Beiträge von ChriLu

kann ich nicht sagen was die 276 für nen Hub hat ?!

Drehzahl spielt bei der Piper BluePrint aber echt eher ne nebensächliche Rolle..ich war wirklich begeistert wie breit das Band wirklich war und welches Drehmoment sogar im unteren Bereich doch noch anliegt...

war ziemlich ähnlich...Kopp war ein AEG163 mit bissl größeren Ventilen..

HHKHW kannsche bei der Welle vergessen :D Sonst gibbet so widerliche Abdrücke auffe Kolben ;)

Also ich würd nix anderes mehr wollen.. und Drehzahlband war bis 7.600 oder 7.800 angegeben..

Gruß
    Chris

Zitat von Udo

Das verstehe ich nicht ganz.Wenn doch das Kundenpotenzial zu gering ist,warum macht man dann einigen das Leben so schwer?
    Zumal sich diese "Kunden" ja nicht mal für den NM interessieren.
    Sind die Rechtsabteilungen dieses Konzern´s etwa unterbeschäftigt?Den Aufwand,den die da betreiben,kostet sicherlich auch ne Menge.
    Oder "gönnen" die einem nicht mal die Butter auf dem trockenen Brot?

Kundenpotenial: Leute in unseren Reihen die NewMinis kaufen wollen...

BMW macht es außerdem nur Mini Händlern schwer die NewMini Ersatzteile verkaufen.. zumindest ist das der Eindruck den ich habe...

Mini soll halt eine Schickymicky Marke bleiben oder werden oder wat weiß ich.. für mich persönlich gab es noch nicht einen Moment wo ich mit der Marke BMW einen Nachteil in Zusammenhang gebracht hab...

dann sei froh das Du nicht in der Computerbranche arbeitest... da gibbet VIEEEEEEEEEEEL Schlimmeres !

Und mal ganz ehrlich ;) Wenn man ne Goldader "gekauft" hat...schützt man diese auch..

Und ich muss Dir ganz ehrlich sagen..aus Sicht des BMW Konzerns kostet die Pflege der CM einfach viel zu viel Geld und Kundenpotential ist einfach sehr sehr gering ! Warum sollte man hier Geld wegschmeißen ?!

Gruß
    Chris

mag ja sein das die Machenschaften des Konzerns in Bayern nicht sooo lupenrein sind...schmerzt MICH als Mini"fahrer" erstmal nicht.

Beweggründe einen NewMini zu kaufen sind einfach andere als einen Classic !?

Ich fahre einen Beetle..kein schönes Auto, aber er tut GENAU das was ich davon erwarte..ich fahr doch keinen Beetle weil ich den richtigen Käfer doof finde ?! Ich hab damals nicht mal an diesen Retroeffekt gedacht als ich den gekauft hab..

Ich denke das werden die gleichen Gründe sein einen NewMini zu kaufen..Man bekommt ein stylisches Auto für nen Haufen Geld :D aber braucht nicht zu schrauben und hat ein zuverlässiges Auto für den Alltag..und um mehr geht es denke ich nicht...

Ob IMM´s über den Bach gehen oder nicht -> DAT LIEGT AN UNS ! Mit diesem Handeln von einigen weniges wird es garantiert weniger..aber zum Glück ist der Großteil von der Einstellung tollerant.

So..jetzt hackt auffem Beetle rum :D
    Gruß
    Chris

Zitat von Highlindner

So blöd kann ich gar nicht sein, das ich den Typen an mein Auto lasse...da würde ich dich sogar eher schrauben lassen und das will schon was heißen :D .
    Also watt nu..hat einer nen Spiegel abzugeben oder haben wir hier nur Scherzbolde ;)

sooo ??? :eek: :soupson: :eek: :soupson:

na warte ;):D

die dinger ham auf uns angehalten in Baumholder aufem Y-Tours Spielplatz...

Am Pobbes mit druff schießen ! Raus aus dem Bock wär die Devise gewesen :D
    hmm

Zitat von Asphalt

Wenn Ich eben ne Schusswaffe gehabt hätte - Ich hätte jemandem gerade ohne ein weiteres Wort den Kopf weggeballert... Also sowas von... Dieses ARSCHLO€CHER!!! (Ja, eine Person... Singular scheint mir aber zu wenig... :mad: )

Hmm... Kein Bock die Geschichte nochmal zu tippen. Browser is grad abgekackt.

aber net mir ner deutschen MP :D Nimm wat dickeres...hmmore Sauerei ;)

also die Dieselfahrer bekommen Rapsöl :D Riecht man aber jetzt schon bissl... die "neueren" Diesel haben immer bissl nach Chlor gerochen fand ich..jetzt riechts echt anders ! :confused:

ich rüste jetzt weiter um..dann kann ich sojar im Winter 100% Sonnenblumenpower fahren :D

Ethanol is Rotz... kann noch weniger als Diesel..also kW Ausbeute pro Kilo..

innouwe: jeder weiß hier von was man spricht..ich denke sogar das jeder hier im Großen und Ganzen im Bilde über die Folgen ist..

Es geht darum das man es auch einfach übertreiben kann... für mich persönlich spielt es zum Beispiel eine sehr große Rolle das der Wasserkasten NICHT in der Fahrgastzelle rumfliegt, sondern press an der Rückwand steht..
    Das vor der Urlaubsfahrt das Gepäck anständig verstaut ist und nicht kreuz und quer in Einzelteilen im Auto (schwer unten, leichter oben)

Ich find es einfach nur übertrieben wenn man an dieser Stelle so bissl den moralischen Finger hebt.. ich denke hier schnallt fast niemand sein Zeug im Kofferraum an...außer es könnte eine Gefahr der Beschädigung am Auto davon ausgehen, oder durch hin und her Gefalle zu Bruch gehen... kaum jemand schnallt eine Kiste Wasser an weil er im Kopf hat "wenn ich mit 100 kmm/h in den Graben fliege, mich anschließend 3 fach überschlage KÖNNTE mich das Dingen da das Leben kosten"... oder ?

Gruß
    Chris

Zitat von Asphalt

Ich bekomm nichmal BaFuck ;)
    (Ab IQ130 kann man sich von den Studien-Gebühren für 3 Jahre befreien lassen... Ob Ich mal probieren soll? Will's aber eigentlich nich wissen :D)

Hmm...

hmmm sooo blöd wie alle sachen biste net :D

sach ich jetzt mal aus "Erfahrung"

im Mini erschlägt Dich so ziemlich alles...

Wenn der Hund festgegurtet ist fliegt der vlt. noch sooo weit.. aber in dem Bock bleibt nach nem Salto nichts da wo es hingehört ... versprochen :soupson:

Ach... schweißt dat Radio bitte in Zukunft hinten an die Trennwand oder sichert das irgenwie mit nem Stahlseilchen...dat lach bei mir uch im Fußraum...

Soll nicht heißen das es unsinnig ist über Ladungssicherung nachzudenken, soll nur heißen "man kann es auch übertreiben"...

Gruß
    Chris