Beiträge von ChriLu
-
-
ähm...Du willst Mopedvergaser auffen Mini haue aber mit den Entlüftungen Probs ??
Haste ein Buch oder so ?
-
viel viel Glück sach ich Dir da !!!
Hatte ähnliches Problem nur mit König... da wurden Preise aufgerufen ..kann man sich echt net vorstellen !
Ich würd schaun ob Du Ersatzsitze bekommst

Gruß
Chris -
japp...HS2
aber dann mach doch einfach mal ? Nur ich wette, dass gleiches Ergebnis wie bei anderen auch...
Wenn dickerer Motor würd noch ne Jettronic Spaß machen...aber bei 998 ccm...weiß nit... wenn 2xHS2 gut läuft lasset ! Nur als Tipp!
Gruß
Chris -
hmmnatürlich zum abholen

ich erwarte Industriequalli
Wasn sonst ?? -
mneee...aber wir ham doch 2 Etagen inne Halle und oben ham wir noch nix für an die "Katze"...muss da ja net elektrisch sein

hmm...koscht ? MACHS JA BILLIG, brauch dat Restmülltonnenfeeling

-
wat willste dafür ham ????? hmm ??? Dat is wat für mich

-
-
als her mit...
eine brauch ich noch...
-
hmmmuuaaa...jetzt langet aber mim verkoofen... oder haste noch ne Lima ?
-
mhhund wie top dat jetzt is

sogar feingewuchtet

-
hmmoi ?

MEINE Rückleuchten...aber darfste ma putze wenn se dreggisch sind

-
XJR ?
YZF-R1 hat Schieber

-
-
mnee Stress auffe Arbeit...dat is Frust
Aber der is schon wieder gut jetzt ;):D -
meins
...kannste jetzt ma sein lasse ??? Ich muss sparen

-
JUCHUUUUU

schick mir ma mail mit Kontogedöhns...die Dinger kannste machen wie Du Zeit und Laune hast..anne 5 € liechts net..
Wenn de eh beim Achim bist in den nächsten 2 Wochen..wurscht..
Gruß
Chris -
jebongt

Obwohl ich gern ma ein Palet von Dir bekommen hätte
-
Lagerspiel prüfen:
Auto hoch, Rad anpacken und dann mal nach oben, links und rechts drücken. Dabei das Lager im Auge behalten.
Lager erneuern:
Sei ein "Luckyman"
Wurde bei mir unter Mithilfe von the one an only WESTWOOD gemacht..und ich hatte SUPER Glück ! Neue Wellen, neue Lager und gut wars...Viel Erfolg
Chris -
noi...dat Problem ist das der Schieber am Zug hängt...drückste bissi aufs Gas fliegt der Schieber auf und die Muckel geht aus...
ob 2 oder 4 Verjaser spielt da gar keine Rolle
wenn die mit Öl oder sowas nur bisschen zu dämpfen wären könnte das sehr sehr gut gehen
Hab da wirklich 2 Tach mit verbraucht !