Beiträge von ChriLu

mhhhorje !!!

der Luckyman will ma berichten :D Fahrverhalten der Hinterachse is wieder FUNDERPAR !!! Ich bin unwürdrig so viel Glück gehabt zu haben :cool: :D
    Special thx to Achim ! :)

Hätte hier jetzt noch ein paar Teile abzugeben...Für Spezialisten wie die Brummergang vlt. recht interessant !

Bis die Tach
    Chris

Zitat von Highlindner

Hät er mal besser den User gleich mit entfernt :D
    Ach neee, dan wär er mogen als Biene Maja wieder gekohmmen:D

ROFL :D mhhh ich kann nimma :D

Zitat von J&A

:p :p :p

Apropos 'tun'. Gutes Stichwort :D

Mel hat an einem Päckchen für mich gebastelt....also...Sie wissen schon...also...ich meine....wissen Sie?!?! :rolleyes:

Hmm...

blblblblblbl :D Bekommscht dat Ding..is in Mache ;)

Ich hols nächst Woch ab...

ich hab noch nen Kompressor mit 220V...kann ich den irgendwie so einbauen das der mir Überdruck auf den Verteiler gibt ??? Mhh ?????

dann is der Tobias quasi falsch hier ?!

Ich dachte immer sowas hier ist ne Art "Helpdesk" ?!?!?!?! Er bekommt Tipps und ignoriert das einfach... DANN muss man auch mal mit dümmen Sprüchen leben...

und einfach nur was zusammen stecken und "hoffen" das es geht (mehr tut er einfach nicht) ... davor zieh ich beim BESTEN Willen nicht den Hut :D

Hatte hier auch schon einiges an Themen bei denen ich andere Meinung war..Versuch macht Kluch..und siehe da...und die Erfahreneren haben mehr als nur ab und an mal Recht...
    Ich erinnere mich noch an "und die Querlenker bekommste auch OHNE Abzieher uff" :D:D:D

DANKE !!!!!!!!!

allmählich ist das nicht kindisch sondern einfach Fakt !

Tausche den Yellow gegen Standard...bei der Nocke fällt das noch gar nicht sooo arg ins Gewicht..und ich könnte fast ne Wette drauf abschließen das er besser läuft wie jetzt !