der schwimmer IS neu...
dat is ja dat eichenartige !
der schwimmer IS neu...
dat is ja dat eichenartige !
@volker: no comment und hilft extrem..vlt. mal richtig lesen ?!
Der Wagen fuhr ASTREIN ! Taner sucht Hilfe zum Problem "sifft aussem Überlauf" ..dann noch paar Fragen drum rum und vlt. kann er sich auch nicht (noch nicht) so richtig ausdrücken um was es geht..
und meiner läuft bei 10% PERFEKT auf der Rolle und nein nicht die DDD Spezial Rollen ![]()
meimei..
wenn man bissl fickelt geht der Stoßdämpfer aber auch so vonne Aufnahme...brauchst den Tank nicht extra ausbauen.. Tipp von nem faulen Mensch ![]()
Der Austin is halt sehr fleißig, gewissenhaft und ordentlich ![]()
der is optimal gelaufen vor der AU... und jetzt will ich nix mehr hören ![]()
Mach den Verjaser ab, bring den Rest vom Überholsatz mit...dann zerlegen wir den ma bei mir auffem Tisch...
Gruß
Chris
Hi Volker ![]()
hab dat schonema gemacht ![]()
Der Taner hat das Problem das das Ventil nicht schließt.. sprich der Sprit jagd aus dem Überlauf...
Gemisch war soweit eigentlich gut ! Nur der liebe Tüvi hat bei der AU halt komplett verstellt damit 3,5% CO eingehalten werden (wem das noch nicht passiert ist..werfe nen Stein)..Meiner hat im Stand fast 10% ..
Also sooo daneben ist das nicht .. Gemisch kann man erst einstellen wenn der Vergaser mal den Sprit nicht mehr aussem Überlauf schiebt..
Gruß
CHris
wat zahlt Ihr ?
Hab nen Satz den ich nicht unbedingt brauchen würd...hätte wahrscheinlich gerne andere...
Gruß
Chris
sorry..aber der Britax is schon fort ! :D![]()
dann schick ma die Zeichnung...dann mach ich meins fertig...
aber Kosten weiß ich immer noch nicht ?!
Wenn dat ***** teuer is, kann ichs auch bei uns in die CNC Maschine spannen...nur is dat ja Arbeit
![]()
dünnes Alu oben...dickeres Holz unten...
Maße für die Löcher 2 mm aufweiten...Amaturen einsetzen...Silikon drum..fest..
manman ![]()
Fuckeltec...seit doch net immer so genau ?! Sieht doch eh kein Mensch..außerdem passt dat dann wenigstens zu den restlichen "Spaltmaßen"...
Was würde denn eins aus Alu kosten ? So ne leicht strukurierte Oberfläche ?! KEIN Riffel bitte !
Gruß
Chris
ich verspreche mir ne ritzeglatte Kante...die ich nicht mit der Flex schneiden muss ![]()
gehste innen Hmmfressnapf
Da gibbet gaaaaaaanz tolle ind schönen Farben ![]()
hmmmgewinsel am morgen sucks !
Mhhoorje zusammen ![]()
Neupreis pro Konsole 64 € ...
hast bestimmt den Preis für´d Paar im Kopf gehabt.. kann dat sein ?
Gruß
Chris
peter: sehr gnädig ![]()
na warte
Dich seh ich Samstach...:D:D
fürs Paar -> dann nehm ich die
für eine -> 25
dann maache mer dadde su..
der Lindi meint dat net so ![]()
ich brauch se janz dringend ![]()
da frachste jetzt wat ?! ![]()
isch dohn en Blick drupp werfe hüg owend..
ich ich ich...
Kosten ?
Gruß
Chris
er ischt noch da Leut