Beiträge von ChriLu

neee deswegen mit sicherheit net :D

ich kenn das nur mit den 155-70/13 oder 155SR80 oder wie dat früher hieß...aber das ein größerer Durchmesser gefahren werden darf weiß / wusst ich nit

Zum Thema verkaufen : Absolut Deiner Mhheinung !!!
    Wat haste denn fürn Lochkreis ? Vlt. han ich noch paar Stahlfelgen vonnem Jolf...

Zum Thema ruckeln: Installier die Boardtreiber neu ! Die hatten sich bei mir mal zerföhnt und danach war allet zwischen Platte RAM und CPU grottelahm !

Dann direkt noch Update der GraKa Treiber...ich denk dann isset jut...

DAT hat ich uch gedacht.. :D 2x2 Gig Dual Channel und et gibt nochema lockere 15% mehr Power lt. Benchmarks..mit XP !

hmmorje !

Zitat von Ellen

Matthias: das Lenkrad hab ich Jan 2006 zu Weihnachten geschenkt - da wars ganz neu aufm Markt, vielleicht isses jetzt preislich erträglicher geworden oder gebraucht zu kriegen.

hmm...
    es gibt doch noch nette Leute... :)
    Heute mttag hab ich in einem kleinen, schnuffigen Aquaristikforum verkündet, dass ich ein paar Pflänzchen loswerden will und dafür Garnelen haben mag. Gerade ist der Garnelenlieferant, der mir schier die Pflanzen nicht nehmen wollte ("soo viel?! Was mach ich denn damit?") aber deutlich mehr als die bestellten Garnelen abgeladen hat, wieder gegangen.
    Feine Sache, das.

NOBELhobel !!! hmm jetzt will ich uch en anneres :D
    Dat rote Logitech is murks :D

:eek: :confused: :rolleyes:

wat issen mim Rahmm ?! Da solltest schon 2 x 2 GB im Dual Channel laufen lassen...gibt SAFTIG Dampf für recht humanes Geld..

Zitat von Keziah

hmm, änderts halt einfach - wird sonst auch irgendwie peinlich, würd ich vermuten..

schloss noch he(i)le?

edit: 1st, 2nd, 3rd, 4th, 5th usw - ab 4 kommts th

mei :D ich änders morje...danke für den tipp..
    nacht zusammen...

Schloss zum Glück schon ! Dat hat man davon wenn man die Tür immer mit Hand am Schlüssel zuzieht und dabei den Schlüssen rauszerrt :madgo: Bissl verkantet und "krum"...

aber der 2. Schlüssel ist öhh wech ?! :D

hmmurks...neuet is bestellt..solang spiel ich halt "einbrecher"