Beiträge von ChriLu

Karnevalsmeldung aus dem sicheren Osten: 11.11. 11 Uhr 11 - ich saß auf'm Pott und hatte meine Ruhe.

So lob ich hmmir das.

Ansonsten ersten Einkauf für Badgehänge getätigt. Rollen und Dübel. Jetzt erstmal ausmessen, wie viel Seil ich brauch...

hmmensch...wir können doch über alles reden !!!:eek:

Nimm Schwerlastdübel ;) Aber für was brauchst die Rollen ?!?!?! Zum leichter "abhängen" ??? :D

frach besser net... die soße is dat jeheimnis...oder so hmm...

aber der muffin is eh sagen wir mal "anders" :D

und dat bei der raddegeilen Paula !

... de Jolf ? ...... ich hol schonhmmal den Dozzer raus :rolleyes:

Metro

harhar...morje mache mer aus dem v12 (mittlerweile) wieder nen v4...et geht mir tierisch auffen Kittel..

Püffe sind uch beide da..
    Endpott 19.50 € Mittelpott 23.50 € :D

hmmm ich bring den Durcheinander uch mit ja ? ;):D

oder nen starken Rasenhmmäher mit mächtig Saugkraft :D

Vertikutierer tuts uch.. aber dann nur mit Schutzanzug, oder wenn ohne erwarte ich ein Bild vom "Ergebnis"..

Feierabend !!!

Wie was :confused: is der Raggi wieder da :D hmm... sach ma Grüße :rolleyes:

Pscht der *baldnixmehrmetro* liest doch hier hmmit... der si doch grad so gereizt ;):D:p

awa... der ist gar net soo gereizt...

nur ich sach ma so.. ein Hund wächst einem schon sehr ans Herz.. wenn der dann uch noch bissl kränkelt und es werden "Witzchen" drüber gemacht isset einfach doof :( Ich glaube ich hätte wenns um meine Töhle gegangen wär nicht anders reagiert..

Ich kann abgesehen nix dafür das der Achim den Hund nach ner Süßspeise benannt hat :D hmm

und jetzt genuch ...

jo mach hmma :) .... Mobile und Autoscout hab ich gestern schon gemacht , wär der nicht was für Deinen Kumpel ? .... bevor der en Fiat kooft :eek:

moin zusammen

Metro

Kupplung machen , macht nich wirklich Spass .... jedenfalls bei normalen Autos :rolleyes: .... da ists beim Mini ( beim Metro sogar noch besser ) echt genial . :cool:

tjoa ;)

dafür brauchste halt net den Motor ausbauen wenn sich et Getriebe verabschiedet hat bei "normalen" Autos...

allet wie immer..Vor-und Nachteile..

legger Vollkornmuffin geschenkt bekommen hier vonne Leut .. *würg* aber lieb wars ja .. hmm

Fax dat anne Zulassungsstelle und die Versicherung... GLEICH..
    dann gibbet kein Gezeter..

Spart Nerven..hmm

seh ich ziemlich ähnlich..

für Hundesitter gibbet bei mir ne Vollmacht wegen Versicherung UND unteranderem tierärtzliche Behandlung..dat steht auch "open end" drinne...

hauptsach der Töhle gehts gut :)

Und der Muffin hat wat zum spielen :D

hmm