Beiträge von ChriLu
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ich habs mit den Vergaser der R1 probiert...kannste echt knicken.. Die Dinger haben keine Dämpfung und damit kaum ne Chance zu laufen..
abgestimmt bekommt man die 100% nur Gas geben macht kein Spaß..
Gruß
Chris -
na juuuuut ... ich brauch nur 1 Lima
nützlich wie "Grillschnellverschlüsse" ? :D:D:D
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mnee
Aber dem Maggus sein is uch fritte ! Und Du bekommst ja wieder eine zurück !Ergo .. ich brauch 2 Limas !

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Hi Leut,
suche noch eine funktionsfähige Lima fürn Mini..
Gruß
Chris -
Mopedvergaser klappt nit...
der Minimotor ist zu "träge" um den Wumms der aus den Vergasern kommt verdauen zu können...
GAAAAAAAAAAAAANZ langsames Gasgeben geht, ruckartig und die Kiste ist sofort aus !
Abgesehen davon bei nem 1000er mehr als unnötig
Gruß
Chris -
hmmmmmmmmmmmmmmmpffffffffffffffffffffff
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pfeise...nu is rum mitte Pfeiertache..aber Pfiedervereinigung kommt noch

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pfristihimmelpfahrt kommt noch oder ?
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Suber Leut
Und die schwätze auch all wie´d Du 
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Zitat von Metroholics
jepf ! ... un Sfteak wa abba auch flecker !
Metro
.... un geläfftert !
... hmmacht spaff ! 
geläffert ???

geläpftert meinste ?! Und Pfbauch auch
hmmmja -
pfwir ham lecka Pfürstchen gepfraten beim Pfrachim

hmmpff
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aus der Kupplungsglocke kommt eine Welle...auf dieser Welle sitzt eine dicke Mutter und unter anderem auch die Anlenkung des Nehmers..
einfach die gesammte Welle (vor allem im Bereicht des Kupplungsdeckels) und den Teil wo die Anlenkung "in der Welle" verschindet gut einsprühen...dann einfach das Holz auf die dicke Mutter setzen und *Kadongkadongkadong"..aber bitte mit bisschen Gefühl

Gruß und viel Erfolg !!!
Chris -
wieviel Abstand ist zwischen der dicken Mutter auf der Führung und dem Kupplungsdeckel ?!
ich würde reichlich WD40 oder sonstigen Rostlöser benutzen...einwirken lassen und dann mit nem Holz und Hammer leichte Schläge auf die Welle setzen..
Gruß
Chris -
hmmmmuuaaaaa watten Kaffee

Tach zusammen...Knöpp sind uff und jetzt versuch ich ma wat zu schaffe

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es wird sich nicht rechnen veit ...
hmm ich find mit Firmenwagen und grad bei neuer Einstellung bist immer ungemein abhängig.. und rechne mal alle Kosten für den 205er zusammen + die tägliche Fahrzeit...dann lieber nebenbei inne Bäckerei Brötchen versemmeln
DAT is dann Kohle plus UND weniger Zeitaufwand...meine Meinung

Gruß
Chris -
Zitat von Metroholics
.. warum nimmste nicht einfach meine 5x12 ?

Hmmetro
... dummes Kerlchen halt !

mhh...damit zum Tüv und dann einfach wieder ET22 fahren ??

Wär ne Idee
Is da Gummi druff hmm ??? -
ei die geschlagene ET22 raus und neue rinn...net ganz Flex
hmm Fräse..dat is jenauer 
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Zitat von Asphalt
Musst Du den TÜV besiegen ;):D
Oder andern TUF suchen...Hmmm - odda?
aber dat kann doch wohl net wahr sein oder ?!
Es muss doch auch wenn ich den besiegen würd Unterlagen für die Felgen geben ?! Ich hab die Flex schon so gut wie an !!! Dann schlag ich da selbst was ein und die können hmmik ma am Pobbes ...