Beiträge von ChriLu

Zitat von Highlindner

*Schauder* booooah...eure Fantasien möcht ich nicht haben *öööörks*

hmmmmm

LALALALALALALAMHHHH....ich will gar net denken... PATSCH

Zitat von Highlindner

Ampopo Foto...:madgo: ..da war da noch was, oder??? Schön im Mini-Magazine posen, aber hier nix auffe Latte kriegen...ne ne ne...selbst der Metrobelix war im MM :eek:

hmmm

asche auf mein Haupt ! Ich werd´s nochmal versuchen..kommhhh nur im Moment echt zu GOR nix ! :(

Zitat von Highlindner

Moin..Sa. war ich in Spa, war ganz nett..vor allen Dingen im RED-Bull-Pavillion :D ...ich sach nur: Chicka..Chicka....:eek: :cool: ..obwohl für mich alle viel zu jung.....aber Stritzel Stuck fand das seeeehr interessant...olle geile Böcke halt alles...Gerhard Berger auch guten Tach gesagt....Quick Nick hat mich fast übern Haufen gelaufen...ansonsten alles wie immer...Schicki-Micki....Mitterlweile ist Regina auch da....eine Seele von Hund....nur am schmusen....zwischendurch mal am Puupen :rolleyes: ..ißt aber noch nicht wirklich gut....dafür ist sie eine absolute Schixx-Buxe...Sonntag morgen hat sie mir mal eben eine Leine durchgerissen als sie vor einem recht großen Jogger, der sie streicheln wollte weglaufen wollte..:eek: ...eine Katze hat ihr auch schon einen auf die Nase gegeben....na ja, das wird schon..ansonsten glaub ich ernsthaft, das die Gute wohl nicht bellen kann...dafür schnarcht sie wie die Sau..muß wohl wirklich Schlimmes durchgemacht haben so ängstlich wie sie ist...:headshk: ...hmmmm...so...mal die Firma retten :D

mhhh dat midde Firma retten glaub ich jedem...aber Toyota is nimmer zu redde :D:D

Zitat von Minifahrer

Doppelt schlimm. Dann kannteste die Strecke und deren Potenzial ja schon. Und bist trotzdem nicht rechtzeitig vom Gas gegangen. ;)

hmmm

zu früh !!! Dat wars Problem...hab die Kurve wohl zu weit innen genommen...und die Rabatten sind echt kagges hier inne Kante :madgo:

Ejal...Mhhini is platt :D Kaputt gibt neu...nur ändern wird sich nix :D

Gewäsch ! :D:D

1,5 mal mehr...aber dat hatte nix mit Leistung zu tun ;) Da bin ich mim 1000er damals genauso runner gekracht ;)

aber 4.000 € für 10 PS...dann hässe wat falsch jemaach Jung ;)

Kopp bekommste uch schon "billiger", HHKHW kannste sparen wenn´d gescheite Nocke nimmst...

Und bei der ECU kannste uch sparen...Zündung manuell und nicht mehr vonne ECU übernehmen lassen...dann brauchste auch keine komische "i" Nocke zu koofen ;)

hmmm

solange et die ET16 Felge ist gar kein Thema...

aber es gibt noch ne andere.. Achte darauf was in die Felgen eingeschlagen ist..

UND wenn DU Pech hast bekommste so einen Prüfer wie ich hatte.. "die Zahl ham se doch selbst eingeschlagen oder ?" Assi Typen :madgo: :soupson:

Gruß
    Chris