Beiträge von ChriLu

Zitat von Spooky

will immer, kann nicht immer(kaufen):D

Nee, bin halt eben auch nur ein Student und muss halt sehen, wie ich möglichst günstig an Teile komme.
    Im Prinzip brauche ich auch nur den Rahmen und nicht den ganzen Klimbims der noch dran hängt, auch wenn dieser in gutem Zustand ist.
    Mini mit 4 Schwingen sähe halt komisch aus:D
    Deßhalb, und für 300 bekomme ich den Rahmen allein eben auch neu.
    Bastuck wäre ja was für mich, bleibe aber dennoch beim RC40 Ein Rohr seitlich:cool:
    Willste die Teile nicht doch getrennt verkaufen?

ich würde die auch getrennt verkaufen... NUR wenn wirkliches Interesse -> Mail !
    Wenn Du keine Asche hast...einfach PSSSCHT ! Nix schreiben nix sagen ;) Weißte ja vorher..und für "wollen" bekommste hier von ziemlich keinem was..

Gruß
    Chris

@Bruderluder: :D:D:D:D :p

@Spuk: Willste Dich mal langsam entscheiden ? Is ein Originalrahmen...keine Nachbauplörre..Photos werd ich wohl erst Samstach machen...Rahmen ist aber i.O. !
    Willste eigentlich überhaupt was kaufen ? Bastuck Beitrag, hier Beitrag, dort Beitrag ?!?!?! Versteh das grad nicht so ganz...

Gruß
    Chris

Zitat von käptn pat

fast alles. :D

was ich nich brauche:
    - die ganze natur aus dem auto, also holz und tierhaut
    - die sonnenbrille für hinten rum
    - vordere stoßstange
    - falken reifen

das bremsengelumpe nehm ich gerne nächstes mal mit. einfach in einen leeren 10L mayonaiseneimer legen, mit bremsflüssigkeit auffüllen, bis das rindfleisch bedeckt ist und dann den deckel drauf machen. so haben wir früher schon fisch auf'm kutter konserviert. :D

der pat

NA PRIMA !!!

und zu mir sachste im Pat Achim... gibbet ja net :D

Zitat von Metroholics

Es schneit !!! :cool: :) :eek:

Hmmetro

... darauf erstmal en Glühwein :D :p

pass nur uff das das Feuer net ausgeht..Zeitung knüllen und untern Pulli..

im Westerwald is dat so ne Sache..ruckzuck hammer wieder ne Luftbrücke ;)

hmm
    Chris

Zitat von Ellen