Beiträge von ChriLu

noch einfacher... Feldwech mit bissi Split.. 20 km/h und *rupf*..

ob 100 oder 30 NM sofort erkennbar...

Vlt. weil es dann doch nicht so ganz rechtens war ? Fakt ist nun mal was in der ABE steht.. leider gibbet da auch noch das Wort "Ermessensspielraum" welches mich in der letzten Woche auch sehr sehr stark geärgert hat !

Gruß
    Chris

und mal lässig die Finger in den Speichen ?

Also ich schließ mal von meiner Marotte.. bei meinem 34er roppt das schon ganz schön wenn ich mal durch ein Schlagloch düse.. bei nem 25 wird das ja schon eine Bewegung von 5-6 cm schätz ich mal.. schlimmester Fall Finger gebrochen...und ich bezweifele ob man mit nem gebrochenen Finger und dem Schreck dat Dingen noch fest hälst ...

Also ganz unrecht hatter net wenn es heißt nicht berherrschbar oder unsicher.. optisch muss so ein originales Buslenkrad sicherlich aber auch nicht sein...Kompromiss wäre gefragt !

Deine Bremse hinten..klarer Fall..damit keinen Tüv ! 30NM is so wenig das fast gar nicht wirk...aber sowas sollte man VOR Tüv Besuch gecheckt ham..

Gruß
    Chris

Hallo zusammen,

ich bin noch auf der Suche nach einem Kopf für den 1300er... Bitte nichts vollkommen defektes ..

Sollte Tuning dran gemacht sein...ok, allerdings MÜSSEN die Brennräume noch orichinal sein... lieber SPI Kopf als Vergaser..aber wäre nicht tragisch...

Gruß
    Chris

also schulden sind scheixe würd ich so nicht unterschreiben...

ABER.. Schulden sind scheixe für so was nicht "notwendiges" ..

Gehts um ein Haus oder irgendwas mit einem bleibenden Wert.. ok.. geht ja auch teilweis nicht anders..

Aber fürn Auto.. UND dann auch noch für Spielzeug.. NÜMALS !

ohne Dich angreifen zu wollen !!! Wirklich rein sachlich und auch aus ähnlicher Sicht wie Du.. ehemals Vollselbstständig.. mittlerweile wieder Angestellt und das andere "nebenbei"

Wenn die Billanzen nicht stimmen, bekommst Du von der Bank NIX !

Wenn die Billanzen stimmen, dann brauchste keinen Kredit für 1.000 € aufzunehmen, oder ?!

Ich vertrete da einen Standpunkt: Kein Auto auf Pump ! Macht für mich einfach keinen Sinn ..

ABER ich mag mich da irren ;)

Gruß
    Chris

also viel lauter is nicht geworden bzw. ich hör dat net so wirklich *hust*

aber ich finde 5mm ist zu viel ! Das sollten die oberen Lager auf jeden Fall halten ?!

Vlt. sacht ma noch jemand anderes was dazu ?

Grüßle
    Chris

öhm...will ja nix sagen ?! Aber meiner hat sich nicht beim lenken um 5mm bewegt ?! Selbst mit neuem Gummi net..

Aluversion kann ich nur empfehlen !! TOP SACH !

Gruß
    Chris

letztes Auto hab ich mit der Flex ausgeschlachtet :D War aber auch nur ein RS2000

Metrisch langt... anders wirds natürlich wenn Du das zöllige Material danach weiter verwenden könntest.. Gewissensfrage denk ich.

Gruß
    Chris

dat hört sich jut an :)

Agiere im MOment noch aus Sao Paulo... aber ab Montag wieder im Lande..

Limbach WW...grübel :D Aber ich werds finden ;)

Meld mich einfach nochema bei DIr... Bezüsch brauch ich nüt...

1000 Dank