mir würde wirklich das Metall unten drunter langen ![]()
dann brauch ich nicht das Rad neu zuerfinden...
Schneidest mir das net vlt. so bissi ab ? So grad ma midde Flex... ?? ![]()
mir würde wirklich das Metall unten drunter langen ![]()
dann brauch ich nicht das Rad neu zuerfinden...
Schneidest mir das net vlt. so bissi ab ? So grad ma midde Flex... ?? ![]()
Hi Leuts,
ich such nach 2 Sitzunterteilen von den standard Sitzen des Minis ...
Wer sowas noch rumoxidieren hätte .. bitte ma melden..
Gruß
CHris
2 Komp Kleber !
Dat bekommste nieee mehr auseinander ! Frag mal in nem Modelbaugeschäft...
Gruß
Chris
kammer schon ![]()
Ich setz meine Dichtungen auch immer mit Paste ein.. dann verrutschen die auch net so blöd hin und her...
und mittlerweile gibt es wirklich TOP Material was dauerthaft elatisch bleibt und mit ner Drahsbürste in null komma nix wieder fort is..
Gruß
Chris
nä echt ??????????????? ![]()
http://cgi.ebay.de/Honda-CRX-ED9-…1QQcmdZViewItem
dat is doch bestimmt für den ein oder anderen wat ![]()
vergaser Cooper mit K&N oder anderem Gefilter ??
Könnte auch bisschen gegen die Rückwand drücken und dabei bissi brummeln..
Gruß
Chris
Ich glaub nicht das Du auch nur Ansatzweise mit 500 € hinkommst wenn der Motor eingebaut ist. Ferne denke ich auch nicht, dass eine Werkstatt NUR Dichtungen macht.. Wenn das Getriebe schon runter ist, dann kann man da auch direkt so die "Schwachstellen" überholen oder ?
Ich würde auf > 800 € tippen...
Aber ich weiß auch nicht was da alles ölt.. wenn das nur der Steuerkettendeckel, Kopf und Ventildeckel sind... muss nicht mal der Motor raus ! Wenn Getriebe am Flansch zum Motor ölt..oder am besten noch zusätzlich das Diffgehäuse am sutschen ist.. MASSIG Arbeit !
Gruß
Chris
hmmmmaaaaaaaaaaan...fahr doch mim Bus ![]()
ei nee aber wenn´st bayrisch aussprichst... hmm ???
Dann werden Katzen zu Kotzen
Ich kann nix dran ändern .. frach doche mal den Stoiber ?
Hubert Goisern und die origial Alpinkotzen
hmm ????? ![]()
brauchste ne R O L L E Nadel
ganz ganz ehrlich... bau doch keinen netten Motor und versäbel den durch Experimente ?!
Gruß
Chris
und wenn es nicht die Zündung ist..dann evtl. auch noch der Verjaser als Fehlerquelle !
Weites weites Feld.. aber rückwärtslauf nicht zwangsläufig.. aber auf jedefall gar nicht gut !
Gruß & Erfolg
Chris
nennt sich "nachdieseln"...
diese Wort in die Suche eingeben und dann lesen lesen lesen lesen ...
Gruß
Chris
Ameisen im Auto ansiedeln ![]()
hab ich grad net gesacht oder ??
Aber bestatte das Vieh wenigstens anständig ...![]()
Hi Veit,
ich hatte mit Minispares lagern 1x Zores... seitdem bestell ich se beim Lomo (ohne Werbung machen zu wollen) Seither einwandfrei..außer ich vergeß mal so nen Regenring ![]()
Schrägrollen für die Metrodinger könnte ich mal schaun hier in Koblenz ?! Da bekommste bei einem Zulieferer ALLES an Lagern in ALLEN Größen...allerdings Industrielager mit extrem Stabilität und leider auch dem passenden Preis
Gruß
Chris
mit sicherheit "auch" Düsennadel !
aber das die sich selbst im Stand von dem paar Veränderungen solchen dermaßen beeinflussen lässt... glaub ich nicht ..
Würde auf jedenfall auch in Richtung falschluft ermittlen...ein Motor sägt nicht weil er zu fett ist..
Viel Glück auf der Suche
Chris
was ist das für ein Motor ?! 63 PS Vergaser ???
Dann solltest Du denn schon haben...
Ich würd mal schaun ob ich das nicht mit einer selbstgebastelten Gummidichtung und nur 1er Schraube dicht bekommen würd.. da ist ja jetzt kein ultra Druck drauf.. sollte zumindest nicht ![]()
Gruß
Chris
vor allem versteh ich nicht wie Sitze nur 25 cm breit oder tief sein sollten ?!?!?!?!
also wenn ich da so an normale Sitze denk.. da kommste mit 50 cm grad so hin
könnt ich noch eine zu viel ham... müsste allerdings morje erstma suchen !
Gruß
Chris