mjapp
Und der Feuerlöscher pustet dat Dingen dann uff ![]()
Beiträge von ChriLu
-
-
neeee nix fräsen...einfach nur gescheit und bissi gewissenhaft mit der Stichsäge schaffen...Tischerplatte 9fach verleimt und bisschen dünner als das Original !
Kosten für´s Holz puh 10 € ?
Amaturen gabs bei ebay für 20 € oder so
Folie nochema 20 €Gruß
Chris -
http://matchbox.ma.funpic.de/ab082006/slides/ab082006_113.html
mal was janz anderes ???
Außerdem kann ich nu auch noch sehen wenn ich mal 300 fahre 
-
ganz klares Natooliv
Kein Spaß 
-
von mir würdest Du 100 bekommen...
mehr isse aber echt nicht wert... bei dem Schaden ?!
Komplette Schnautze, Kotflügel, Schweller, Boden und wer weiß ob noch grad is !
UFF : Und den Knick hatte ich noch gar nicht gesehen !
-
mhhh... also ich fahr nen Retro Käfer und bin sehr zufrieden damit ?!
Ich weiß nicht ob Du vlt. in ein Auto "etwas" zu viel rein interpretierst ?!

Ich fahre mit dem Dingen, wie mit jedem anderen Auto auch, von A nach B.. ob die Vase, der Haltegriff vorne oder die Seitenschlaufen Sinn machen...is mir vollkommen wurscht ! Das ein Golf unter der runden Karosse steckt macht mich eher froh als besorgt...
Chris
-
-
-
dann ma bitte Bilder an chris[öt]matchbox-minis.de
Tschööhöö
Chris -
ei is doch Klasse !!!

Ich hab doch gesacht is wie ein Stoßdämpfer

Gruß
Chris -
den spezifischen Halter für das Handy kann man austauschen ! Also auch für andere Handy´s nutzbar...
-
-
Noche ma Taaaag,
braucht noch jemand ne komplette Freisprecheinrichtung von THB (Comort Version) für ein Nokia 3110 ?
Inkl. ext. Lautsprecher, Halter, Blackbox und Mikro ?
Hab ich uch noch gefunden

Und noch wat !!!
Eine USB GPS Maus für ans Notebook mit SirfII Chip..kompatibel mit allem GPS tauglichen Software Versionen -
verkoooft !
-
taaag...
hab eben noch nen SPI Serienkrümmer gefunden... 3,80 € Versand + Schachtel Kibbe isser fort .. Sonde is keine mehr drinne...
Gruß
Chris -
wer läßt auch Bier anbrennen

Am besten nimmste was mit Jan :D:D
-
nix

Kein Thema...ich bekomm da schon nen Behälter rein... solange kein Opel drauf steht is mir alles recht

Jan: die Zange haste vergessen !
-
sodele...wie versprochen...
VW Golf 3 Behälter passt nit !!!

Schanier der Motorhaube stört doch mehr als erwartet und nach links is net weil der Kupplungsgeber da im Weg is.. ergo -> et muss jet kleineres her !
Gruß bis zum nächsten Versuch !
Chris -
das wechseln einer Kupplung ist nicht komplizierter wechsel des Zylinderkopfes oder eines Stoßdämpfers ?! 
Es muss nur ein Buch da sein UND gescheites Werkzeug ! Schön nachlesen..sorgfältig und gewissenhaft arbeiten..dann kein Thema..grad beim Mini nicht..
Das einzig schwierige ist die Kupplung von der Welle zu bekommen...da ist teilweise schon richtig Schmackes drauf
Gruß
Chris -
*hab nix gesacht*

http://www.mini-a-tour.de/image.php?imag…adt07_14-gr.jpg
aber dat is ne Fälschung !