Beiträge von ChriLu

Zitat von lüdder

1.) zahlt die Gemeinschaft die Versicherungsprämien.. mehr Schadenssumme... höhere Beiträge für alle
    und
    2.) gibt es in dem Fall (Schleudertraume) dann noch eine Anzeige wegen Körperverletzung

Es geht mir nicht, darum als Unfallverursacher nicht für einen Schaden aufzukommen!!

Jedem der so denkt wünsche ich, dass ihm gleiches wiederfährt:D oder ... im Falle eines nicht gerechtfertigten Anspruches gegen die Versicherung .... eine Anzeige wegen Betrugs.

chris + Lüdder : DANKE !

So ein Unfall is ne blöde Sache...tut mir leid für das Blech, seit froh das ihr 2 fit seit..

Gruß
    Chris

Zitat von miniforfun

sagt mir nichts gegen vw 3 zylinder tdi, fahr ich seit 210.000 km hmmmm

und ich find der Druck von dem "Mötörchen" is GAR net schlecht :D

aber ich hab hmmir trotzdem nen Zylinder mehr gegönnt ;)

Zitat von Asphalt

Hmmmm - goil! :D

A-Serie Diesel!
    16BHP und max. von 2750rpm.
    Wär doch'n gutes Oppa-Aggregat, oder? :D Metro, was meinste...?
    Vorserien-Diesel-Balmoral? :D

Hmmmmm....

hmmm den Lupo 3Zylinder TDI !!! 270 NM :D Da musste dann den vorderen und den hinteren Rahmen miteinander verbinden :D

Diesel rulez :D

hmmmhund eingefangen inne Boxershort unnem T-Shirt.. OHNE SOGGE !!!

Dat Miestvieh hüppt einfach zun Nachbars Katze jagen... ich hoffe die ham mich net gesehen :D

Jetzt : Hund rasieren !

aber dat mit dem Trompetenausbau ohne Spezialwerkzeuch in 5 Min für beide Seiten anne Vorderachse hatter net gelernt :D:D:D

nee neee neeeee...

aber das er hier schreiben kann freut mich hmm :D

ich bin Mitex-c Verfächter... und gequitscht hat da nix !

hatte Greenstuff (fürchterlich am qualmen.. und gestunken ham zu uch widerlich) gebremst haben die gut, allerdings waren die recht schnell weg ?! :confused:

Bei Regen lange auf der Autobahn braucht Mintex zwar echt bissl Zeit bis da richtig Verzögerung entsteht, aber dann echt brachial und vor allem sehr lange konstant.. Fading hatte ich damit erst wenn´s richtig wüst wurde...

a und o ist einfach ne gescheite Bremszange an der nix hängt .. Alutrommeln sind schick :D aber hinten war selbst nach Eifelexpressfahrten nie wat heiß und vorne hat schon hin und wieder mal gequalmt..

Gruß
    Chris

Zitat von psychopath

:confused:

ich hatte geschrieben:
    ... ne leere Brücke z.B. hat kein Gewicht auf der angetriebenen Hinterachse, darum muss ein LKW auf die Rolle geschnürt werden.

Was hat das mit PS und und der Messung der Verlustleistung zu tun??
    Ohne verschnürt zu sein bekommen die Räder aufgrund des Drehmoments viel Schlupf ... thats all ... und ich kann nicht glauben, dass ein unverschnürter Mini mit seinem ganzen Motorgewicht auf der Vorderachse auch so viel Schlupf bekommen sollte ...

wenn es nicht um das Gewicht gehen würde... diese Prüfstände "wissen" wie schwer ein Auto ist und drücken die Rollen mit einer konstanten "normalen" Achslast gegen das Auto.. allein deswegen werden die auf großen Prüfständen wohl schon nach unten gezogen..

ich hätte mich auch gefreut wenn da bissl mehr "Erklärung" gekommen wäre..

Ist kein persönlicher Angriff gegen irgendwen..und ich weiß nicht warum dann hier direkt wieder Bohai gemacht wird ?!

Mir kommt es halt spanisch vor..

UND -> Der Prüfstand für LKW/PKW ist identisch ! Einziger Unterschied bei den Dingern (extra gestern abend noch telefoniert) ist die maximal meßbare Leistung..LKW/KFZ werden nach den gleichen Methoden gemessen..

psycho: Ob mit oder ohne Brücke spielt keine Rolle da PS eine Konstante ist und beim Abbremsen ja quasi Last simuliert werden soll..

Gruß
    Chris