recht...
-
... wieso auch net ? .... Wir Hmmänners brauchen unsere Freiheit
:D
Hmmetro
... ein richtig schön entspannter Pup is besser wie ne schlappe Nummer
*faaaarzzzzzzz*
ja nee is klar
faaaaaaaaaaarz hintem Mini..und ich hab ne Kibbe an !! ABER nicht mit nem Gasgrill grillen wollen... hmm passt net zusammen find ich