Beiträge von ChriLu

ich hatte RC40, hatte Peco ohne VSD und ne Bastuck (alt) doppelt...

- RC40 is Mädchenflöte...brummelt so bissl vor sich hin, aber hört sich meiner Meinung nach weder nach ihm noch nach ihr an..

- Peco ohne VSD = leck mich anne Tösch :D:D:D

- Bastuck mit RC40 VSD = nett..nur die Optik ist nicht so meins..

Bei Langstrecken grundsätzlich diesen hier ->

oder wenns bissl unscheinbarer sein sollte Artilleriejehörschutz von Y-Tours :D

Leistungsunterschied hab ich jetzt mim Popometer keinen gespürt...

Gruß
    Chris

Zitat von Metroholics

jepp ! ... seids der Rolle im Mini is der etwas komisch :rolleyes:

Hmmetro

*flitz* :D

na warte :D Dir bekommt die Luft da oben net wa ???

Ohh der Taner klingelt...wenn der Türke 2x klingelt :D:D:D hmmm

Zitat von Asphalt

Hmmmm - Der Götterbote hat endlich die Winter-Pneus gebracht :cool:
    ( Aber eigentlich will Ich keinen SUV-Mini fahren... :soupson: )

dann mach halt Nieten in der Sommergummis ... hmm klacker klacker klacker ahhh der Jan kommt :D

ich durfte öfters zusehen wie auf einem der modernsten Stände in Europa Vergleiche gemacht wurden..ALLE festgeschnallt um den Schlupf der Räder zu minimieren ... der entsteht zwangsläufig wenn abgebremst wird..
    (Bei 700 PS LKW Motoren qualmen sogar nach 10 Minuten die Reifen weil so viel Last drauf ist..)

bei mir waren es 5 PS Unterschied zwischen ohne Schnallen und mit Schnallen..

Ich unterstell hier niemandem was...
    allerdings steckt für mich eine gewisse Logik dahinter. Ganz sicher ist das auch sicherheitsrelevant ein Auto festzuschnallen..aber ich denke nicht das das der Grund ist warum die Karren nach UNTEN gezurrt werden und nicht nur vorn und hinten angebunden sind ...

Um wieder aufs Thema zurück zukommen:
    ..sind 25% Mehrleistung durch Krümmer, und anderen Luftfilter inkl. Ansaugbrücke so beachtlich, dass ich da eben bissl kritisch hinter stehe .. gerade weil ich das auch schon hinter mir habe..

man man man Faxe... vlt. versteh ich ja wenn Du mir das mal erklärst ?!

Gruß
    Chris

Zitat von williams mpi

Mit welcher Kompetenz machst du diese Aussage?:confused:

... weil Scheidt und Scania Autos mißt, die sich aus der Rolle heraus drücken und deswegen festgeschnallt werden, können Fahrzeuge die das nicht tun, nur ein falsches Meßergebnis liefern? Oder unterstellst du gleich dem Prüfer unsachgemäße Bedienung seines Prüfstands weil es ihn sowieso nicht interessiert. Oder taugt der Prüfstand nix, wenn man die Fahrzeuge nicht festschnallen muß?

man man, ChriLu, denk mal drüber nach!

P.S.: Was passiert eigentlich wenn so ein Golf mit 150PS z.B. aus der Rolle gedrückt wird?
    Welche Masse ist denn da wirklich in Bewegung?

Bis später...

hast Du nen Bild wie der Mini auf dem Prüfstand festgeschnallt war ? :cool:

ohne jetzt da was madig machen zu wollen... ich zweifele wirklich teilweise an den Ergebnissen wenn ich Testläufe bei Scania oder Scheidt Motorsport sehen..da werden die Autos auf die Rollen "geschnürt" ...

Aber 53 PS wäre wirklich TOP Wert ! Reschpekt !

ich würde wenn den aktuelleren nehmen... ist zwar mehr Arbeit, aber ich war geschockt vom Unterschied "alter Servo" "neuer Servo"..
    und der neue ist auch noch kein Kracher :confused:

Hab da wirklich einiges für getan damit ich 400 NM auf die vorderen Bremsen bekommen hab..Anker ist für mich entscheidend...

Gruß
    Chris

Zitat von Metroholics

... sammelst wieder olle Scheixxe ? :D

Hmmetro

ich komm mir langsam wie´d Metro Shuffel vor :D Mit Gepäckabteil :D:D:D hmm falscher Eindruck ???