Beiträge von ChriLu

Ich werde meine König jetzt in den kommenden Tagen auch einbauen und hab mir Konsolen vom Porsche 911 organisiert...

ULTRA flach und mega stabil.. sieht eigentlich aus wie ein Schubladenauszug von nem Rollcontainer..

Rest kannst Du dann mit Gewindestangen sogar höhenverstellbar machen um ca. 5 cm...

Gruß
    Chris

mir is mein in Braunschweig in die Dusche gefallen... so richtig schön mit "BLUMBS"

Sofort Akku raus..Rest hat die Braunschweiger Sonner erledigt... Das Dingen klappt heute noch !

Nur ich hatte es dann auch wirklich 2 - 3 Tage aus und austrocknen lassen...

Gruß
    Chris

ai sach ich doch :D

und dat mit der Entlüftung machen die echt in dieser Kugel drinne...hatte extra eben nochemal im Beetle geschaut...

Bericht gibbet sobald fertig..

Frohe Ostern :D
    Chris

sehe ich grundlegend anders ?!

Ich werde den Kühlerverschluss komplett wegnehmen bzw. "dicht" machen...

Entlüftung des Systems kann in Zukunft wie bei VW auch über den Behälter erfolgen.. ich seh da kein Problem Pat ?!

Einziger Unterschied wird sein, dass der Kühler in Zukunft vollständig geflutet sein wird.. UND die Schläuche eine etwas andere Reihenfolge erhalten...

Oder hab ich da einen Aspekt vergessen ?!

Gruß
    Chris

der Schlauch bei mir is UUUUUUUUUUUUR alt :D

der rutscht meistens ab und dann drückt der Wind die Suppe aus der Ritze hinten..und schon sprühts auf die Scheibe...

öhm... 1 Bar erscheint mir jetzt grad bissi wenig ?!

Ich dacht da wären lockere 1,5 Bar notwenig zum Öffnen des Ventils im Deckel ?! Aber sicher bin ich mir da jetzt auch nicht ?!

Ich renn gleich ruff in die Garage und wühl nach dem Dingen...wenn net kommts aussem Beetle raus :D Der braucht dat nit !

stümmt...sieht nett aus ;)

Aber erlöst mich nicht von dem Problem des Deckels und dem Wasseraustritt...

Einen Behälter vom Golf/Polo/Seat etc find ich bestimmt hier irgendwo..aber müsste dann erstmal den Deckel dicht bekommen von Serienkühler ! DA darf auf keinen Fall mehr was raus..

Dat schockt irgendwie wenn Dir bei 6.000 U/Min das Kühlerwasser auf die Scheibe tröpfelt... "Scheibe runner, lange Finger, Riechprobe, Mischt dat is Kühlwasser, Fuß auf die Bremse" dat brauch ich einfach net mehr :D

hust..ich wollt net schreiben das ich ne über die Bahn geprügelt hab :D

Wenn sonst noch wer nen Tip ? Sonst jibet bald nen Ausgleichsbehälter...ich kann sowas net leiden :scream:

Hi,

hatte am Sonntag ein kleines, für mich recht merkwürdiges Problem..

Bin ca. 100 km mit dem Mini gefahren... teilweise recht zügig .. keine Problem ! Lief wie ne eins !

Rückweg wieder ca. 100 km.. eher langsamer, als Hinweg..ABER dann hat er kurzzeitig aus dem "Überlauf" des Kühlers Wasser gedrückt.. nicht viel, aber genug um mich zu verwundern... Temperatur alles im grünen Bereich, Deckel auch dicht..

Seit dem nur noch kurze Strecken gefahren...ist aber nicht wieder passiert..

Kompression liegt auf gleichmäßigen 14,8 bar je Zylinder, kein Leistungsverlust oder sonstiges, kein Schaum im Kühler oder sonstige undichte Stellen

Hat jemand vielleicht ne Erklärung ?

Gruß
    Chris

ÖHM...Problem !

Paket kostet knappe 50 € ABER...Laufzeit 12 Tage :confused: :eek: :scream:
    Oder als Express Paket aber unbezahlbar :(

Dat haut nicht mehr hin bis mein Vater wieder hier ist.. :headshk:

ich telefonier heut abend mal mit denen und frach wer als nächstes aus Sao Paulo wieder nach Deutschland fliegt UND bereit wäre 2 - 3 Bezüge mitzubringen

hast ja den Sitz von mir gesehen...

also dat is eher zu eng gewesen :D Mein Finger hatten sich echt bedankt !

Aber die Bank wird ja eh dann quasi "bespannt"... gibbet dat nen Wunsch vom Muster her ? Also die Nähte die da quer durch gehen ?

Gruß
    Chris

UND WER hilft mir die Bank abzuziehen :D ?

dann schau ich das ich es noch bis zum 19. April da hin bekomme...dann kann mein Vater die wieder mitbringen...

Kosten kann ich aber jetzt net sagen gell ? Ich schätze einfach mal so um die 60 - 70 € in Leder eher was mehr geschätzt

Gruß
    Chris