hmmyeeehaaa ! Grad eingecheckt..ich sitz dann heut nacht am Fenster ![]()
Wir brauch Bikini Bilder von Weibers ? ![]()
Beiträge von ChriLu
-
-
öhhh hab ich was verpasst ??

Hansaplast ..tztztztztz... Nimmste bitte Gewebeklebeband..
Vaku: Zeich mir mal wie du 4x110 mm auf 4x101,6 Radbolzen bekommst...Du denkst doch net das ich dat ernst meinte oder ?? :D:D
-
kauf ma ne Wapu für ein aktuelleres Auto

Heizung kann man gebraucht wunderbar nutzen !
Wapu bitte doch eher neu

Gruß
Chris -
in der Heizung steht mit Sicherheit mehr Wasser als nur 20 Tropfen...auch wenn das Ventil zu ist !
Musst Du halt einfach mal Lampe nehmen und schauen ob es am Eingang oder Ausgang aus der Heizung läuft oder vlt. aus dem Gehäuse selbst...
Im Motorraum alle Verbindungen überprüfen.. Wasserpumpe ist auch eine Möglichkeit..
Weiterhin wäre der Überlauf zu beobachten...wenn ich aufgefüllt hatte und das 1. Mal gefahren bin kam da erstmal guter Schluck raus

Gruß
Chris -
da kommen nur sicherungssplinte rein...
Dat hebt so :D:D -
hmmich freut mein V-DSL mit 51.064 kbits JEDEN abend

-
und ich hab schon gedacht die gelben Engel hätten dat Ufer gewechselt

hmmnuja...t-com is top

-
hmmm wer ist denn die ????

-
-
ai versetzte grad die Bohrungen *hust*
-
navigon kanns sogar perfekt !
-
Veit: hmmm gtr2 is ja wohl net pralle ?!

lockt meiner kiste net mal ein lächeln ausse rippen

Crysis ... und Du weißt ob der Rechner "lebt" veit
-
1 riesen Nachteil:
Willst Du die Möhre verkaufen -> musst Du 1 Jahr Gewährleistung übernehmen wenn´s ein Firmenwagen war.1 riesen Vorteil:
ALLE Kosten können von der Firma übernommen werden.- Rechenbeispiel: Gefahrene km (dienstlich) * 0,30€ = x im Vergleich zu sonstigen Regelungen.
- Zum Thema Fahrtenbuch: War bei mir NIE Thema: PDA mit Navgion kaufen.. Festinstallieren...Sobald man losfährt logt der mit wo ich hin düse und brauch bei Fahrtantritt nur noch "privat" oder "dienstlich" zu tippen..1x im Monat runter mit der fertig formatierten XLS und Feierabend

Wenn Du ne GmbH hast ist 1% sicherlich kein verkehrter Gedanke...als "Bürgerliches Recht" Klitsche lass die Finger von und mindere Deine Kosten über die 0,3 € ...
Gruß
Chris -
Zitat von VeitAlles anzeigen
Schau mal nach GTR²
oder RFactor, das rockt auch gewaltig...
btw....
ChriLu
chipsatztreiber neu insten - gute Idee - hängt sich aber dabei auf...
Wird also Zeit für ne Neuinstallation
nanaaaa...google mal nach chipsatztreiber zurücksetzen.. dat geht 100% !
Dann neue installieren..
Haste bestimmt so ne mistige Intel Kagge wa ?
AMD stellt sich da bei weitem net so quer...viel hmm glück !
Gruß
Chris -
Di weißt ja von was ich spreche

-
Komplette Sitze oder Überzüge ?
Vordersitzbezüge hätte ich noch komplett vom Black Magic..
Fahrersitz sieht schon bissl benutzt aus *hust* Beifahrerseite ist noch recht nett..
Gruß
ChrisAhh.. Rücksitzbank wird schwer glaub ich

-
neue Bremsscheibsken für die HA am Käfa

Wat der wieder bremse kann nu ... und dat komische metallische Jeräusch is uch fort

-
also wenn die lenkreder so toll sind wie tastatur und mäus... ganz großes kino !

-
ja gell

aber im Ernst...für 10 € inkl. Versand pack ich die Dinger weder ein noch sonst wat...dann schlepp ich dat Dingen eher mal mit auffen Treffen und jut..
-
ok...für 10 € an Selbstabholer