die war früher klitzeklein und is jetzt so riesig geworden...also gehts der gut ![]()
Sonne hat die eichentlich genuch...
und verdammisch noch eins
Et geht um die Sitze :D:D
die war früher klitzeklein und is jetzt so riesig geworden...also gehts der gut ![]()
Sonne hat die eichentlich genuch...
und verdammisch noch eins
Et geht um die Sitze :D:D
nackter Sitz..ohne Konsole oder oder oder
sonst hätt ich das auch extra geschrieben ![]()
der jehts jut ![]()
müsstest mal die sehen die vernachlässigt werden ![]()
Ich verkauf ein Paar Sportsitze von König..
Sitze sind neu bezogen. Seitenteile und Rücken aus schwarzem Kunstleder, Sitzfläche und Rückenfläche aus grauem Wasserbüffel (dat is jetzt kein Quatsch :D)
Bezüge wurden auf Maß geschneidert und von mir bezogen.
Der Beifahrersitz müsste vlt nochmal ein bisschen nachgepolster werden.. Fahrersitz is richtig gut..
Preis würde ich wirklich sagen, dass ihr mir nen Vorschlag macht.. ich hab KEINE Ahnung was fair wäre ! Waren noch nie in Benutzung..ich denke das die Falten mit der Hitze von Sonne noch rausgehen ...
Verschicken is kein Problem...
Gruß
Chris
mhhoin..
sodele..als Kaffejunky mal meine Meinung:
- dat Dingen vom Chris is net verkehrt...allerdings bleiben die Bitterstoffe zu lange am Wasser -> Es gibt leut die drauf stehen, meins isses net so
- Senseo ist nicht verkehrt wenn man 2 - 3 Tassen am Tag trinkt (hatte ich gaaaaanz früher mal) für mir grad morgens ne Tasse inne Kopp zu hauen
Von wegen Preis
IST mir das egal ob ich 2 oder 3 € mehr ausgeben PRO Monat !!!
- Vollautomat regelt !!!!!!!!! Bei mir arbeitet mittlerweile die 2 Saeco Vienna. Unkaputtbar (außer man macht se kaputt *hust*) super zu reinigen und gar nicht mehr sooo teuer. Ganze neumodische Schnickschnack brauch ich nit..
Gruß
Chris
mhhh zum Thema Nassfutter hat mir mein Tierarzt genau es Gegenteil gesacht ?! ![]()
mein Monster hat früher Dosen bekommen...einziger Unterschied -> sie war schneller "schlapp"..
mit Trockenfutter fragt die mich nach einer strammen Runde mim Fahrad ummen See noch "und jetzt ???"
vielleicht isses echt ne hundabhängige Sache.. der Metro bekommt ja uch von Pommes Flatulenz wie ein Berserker ! ![]()
hmmm
Zitat von 1.4TurboSo weit ich weis ist ein Hund von Natur aus ein Fleischfresser. Trockenfutter besteht zum Großteil aus Getreide.
Mal abgesehen vom hohen Proteingehalt (und Preis) ist das vielleicht ne ganz interessante Sache.
Achhmmm
Also wenn ich mir anfang
solang mein Monster fit is bekommt se dat Futter...und wenn´d jetzt mit den Nordlichtern anfängst
Die wissen doch selbst net was se sich reinziehen.. kennste Pölser ?? DIe KNÜPPELROTEN Würste ??
Hungerleider, alle
hmm
mein Viech bekommt dat aussm Lidl... mal mit Rind mal mit Lamm..
Abwechslung genuch... Hund is fit, kein Praddelkagges, Kondition reichlich, Fell glänzt, ab und zu mal ein Eigelb dabei und paar Haferflöckelchen und jut is...
ich find in Deutschland wird bissl viel Geschiss gemacht..
Von wegen artgerechter Haltung und "in der Natur gibbet kein Trockenfutter"..aber ich hab inne Natur uch noch keine Couch oder Bett gesehen
hmm
meine Stellungnahme:
ich diskutiere gerne mit meinem Fachhändler über die Qualität von Reifen oder Ersatzteilen die nicht vom Hersteller kommen oder oder oder..
..aber ganz sicher nicht über die Kühlflüssigkeit..
So wie Stefan beschrieben hat halte ich es auch ! Man kauft sich ne Falsche, ließ den Text auf der Rückseite, mischt es mit Wasser auf -30 oder -35° und gut. (Ich mach das lieber bei Neumond da dann der Werwolfangriff unwahrscheinlicher ist ;):D)
Und das es Unterschiede gibt wußte ich zum Beispiel noch nicht..Fahre sowohl Guss als auch Alumotor und die bekommen beide dat gleiche Material..ob das jetzt falsch ist ?! Also Rostloch gibbet noch keins im Motor ![]()
Gruß
Chris
JETZT weiß ich warum meine Ansaugbrücke so verknostert war :D:D
Liebe Freude ![]()
die Grüße richte ich selbstverständlich gerne aus und bin mir sicher, dass sie sich sehr freuen wird..
Ich hoffe inständig, dass sich weiterhin diese Form der Konversation im Forum ethabliert..
hmmmuaaa ![]()
Is allet der FG Unglücklich schuld :D:D
Edit: AHHH...Du meintest den Segl :D:D Ich verweigere mich normal gegen das Wort "Gemahlin"
Zitat von Asphalt@FG: Du hast doch´n Schaden!
Zuerst beschwerste dich, das in D alles so unfreundlich ist, dann sind die Leute freundlich und das findest Du dann auch scheiXe...?
Oder hab Ich nur´n Erinnerungsproblem...?
Naja... Egal.
Es ist eine wunderbare Geste der Höflichkeit und Aufmerksamkeit, wenn einen die Leute grüßen. Anstatt auf den Boden zu starren und hastig vorbei zu hetzen... DAS ist nämlich schlimm!
Mhhnuja
Diplom taucht halt net zu allem :D:D
Ab nach Schweden mit den Leut :D:D
Zitat von biz
Neeee seid ihr heute gut drauf![]()
Aber mal ne ganz ernst Sache, wichtig ist, daß man nicht das rote Zeug nimmt, denn das ist für Alumotoren und hat somit keine wirkliche Rostschutzfunktion
Alles andere steht auf der Verpackung, da heißt es dann, wer lesen kann ist klar im Vorteil:D
Und zum Schluß noch, ich kaufe beim Händler um die Ecke, der hat aber das gleich Zeug, wie ATU und andere Diskounter und ist gerade mal 5 Cent teurer, dafür hab ich dann aber noch ein nettes Fachgespräch
Genau davon hab ich immer geträumt ![]()
Über die Plörre zu diskutieren die ich der Karre innen Kühler Kippe
Sorry..aber ich muss echt grad lachen :D:D
ich sach immer artig guten Tag... aber wurde dazu wohl auch "gezwungen" ![]()
die Opas in meinem Heimatdorf ham sonst ruckizucki ma ausgeholt ![]()
hmm...inne Zone wohl anders ?!
Zitat von saghir_fennekAlles anzeigenhi antje!
schön, dass du hier bist
joa.. erinnern tu ich mich auch an den kleinen..
aaaber ich hab auch so noch ein gesicht im kopf, ohne erinnerung.
naja...
viel spass hier.
und lass dich von den kerlen nicht ärgern
wat sollen dat jetzt schon wieder ?? ![]()
wasn Glück bin ich DISKRET
und käuflich ![]()