öööööööööhm...eichenartisch ![]()
wie kommt der dann auf über 20 € ??
öööööööööhm...eichenartisch ![]()
wie kommt der dann auf über 20 € ??
mein Leut verpacken im Schnitt 90 Pakete pro Tag... für 1 Paket brauchen die 2 Minuten
Der Uwe muss nur ma schneller werden ![]()
Sicher hast Du damit Recht das es Zeit und auch Geld kostet...aber ich muss wirklich sagen 1 Paar Schuhe im Karton mit Aufkleber und Adresse zu versehen ist einfach keine 3,50 € wert oder ?
Stoßstange inne Tüte verschicken auch nit !
Gruß
Chris
schicks zurück..allerdings ist das Teil 8 € zu billig um die Versandkosten erstattet zu bekommen...
Würde aber auf JEDENFALL diesen Händler drauf ansprechen..muss ja echt nicht sein so ein Gedöhns...
Gruß
Chris
20 € fürn Versand is schon ein Wort ![]()
es sollte auf jedenfall bei Bestellung dazu gesagt werden was es kostet... was mich nur immer wundert ist, dass wir hier für 3,80 € Pakete verschicken bis 31,5 Kilo..und max Länge von 1,60 Meter...
Warum ist das bei vielen anderen sooo teuer ??? Falsch verhandelt oder wird da noch bissl was verdient ?!
Gruß
Chris
hmmooin...heut Einzelkämpfer ![]()
krank, krank, Urlaub...unglaublich !
mööp..der hat schon welche sorry.
niiiiiiicht verkaufen ! muss nur ma grad Bruder fragen
Gruß
Chris
Tastatur inne Spülmaschine .. WENN die Tasten gedruckt und nicht geklebt sind...
hatte schon Asbach Cola drinne ![]()
Tastatur inne Spülmaschine .. WENN die Tasten gedruckt und nicht geklebt sind...
hatte schon Asbach Cola drinne ![]()
kann nur Radlager sein... der Golf hat Zentrallager in der Hinterachse..die "poltern" maximal..
Wapu und Zahnriemen ist ne Sache von 1,5 Stunden beim Benziner.. Handbuch brauchst eigentlich keins für..
Mach Dir nur Markierungen für die Stellung der Nockenwellenräder zum Motor ! Hab da schone ma Kagges erlebt weil der Motor bissl weitergedreht wurde
Wenn Du den Riemen nicht wechselst (eigentlich Pflicht) einfach mim Kabelbinder den Riemen ans Nockenwellenrad spannen..
hmm noch Fragen ?
Sonst -> TOP Autos gewesen !
Du wirst ganz sicher keine finden ![]()
Spi hat dat nicht mehr...
Wie fährt er denn in den unteren Gängen ? Auch noch träge oder normal ?!
Zitat von HighlindnerDatt tät ich jetzt auch gern mal wissen tuten
![]()
Hat der Achim bestimmt komplett löschen lassen, weil wir da so drin rum gespammt haben...:D ...dabei haben wir so schön Werbung gemacht....hmmmmmm...T-3..dann gehts zum Flughafen..*froi*....endlich hat das Lotterleben ein Ende
Solle mer nen neue mache ?
Dann können wir spammen so viel wir wollen...dann wars ja UNSER Thread ![]()
Weißte wat dat tolle is ?
Die kann Dein Bruder eine geben und Du darfst Du artig nicken und sagen "bitte nochema"
hmm ![]()
nimm Mintex Bremsbeläge...dann tuts die Bremse einwandfrei.
Der Servodruck zwar immer noch nicht wie bei nem aktuellen Auto...aber für 400 NM (belegt) reichts auch ![]()
ähmm...schon wat komisches geschnüffelt ??? ![]()
WO IS DER MOTEL THREAD HIN ???
![]()
hmooooooooooooin ! bin ich unfit ! ![]()
so en Fremdmotor innen Mini frickeln is nur arbeit...dat kann doch jeder ![]()
Aber so nen Kabelbaum wie ich den entwickelt hab... da gibbet MAXIMAL ne handvoll Menschen auf der Welt die das besser können !
![]()
hmm
hmmmwaaaaaaaaaas ???? OCHIIIIM !!!
Rollwerte bei Scania gemessen... Leerlauf 8% ... Volllast 3,7% Teillast 3,2%..
IST Werte...DIN Prüfstand für knappe 280.000 € ... ENDE !
Hätte ich gewußt das hier teilweise so diskutiert wird...hätte ich noch den Zeddel gescannt !
Bei meinem Motor...der Taner hat ne BBW...die is eher sogar zu mager !
@austin-mini: wenn ich so denk -> fahr ich nen Kadedileck ![]()
aber cooler is ein heißer 1000er schon ! Macht viel mehr Spaß mit nem 1000er nen 1300er abzuziehen ![]()
Ich find das bis hier hin net schlecht...
bis auf die EÜ...3,44 is schon schwer schwer kurz..da brennt bei 130 km/h auffe Bahn schon der Kopf vor lauter Drehzahl.. bei 3,76 wirste bei 110 km/h Schluss machen müssen...