Beiträge von ChriLu
-
-
GENAU so isses !
sind halt schon immer ein Volk von Händlern und Geldverleihern gewesen...
Aber die Juden ham auch schon Christen verfolgt...so isses ja uch nit..
alles tomisch..
mir verfolget keinet mehr ..und gut is

-
Zitat von J&A
Keiner hat sie wollen, wir haben sie gleich gekriegt....

na DU hast doch gar nix mit denen am Hut ???
Der Chris wohnt quasi im Einzugsgebiet und ich musste meine Kindheit im Einzugsgebiet verbringen...:D:D:D
Du bist so typisch "och wenn die heulen, heul ich mit FG Gedöhns Typ wa ??" :D:D:D
hmmensch hmmensch hmmensch

-
ergo ->> streichen kommen

Aufwiederhören

-
Das mit der Jugend ist ein ganz wichtiger Punkt !
ABER...jetzt schaue mer doch mal nach rechts oder links ! Überall entstehen Ausländerfeindliche Gruppierungen...und die WESENTLICH stärker als bei uns !
Sogar teilweise in der Regierung vertreten...Ich denke der Unterschied ist einfach das es im 3. Reich geplant und wirklich für die damalige Zeit riesig angelegt wurde ! Aber mal im Ernst...was die Amerikaner in den letzten 40 Jahren durch Stellvertreterkriege oder sogar selbstgefochtene "umgemacht" haben...viel drunter wird diese Zahl nicht liegen !
Sogar Militärdiktaturen wurden / werden mit Waffen unterstützt..
Über das Thema Schuld könnte man jetzt denke ich bis ins Unendliche diskutieren..Fakt ist allerdings, dass es eine Hand voll Menschen wirklich verstanden hat ein Volk gegen eine ethnische Minderheit aufzurichten. Und diese Auseinandersetzungen zwischen zwischen Juden / Christen / Moslimen besteht seit fast 2.000 Jahren..
hmm..meine Meinung..frei von Vorurteilen...außer gegenüber Saarländer..aber dat kann ich vertreten ;):D
-
bring Schaffklamotte mit... et Mel hätte wat zu streichen

Bei dem Wetter macht dat keinen Spaß Veit

-
Versand über Ilox kostet ca. 80 €
Aus ner Ruckelspritze nen Vergaser machen ist kein großer Aufwand
Brauchste Vergaser und Verteiler...aber das denke ich hast Du eh noch..Wenn der noch gut ist -> fairer Kurs
Gruß
Chris -
-
et gibt auch Menschen die behaupten Schalthalsgetriebe sind besser als Scheibenbremsen *hust*

Der Typ hat sich bestimmt nur verlesen ;):D
-
hmm Chinafutter ? Davon hatte ich dat ma am Hals...und Schnaps !

-
dat war jetzt hart
Der wohnt doch net im Saarland !!!

hmmmensch Udo !
-
Zitat von chris
hmmmoin

hab die halbe nacht mit kratzen verbracht , muss auf irgendwas gestern abend allergisch reagiert haben . fing an mit ein paar pusteln und bis heute nacht um 04:00 uhr war der komplette oberkörper mit einem juckenden roten ausschlag überzogen

mhhoin !
dat is die topographische Nähe zu Saarland
Weiße bescheid wa ?
UMZIEHE !oder aber wir geben et Saarland wieder ab nach Frankreich...

-
hmmmuaaaaaaaaaaaaaaa

mir brennt der Schädel..und mir is danz tomisch...******e Feste !!!
-
Server steht... aber 8 gehts rund...wer vorher nochema trainieren will ... los gehts ;):D
-
-
Zitat von VeitAlles anzeigen
Sag ich doch - aber wenn ich nicht dran denke gehts

Gerade kam die Kollegin rein
und roch an mir und meinte "Ah Du bist das, den man auf dem Gang richt.... richt gut":D .... geht zum Kollegen *riech* "ne Du bist das nicht, aber auch nicht schlecht"
hmm...
riechen macht net satt Jung
so richtig an die geschnüffelt ? Wie so die Paula am Mhhuffin ??? :D:D:D:D -
Heut abend ab 20:00 Uhr ist wieder ein Spiel auf...
wenn mit Passwort dann lautet das "bct"
Gruß
Chris -
Tach zusammen...
aus gegebenem Anlass *hust*
suche ich eine Vorderachse..2 Zugstreben (müssen keine verstärkten sein !)
2 Querlenker unten
2 Querlenker oben
2 Antriebswellen innen (vlt. auch außen wenn noch top Zustand)
2 Radnaben (wenn noch top Zustand)Liste wird sicherlich noch erweitert werden müssen
aber ich bin et ja selbst schuld..Wäre klasse wenn sich paar Teile zu "humanen" Preisen finden würden...
Gruß
Chris -
da steht drinne das wenn der Veit mitspielt wir dem die Karre zusammen fahren

neee war nur wegen dem Server...und jetzt sieh zu und nimm den Finger aussem Popo und spiel mit :p

-
les ma pn....