Beiträge von ChriLu

Zitat von Spooky

will immer, kann nicht immer(kaufen):D

Nee, bin halt eben auch nur ein Student und muss halt sehen, wie ich möglichst günstig an Teile komme.
    Im Prinzip brauche ich auch nur den Rahmen und nicht den ganzen Klimbims der noch dran hängt, auch wenn dieser in gutem Zustand ist.
    Mini mit 4 Schwingen sähe halt komisch aus:D
    Deßhalb, und für 300 bekomme ich den Rahmen allein eben auch neu.
    Bastuck wäre ja was für mich, bleibe aber dennoch beim RC40 Ein Rohr seitlich:cool:
    Willste die Teile nicht doch getrennt verkaufen?

ich würde die auch getrennt verkaufen... NUR wenn wirkliches Interesse -> Mail !
    Wenn Du keine Asche hast...einfach PSSSCHT ! Nix schreiben nix sagen ;) Weißte ja vorher..und für "wollen" bekommste hier von ziemlich keinem was..

Gruß
    Chris

@Bruderluder: :D:D:D:D :p

@Spuk: Willste Dich mal langsam entscheiden ? Is ein Originalrahmen...keine Nachbauplörre..Photos werd ich wohl erst Samstach machen...Rahmen ist aber i.O. !
    Willste eigentlich überhaupt was kaufen ? Bastuck Beitrag, hier Beitrag, dort Beitrag ?!?!?! Versteh das grad nicht so ganz...

Gruß
    Chris

Zitat von käptn pat

fast alles. :D

was ich nich brauche:
    - die ganze natur aus dem auto, also holz und tierhaut
    - die sonnenbrille für hinten rum
    - vordere stoßstange
    - falken reifen

das bremsengelumpe nehm ich gerne nächstes mal mit. einfach in einen leeren 10L mayonaiseneimer legen, mit bremsflüssigkeit auffüllen, bis das rindfleisch bedeckt ist und dann den deckel drauf machen. so haben wir früher schon fisch auf'm kutter konserviert. :D

der pat

NA PRIMA !!!

und zu mir sachste im Pat Achim... gibbet ja net :D

Zitat von Metroholics

Es schneit !!! :cool: :) :eek:

Hmmetro

... darauf erstmal en Glühwein :D :p

pass nur uff das das Feuer net ausgeht..Zeitung knüllen und untern Pulli..

im Westerwald is dat so ne Sache..ruckzuck hammer wieder ne Luftbrücke ;)

hmm
    Chris

Zitat von Ellen

wirf - ich fang! ;)

Vorrangig fände ich mal Bücher spannend, aber ne weiche Ware würd ich auch nehmen. Is nie verkehrt, zu wissen, womit der "Feind" arbeitet.... :D
    Was haste denn so in etwa?

hmm....

Wat ich hab.. PUHH

WertR, WertV, Kleiber, Simon/Kröll, Sommer... und und und ! Ich kann Dir aber auch gern ne Demo zukommen lassen, da haben wir die komplette Literatur "verlinkt".. Du bekommst quasi "Vorschläge" zu den Theman die anhand der NHK2000 oder NHK1913(alte Werte) berechnet werden..
    Is ne recht komplexe Materie..aber wenn´d Haus kaufen willst und kommst mit ner Verkaufswertanalyse zum Termin..dat is schon sehr sehr gut :D

hmm

Sachste mal per mail bescheid..rest manage ich von hier aus..
    chrisätmatchbox-minis.de

Zitat von Ellen

Veit: wolla miete Stadtwohnung? Interessante Lage, neue Fenster, ... :D

sacht mal, ihr Immobilieninhaber: gibt es ne vernünftige Lektüre, in der es so ne Art Generalüberblick über den Gebraucht-Haus-Kauf gibt? Kein Schöner Wohnen Ratgeber, sondern was handfestes....
    Woher habt ihr eure Infos? Wo seid ihr überall hingerannt? Steuerberater, Bank, Architekt, Statiker, Gutachter, örtliche Kneipe?

hmm...
    J&A: gestern mal die Tüte mit dem Pulli ausm Peugeot gekramt: vielen Dank - die werden nachher gleich verspachtelt... :D ;)

ich könnte Dich mit Lektüre zuschmeißen ! Hab früher Software für die Bewertung von Immobilien entwickelt .. und ich denk ne Demoversion für ne Bewertung zu machen kannst uch ham..die is so einfach das jeder Verbre..äh Makler damit umgehen kann :D

hmm

Zitat von Spooky

verstehe ich das jetzt richtig, dass das die Anlgae mit den beiden geradeausgehenden Rohren ist???

Passt dieser an einen SPI ???

Udn ist diese Kombination mit dem RC 40 Vorschalldämpfer Tüv-fähig?

Gruß

Martin

Beim Spi müsste bissl schneiden und schweißen... Tüv fähig sollte das sein, wenn der Tüvi gut drauf is ;) Und ja...die kommen kerzengrad unterm Auto raus...ohne die gräuseligen Bogen nach oben !

Gruß
    CHris

verkaufe ne Bastuck doppelt Puff...

Vorschalldämpfer is ein RC40 V2A .. nicht die Serienbombe..Tüv Plakette geht auch damit..Typenschild ist auf den Endtopf...

190 €

Versand in 2 Teilen zum zusammenbraten.. Passt direkt an Freeflow und mit einem Schnitt mehr auch an den LCB...

Sound is auf jedenfall genuch da ;)

Gruß
    Chris

hmmmheureka !!!

Die Felgen sind ab !!!!!!!!!!!!! Felgenschlosser liegen zerstört im Müll.. Endlich Winterreifen am Mädchenporsche :D

Jetzt geh ich se testen ;):D