hmm willste den A**** versohlt ham Jannes
???
Ich brauch Sniggers für mein Idealgewicht zu halten ![]()
hmm willste den A**** versohlt ham Jannes
???
Ich brauch Sniggers für mein Idealgewicht zu halten ![]()
mhhhorje !!!
der Luckyman will ma berichten
Fahrverhalten der Hinterachse is wieder FUNDERPAR !!! Ich bin unwürdrig so viel Glück gehabt zu haben
Special thx to Achim ! ![]()
Hätte hier jetzt noch ein paar Teile abzugeben...Für Spezialisten wie die Brummergang vlt. recht interessant !
Bis die Tach
Chris
hmmm
ICH UCH !!!
nöööp ![]()
Deal ist leider schon gemacht...hätte nicht gedacht das der so schnell fort is ?!
Außerdem...kleiner Tipp: Sach nie ich zahl es doppelte wenn Du nicht weißt was das einfache is ![]()
der hat sich den von "Dir" unter den Nagel gerissen der Geier ![]()
Hi,
hab noch einen Bügel hier..
Sollte ein Wichert sein mit geschraubter Diagonale...
Gruß
Chris
na PRIMA !!!
uns den Thread zu machen und dann ins mhhbett gehen !
TOLLE WURST ![]()
hmmuaaaa er hats echt getan der Admin of Hell ![]()
wie moderieren ????
hmmlass ma ![]()
Zündkerzen ??? Ich hab auf Glühkerzen umgerüstet... ![]()
hmm uch nix ?
ich hab noch nen Kompressor mit 220V...kann ich den irgendwie so einbauen das der mir Überdruck auf den Verteiler gibt ??? Mhh ?????
dann is der Tobias quasi falsch hier ?!
Ich dachte immer sowas hier ist ne Art "Helpdesk" ?!?!?!?! Er bekommt Tipps und ignoriert das einfach... DANN muss man auch mal mit dümmen Sprüchen leben...
und einfach nur was zusammen stecken und "hoffen" das es geht (mehr tut er einfach nicht) ... davor zieh ich beim BESTEN Willen nicht den Hut ![]()
Hatte hier auch schon einiges an Themen bei denen ich andere Meinung war..Versuch macht Kluch..und siehe da...und die Erfahreneren haben mehr als nur ab und an mal Recht...
Ich erinnere mich noch an "und die Querlenker bekommste auch OHNE Abzieher uff" :D:D:D
aber die Fliehkraft ersetzt ja die Verstellung nicht die durch Last des Vergasers passiert !
Bier is aus ![]()
Zitat von MetroholicsAlles anzeigenSpassvogel !... Du hörst doch nur auf das was Du gerne hören willst !
Metro
... in einem Strassenmini , der oft genug im Teillastbereich fährt , hat ein Verteiler ohne Unterdruckdose nichts zu suchen .
Die Gutman Nadel passt nur deshalb so halbwegs , weil sie ein fettes Gemisch machen muß , die nötige Zusatzluft kommt über das zusätzliche Luftventil . Wenn die G-Kat Regelung weiterhin funktionieren soll brauchst Du nicht nur eine Nadel die im normalen Mini mit diesen " Modifikationen" läuft , sondern eine Nadel , die noch fetter regelt . Alles klar ?
Metro
Ein Motor kann aber nur dann gescheit laufen , wenn Zündung und Vergaser anständig abgestimmt sind . Deshalb wird zuerst auf dem Prüfstand die Zündung optimiert und dann der Vergaser .
DANKE !!!!!!!!!
nee würd nen 16V Kopf montieren...jetzt schüttele ich mim Kopp und sach nix mehr...
allmählich ist das nicht kindisch sondern einfach Fakt !
Tausche den Yellow gegen Standard...bei der Nocke fällt das noch gar nicht sooo arg ins Gewicht..und ich könnte fast ne Wette drauf abschließen das er besser läuft wie jetzt !