hmmm sooo ???
Beiträge von ChriLu
-
-
Zitat von austin-mini.de
hhhman muss ja nur warten bisses regnet - dann glänzt der von alleine!
:pendlich versteht mich einer...
es kommt der moment wo autos sich von allein anfangen zu reinigen

hmm tut dat gut

-
ja dann musste auch fragen "könnte das die Pumpe" sein...
das hat sich so angehört als wolltest Du wissen wieviel Aufwand das für die Werkstatt ist und was es kosten würde..
Ich denke in ner Werkstatt so 1 - 2 Stunden Aufwand..für den Tausch..aber dat kannste selbers..
und wenn Du dieses komische Geräusch von hinten links nicht mehr hörst wenn Du die Zündung anmachste stimmt garantiert was nicht mit der Pumpe..
Nur was ?! Ursachenforschung wird wahrscheinlich in ner Werkstatt teurer sein als gebrauchte Pumpe..Aber jetzt nochemal die SpritzenSpezi´s..
Gruß
Chris -
1 Stund Arbeit und nen neue Pumpe...das ist keine Zauberei

Pumpe hätte ich sogar noch eine..
Gruß
Chris -
nä echt ??? GAR NET ???
hmmjuchuuu -
hier lästert KEIN Mensch ! Wie stellen maximal fest ! Hmm

-
die gleichen wie se Dir für die 5Spokes empfohlen wurden...
Gruß
Chrisund ich denke der Unterschied zwischen den ULTRA teuren liegt darin das se aus Edelstahl sind ?! Aber 2 mal Schlagschrauber und Edelstahl is für die Föß

-
hier uch :D:D:D
-
frach ma et Mel
Da hat der Görmann von Antenne7 schon angerufen :D:D:D ROFL 
-
@JAnnes: Heules

-
die linke ist auch auf Smoor drauf mein ich... ich kann mich dran erinnern das ich die im Schlagschrauber hatte und einer mit ner Träne im Auge hinter mir stand :D:D
-
die 5 Spoke beim Mel sind sogar mit noch anderen fest

ich mein die auf dem 2. Bild sind die von den 4Spokes...
Gruß
Chris -
-
nimm ne 285BP !
Knaller dat Teil...fährt sich wie Serien unten und gibt richtig Krawall ab 2.500 ...ab 4.000 nagt die sowat von geil im Öhrchen :D:D ab 6.800 flattern die Ventile

hmmorje !
-
och wollt ne ja gar net mehr

der war mir zu "gelb"...ein gelber langt

-
die Leute die die Minis hier kaufen stört das denke ich nicht weiter nochmal 1.500 € für paar Simmerringe auszugeben

Jeder wie er´s braucht
Der Britax is mir 
-
Zitat von Highlindner
Mir iss jetzt gar nich zum Lachen...ich bin im Drehzahlbegrenzer und war kurz davor ihm eine zu schmieren
Diesem gelacktem Arxxxkriecher...von nix Plan, hauptsache Statistik stimmt und alles sieht proper aus....aber fragen ob man beim Boxenstop die Felgen von vorne nach hinten bauen könnte....
ob der sich jemals so ein F1-Auto angeguckt hat??? Wenn ja, dann würde der nicht so eine Scheixe fragen...boooooahhhhhh...ich geh ersma eine rauchen, sonst passiert hier gleich ein Unglück.
Montag komm ich mit nem ros-Bunny-Shirt mit Playboy drauf, dafür als Muskelshirt...dann kann er mir watt zum Tattoo sagen..
...dann modellier ich ihm seinen Gesichterker..:oFagg Fagg Fagg dieser FLC...fucking lazy cunt
hmmgereizt
Der neue Film mit Jack Bubu und Richard Vögler 
-
hab ich en Glück das ich mit lauter Soziale schaff

da fall ich net so auf wenn ich et "Gans mich ma" Shirt an hab

hmm...punk rulez !
-
blblblbl doppelt hmmm
-
ROFL
HMMM ... ich lech mich ma kurz zum lache aussem Fenster