Beiträge von ChriLu

Zitat von Metroholics

Mal am Rande angemerkt :rolleyes:

Zitat aus diesem Forum :

Holzlenkräder sind lebensgefährlich !

.... das Holzlenkrad bei einem sehr stark verunfalltem Mini hier im Forum ist ganz und hat keinerlei Schäden !

zumal das Dach drauf gefallen is :D

Auch die Achschenkelbolzen verkraften um einiges mehr als man denkt..Bei der Sache ist der Konus aus dem Achschenkel gerissen..also nicht die Überwurfmutter runter, sondern richtig aus dem Material ! :eek:

dcm: siehste ma ... Ich teste praktisch :D

Gruß
    Chris

joo geh fort !

schäh is doch erscht wenn die zum Lyoner inholle ins Blommegeschäft gähn :D:D

hmman sin die malle :D

edit: sagen die "e Weck" oder "een Weck" ?!?!?

Zitat von m-racer

ihr heulese!!! :D:p

wer dumm babbelt kommt ins Heim Kerl ! Wohn mal 19 Jahre an der Grenze zum Saarland ! DANN weißte wat traumatische Erlebnisse sind...

In der Metzerei gefragt zu werden: "Hosche schon en Stück Lyoner kritt ?"

hmmeiomei...ich fang grad wieder an zu weinen...HEMMUNGSLOS ! :D:D

GENAU so isses !

sind halt schon immer ein Volk von Händlern und Geldverleihern gewesen...

Aber die Juden ham auch schon Christen verfolgt...so isses ja uch nit..

alles tomisch..

mir verfolget keinet mehr ..und gut is :D

Zitat von J&A

Keiner hat sie wollen, wir haben sie gleich gekriegt.... ;)

na DU hast doch gar nix mit denen am Hut ???

Der Chris wohnt quasi im Einzugsgebiet und ich musste meine Kindheit im Einzugsgebiet verbringen...:D:D:D

Du bist so typisch "och wenn die heulen, heul ich mit FG Gedöhns Typ wa ??" :D:D:D

hmmensch hmmensch hmmensch :D

Das mit der Jugend ist ein ganz wichtiger Punkt !

ABER...jetzt schaue mer doch mal nach rechts oder links ! Überall entstehen Ausländerfeindliche Gruppierungen...und die WESENTLICH stärker als bei uns !
    Sogar teilweise in der Regierung vertreten...

Ich denke der Unterschied ist einfach das es im 3. Reich geplant und wirklich für die damalige Zeit riesig angelegt wurde ! Aber mal im Ernst...was die Amerikaner in den letzten 40 Jahren durch Stellvertreterkriege oder sogar selbstgefochtene "umgemacht" haben...viel drunter wird diese Zahl nicht liegen !

Sogar Militärdiktaturen wurden / werden mit Waffen unterstützt..

Über das Thema Schuld könnte man jetzt denke ich bis ins Unendliche diskutieren..Fakt ist allerdings, dass es eine Hand voll Menschen wirklich verstanden hat ein Volk gegen eine ethnische Minderheit aufzurichten. Und diese Auseinandersetzungen zwischen zwischen Juden / Christen / Moslimen besteht seit fast 2.000 Jahren..

hmm..meine Meinung..frei von Vorurteilen...außer gegenüber Saarländer..aber dat kann ich vertreten ;):D

Zitat von chris

hmmmoin :soupson:

hab die halbe nacht mit kratzen verbracht , muss auf irgendwas gestern abend allergisch reagiert haben . fing an mit ein paar pusteln und bis heute nacht um 04:00 uhr war der komplette oberkörper mit einem juckenden roten ausschlag überzogen :scream:

mhhoin !

dat is die topographische Nähe zu Saarland ;) Weiße bescheid wa ? :D UMZIEHE !

oder aber wir geben et Saarland wieder ab nach Frankreich... :cool:

Zitat von Veit

Eierfarbend, und ich Wette auf nen Kommentar, wenn ich gleich tschüss sage.
    hmm...

hmmman Veit !!! So früh schon schluss gemacht ?? Ich glaubs ja wohl net...Dein Kollegen schaffen alle länger und Du lässt die dann so hängen :D

riechen macht net satt Jung :D

so richtig an die geschnüffelt ? Wie so die Paula am Mhhuffin ??? :D:D:D:D