hmmmgoil !!! bis auffe Intel CPU..dat steh icke net druff
Beiträge von ChriLu
-
-
an der Copacabana war nicht ein einziger zu sehen *hust*
hmmsorry :D:D:D
aber hier den dürfter ham
-
hmmmnööö eichentlich net ?!
Ich war uch schon schwimmen ?!
erfrischend
-
vergessen !
ich bau ne grad innen VW Bretzelbus ein
Gruß aus Brasil...31°
-
hmmmeint ihr ich will wat einschleppe
???
Die wollen doch hier sofort heiraten unne su... NEE NEEE NEEEEE...
Nachher renn ich noch mit 4 Bälgern unner Dogge durch die Gegend..und das i Tüpfelchen is dann noch Yaris fahren..
SICHER net !
-
Zitat von Asphalt
Hmmmmal ne Frage an die Turbo-Techniker:
Unser Scenic, Turbo-Diesel mit variabler Turbinengeometrie:
Wenn der Motor reso. das Öl noch kalt ist, hört man den Turbo ziemlich laut schnarren, wenn er anläuft und höchfährt. Hört sich ähnlich wie'n Kompressor an, nur "trockener".
Wenn das Öl wärmer wird, bzw. der Motor langsam auf Temperatur kommt, dann kann man das Schnarren nur noch bei Volllast hören, auch viel leiser.Meiner kruden Logik nach würde das ja gegen die Lader-Welle sprechen, weil wenn Öl warm = dünnflüssiger = weniger Druck = weniger "Gegenkraft".
(Oder die Welle dehnt sich durch erhöhte Reibungswärme aus und das Spiel verschwindet...?)Die bei Renault behaupten, da ist nix kaputt, man kann nix hören.
Klar - bis man bei denen ist, ist der Motor warm genug um sich nicht mehr verdächtig zu machen...Hmmmmmmm... Oder die Lamellen sind verkokst. Dann hätte Ich die inzwischen aber schon wieder freigebrannt haben müssen :D
Jehmmmand ne plausible Idee...?
Über 100tkm müsst er inzwischen haben. Zumindest knapp davor.Die Welle isset net und die Flügel uch net... Mein Turbo läuft jetzt seit 180.000 km und seit 100.000 mit 0,3 bar zu viel auffe Flügeln...
Kalt macht der richtig schööön PFUIIIIWarm nur noch unter Last...
Wenn der Dir umme Ohren fliegt oder was nicht mehr richtig funtioniert haste Du eine schwarze Wolke hinter Dir.. Nach was Du eher schauen solltest sind wirklich ALLE Schlauchverbindungen am um hinterm Turbo.
Gruß
Chris@Lindi: Bewegung Junge...Joga oder Kibotu oder so bisslche Sport wirken Wunder
EDIT: Ich stemme hier keine FrauenSACK !
-
neee die halben rinder laufen so schlecht...ich werd versuchen ein ganzes innen flieger zu zerren...
joa thread kann eh geschlossen werden...motor steht ja bei mir
-
bin extra grad rübergeflogen ... nur für den Motor ;):D
-
der motor steht schon lang in meiner garage...ich weiß gar net was ihr wollt
-
Du willst das Plotten lassen ?
Oder wird da per Digitaldruck zum Aufkleber ?Weil...plotten kannste wohl einfach mal so "kicken".. dat sieht a) nix aus und b) wirste beim entgittern wirr im Kopp
wird schwer...vlt. einscannen ? Dann haste wenigstens perfekte Auflösung mit nem gescheiten Scanner...
Gruß
Chris -
für hmmich dann 10x lieber Urlaub als Geld innen Auto zu verblasen was dann eh irgendwie sich auffen Rücken legt bei der 1. Kleinigkeit
Mistbock, blöder !
-
-
wat se schnäckisch sind die Zottel´s
hier is mir eine durchs Bild gelaufen... ist die genehm für die Herren ???
hmmm...ich nehme gerne Bikinibestellungen für den nächsten Besuch am Strand entgegen...Asphalt: Du kannst ja ne "Umfrage" starten
-
grmpf....hmmm halb 8 uch 30° :p
EY Ihr Blödsäcke ! Wat wolltet Ihr ??
Bikinibilder richtig ???
NIEMAND hat wat von nem geilen Pöbbes jesacht...NIEEEEEEEEMAND
mit nix sind se zufrieden...außer dem waren die Bilder eher fürn Achim...der brauch et griffig
-
hmmm daaaa kommen se
back from strand... und Lischufa50+ langt net
Ich hab schon wieder nen Hummer am Bauch....
wat wolltet Ihr ? Bikini ?
J&A: TK beim Mini...hattest schonnema innem Reh geparkt ? Also ich find Kasko immer prima
-
jajajajajaaaaaaaaaaaaaaa....
ich fahr gleich richtung hmmeer
Dann schaue mer mal wat dat Teleobj. so allet hergibt
-
hmmmjut jelandet..
wetter in Sao Paulo: knackige 28° (11 Uhr) und Sonne pur ... Lichtschutzfaktor 50 aufgetragen...wat für Anfänger ich weiß
Aber besser als dat Hummerkostüm vom letzen Jahr
Bis die Tach
Chris -
Neue Nocke -> neue Stößelbecher ... Neues Nockenwellenlager nach Notwenigkeit (so würd ich dat machen)
Wenn eh schon zerlegt, dann direkt noch einen Blick auf die Kolben und deren Ringe
Weiter nach untern Kurbeltrieb mal aufmachen und sich die Lagerschalen direkt neu "gönnen"...
Rest echt nach Bedarf...
My2Cent !
Chris -
und wenn der dran war kannste se fortschmeiße
hmm
-
hmmmerci...vlt. hab ich ja die chance die ein oder andere rücksitzbankbezugzeburindlederdinger mitzuschleifen
aber ma abwarten...