brauch er dringend...kannst unten anne Kante in die Tür pagge ... hmmm dat is echt kagges...sonst sah´s auf den ersten Blick nicht verkehrt aus ![]()
Orjanisiert Veit...ornaniert...ÄHHH
brauch er dringend...kannst unten anne Kante in die Tür pagge ... hmmm dat is echt kagges...sonst sah´s auf den ersten Blick nicht verkehrt aus ![]()
Orjanisiert Veit...ornaniert...ÄHHH
viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Arbeit !
und hmm zwei neue Türen ![]()
Bilders kommen noch ! War jestern zu tunkel..
perforiert wär toll !!! Dann müsst ich keine Flexscheiben für nehmen
Einfach in mundgerechte Stück reißen ![]()
mhh die Ossis hatten uns was mit der Plaste voraus ! Obwohl ja dat englische Blech schon lächerlich is ![]()
den Minimotor innen 1,4 Tonnen schweret jelbet Jeschoss ???
MHHNÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ ![]()
ich hab was ähnliches geträumt am Montach... hmmm aber könnt auch real gewesen sein ?! ![]()
aber der hat die Potenzas druff ![]()
BESTIMMT SOGAR...such ma Bild wo dat Dingen steht hmm ![]()
hust :D:D:D
Austreiber nehmen und dann von der gegenüberliegenden Seite einfach immer schon rund rum ausschlagen...NICHT verkanten !
Einbau umgekehrt...allerdings nimmste für die ersten mm am besten die alte Lagerschale... dann bekommt die neue auch nix ab..
Gruß
Chris
Zitat von VeitAlles anzeigen
Hättest Du ja mal inzwischen den Mini schlachten und nen neuen kaufen können ....
FUCK....
Hoffentlich findet sich da wieder was !!
er hat doch schon was
Schlachten is da recht "überflüssig".. Fahrwerk kommt inne Tonne, Blech kannste uch knigge ähh mhh nee
ich hab ja schon alles geknickt was geht
(außerdem hab ich einen sehr sehr strengen sicherheittechnischen Berater ;))
Sitze und Holz innen, Motor ich denk das wars dann schon..
wir sehen uns Samstach Veit ![]()
hmmmendlich wieder schaffe !!!
zuhaus rumm gammeln is ätzend !!!!!
Hi Lisa..
für welche Seite suchst Du genau ? Rechts oder links ?
Ich schau mal was ich noch an "Resten" habe die ich nicht brauche und das Zeuch aussem roten geht gesammelt innen Schrott...da wird nix wiederverwendet..
Gruß
Chris
soooo negativ steht der gar net
Nur auf der anderen Seite passt glaub ich die Verbreitung net mehr ![]()
Wer tauscht mit mir ne REVO 5x12 ET23
??? EINE is noch heile ![]()
ich kann es Dir nicht sagen ! Aber ich war echt froh um JEDEN cm der da übrig geblieben is...mit den Schalen die hier stehen wäre mer glaub ich gar net rausgekommen ![]()
hmm mal schaun ob ich dieses Jahr noche ma Mini fahr ![]()
wies passiert is puhh
also eigentlich recht "normal" in die Kurve geeiert... vlt. bissl zu weit links angefahren...Rechts hinten zwischen Teer und Banquette abgerutscht..hat den Wagen wie "festgehalten" als er dann schlagartig aus der Rinne gesprungen ist nochmal versuch gegen zu halten.. Gas weg, keine Bremse. Gemerkt das es nix mehr wird..Lenkrad wieder gerade aus damit er nicht auf dem Teer kippt.. kurz inne Böschung..die hoch, Salto inne Luft. Aufgeschlagen 2 x über die Seite gerollt und übers Dach innen Graben... hat so 10 Sekunden ?! gedauert ??
Dann nur noch abgeschnallt und raus ausse Karre...umgeschmissen .. Batterie ab, Feuerlösche geschnappt und nach em Triebwerk geschaut...aber war schon aus, kein Sprit ausgelaufen...
Quasi von oben bis unten gebraucht bis er dann endlich gelegen hat ![]()
hmm
ich hätte noch 10 teilige Revos ? ![]()
Zitat von schubiUnd die Sponsorenaufkleber sind heile geblieben, das freut den Sponsor
Aber sieht schon ziemlich böse aus, immer wieder erstaunlich wie stabil so ein kleiner ist..... Dach ab und speedster draus machen
hmm
aber nur weil die Karos noch net druff waren ![]()
hmm ich glaub selbst dafür isser bisslche zu krum...dat gibt net mal mehr nen Grill !!!