seh ich aus als würd ich Witze machen ?? :D:D:D
Beiträge von ChriLu
-
-
OT: Dat halt ich fast für ein Gerücht !!!
Komisches Malzgedöhns da bei Euch :D:D:D -
die helfen Dir sicher garantiert...aber starte hier doch mal ein "hilferuf"... für Bier tun Minifahrer recht viel ;):D
(also ich zumindest)
-
Tüv hin oder her !
Wenn da wat zwischen dem Rad und dem Boden im Wech is... dat kannste net halten
denk ma drüber nach.. -
CO Test ist AU .. rischdisch !
Ganz falsch machen ist so ne Sache ?!
Kommt halt drauf an was man alles macht denke ich...normaler weise reicht bei den HIF Vergaser die Überholung der Düse, dem Ventil, wenn nötig des Schwimmers und des Dichtringes der Schwimmerkammer aus.
Lagerung der Welle würde ich bei Bedarf neu machen...aber das musst Du echt kontrollieren...
Am Besten suchst Du mal nach ne Anleitung...oder bestelle einfach bei einem Händler Deiner Wahl und bitte um Hilfe..machen se normalerweise alle
Aber ich denke wenn Du die Zeichnung eines Hif44 vor Augen hast, ist das alles soweit schlüssig das nichts schief gehen sollte...Gruß
Chris -
dem Arschburner allet jute zum hmmjeburtstach !!!!!!

-
15W40 ist okay...mein Favorit ist allerdings dat tolle rote Stihl Kettensägen Öl

sieht man besser und schmeckt auch noch gut

Wenn Du schon die Glocke abbaust...dann schau Dir auch die Düse an. Da wo dann quasi die Nadel drinne steckt. Die werden gerne mit der Zeit leicht oval..dann kannste direkt den gesamten Vergaser ausbauen und bissl reparieren

Was sacht denn der CO Test ? Hattest sowas vlt. vor kurzer Zeit mal gemacht ?
Gruß
Chris -
auf dem Vergaser ist eine schwarze Kunststoffschraube...aufdrehen..rausziehen...15W40 rein.
Ist aber wirklich nicht viel was da rein passt...nur ohne das Öl wird der Kolben nicht genug gedämpft.Sägen bedeutet immer welchsende Drehzahl...erst 900 U/min dann rauf auf z.B. 1500 dann runter auf 500 dann wieder rauf und so weiter und so weiter...
-
fragt doch einfach mal den Asphalt...
der hat TOP Erfahrungen bei einer noch recht humanen Runde durch die Eifel mit Trommeln auffe Karre...
Nach 10 Min war der schon am heulen...
Trommeln ist einfach veraltete Technik...und meiner Meinung nach haben die NIX an ner Vorderachse zu suchen
Gestern 400 NM mit ner Minischeibe auf die Tüv Bremsrollen gedrückt

-
zusätzlich solltest Du den Ölstand im Vergaser kontrollieren.
"Sägt" der Motor auch ?
Dann könnte auch noch Falschluft eine Rolle spielen..Zündung halte ich für eher unwahrscheinlich, aber Versuch macht kluch

Gruß
Chris -
Zitat von KeziahAlles anzeigen
hmmmm
und das hat NIX mit körperlichen gegebenheiten zu tun

magere vajasa sind schon buper - wenn so ein prüfer erstmal versucht, damit überhaupt in die halle zu kommen...

*fahr an* *gas weg* *AUS* *an* *fahr an* *gas weg* *AUS* *an*

hmmmaaaan !!! Wenn der net Auto fahren kann der Heini ??
Da kann mein roter wirklich nix für

Ich bins schuld :D:D:D
-
hmmoooin zsamme...
die Kollegin is Kanufahren
OHNE MICH
also dienstlich .. is klar
-
Sooooo...
die Merchandise Abteilung hat auch die Shirts und Poloshirts fertisch

Grundfarbe der Shirts ist weiß !
Kosten:
T-Shirt: 16 €
Polo: 19 €Aufdruck auf der Brust, dem Rücken UND auffe Ärmeln

Layout könnt ihr ab Donnerstag begutachten.. Die Bestellungen bitte per PN in der die email Adresse angegeben is zu mir...
Anmelden und bestellen !!!
Gruß
Chris -
ich hab uch noch einen
hmmaber den müsste ich erst noch zerschneiden 
-
bei mir is Zeltverbot...
was ich auch noch empfehlen könnte wären verschiedene Plätze die Ahr aufwärts (Ahrbrück z.B.)
SUPER schöne Landschaft...Gruß
Chris -
Zitat von Stefan-Estate
ChriLu: BP6,MD266,HHKW1:1.5,K&N. Einbauen, starten, warten, fertich...
Ok?
werde ich gern unter Beweiß stellen, dass dat KEINE 80 - 85 PS gibt.. Prüfstand stelle ich zur Verfügung

Kenn zu viele die sehr sehr viel mehr am SPI gelutscht ham um auf knapp über 80 zu kommen...
aber zurück zum Thema !
Doppelvergaser der Weber-Klasse nur sinnig wenn der Rest auch bissl schwung bekommt..
-
ECU wech, Verteiler wech, Spritze wech !
fertig
Zitat von Stefan-Estatewieso sind nachfolgende Tuningmaßnahmen einfacher?
Gerade beim Spi ist es mit relativ geringem Aufwand möglich auf 80-85PS zu kommen. Der Aufwand ist beim Vergaser nicht geringer, hinzu kommen Abstimmungsarbeiten die beim Spi gänzlichdat wär mir neu ?!
-
Hif44 drauf, G-Kat Kit "leihen" zum Tüv fahren.. Euro1 MUSS Euro1 bleiben...
anschließend kannste mache wat de willst..aber nen Weber mit G-Kat gibbet net legal
-
hmmdoooooch...ich würd sogar umziehen
Aber dat BM auffem Nummernbläd vertrach ich net ;):D -
schick den jetzt ja net in mein Nachbarschaft

is aber toll da