dunkel musse sein ![]()
öhh sorry ![]()
dunkel musse sein ![]()
öhh sorry ![]()
isses auch !
aber optik is für manche alles
Aber sieht schon nett aus..koin Frach !
wenn Getriebe zum Motor hört ne 3,21 wahrscheinlich !
um janz sicher zu gehen.. Zähne zählen...
EÜ 3,44 alles gut und schön... war mir vieeeeel zu kurz ! Aber ich fahr auch ab und an mal Autobahn...dat war echt schmerzhaft für´s Ohr ![]()
3,21 find ich is guter Kompromiss und wenn man an der Leistung was tut auch echt noch schnell genug.. Aber dat is natürlich Jeschmackssache ..
Nabend...
ich will ma bissi was anderes an Bilder ham Leut...
Ich hab hier eins von meinem Bruder seinem Renner in schlammig ![]()
Wer bietet mir mehr ??
So richtig zugesaute Minis...
Gruß
Chris
ach sooooo ![]()
da gibet einiges
Wat willste und vor allem wat willste ausgeben ?!
Nockewelle kannste Haufen machen...Kopf kannste noch bissi was anstellen OHNE riesen Aufwand..
Solange der Motor noch net eingebaut ist, wäre es der richtige Zeitpunkt...
Gruß
Chris
Wapu muss entweder vom 1300er sein oder aber ne 1000er "etwas" modifiziert...
der Motor is TOP für Verjaserumbau
Bei mir tut der sehr sehr guten Dienst...
HS4 is definitiv zu klein... nimmschte HIF44... und dann ne "hohlsche Nadel"
Bissi was noch bei der Halterung vom Kühler machen, dann evtl. anderen Verteiler oder aber bissi tricksen...Rest zeigt sich immer dann erst wenn Du zu Werke gehst ![]()
Funktioniert bei mir optimal !
Gruß
Chris
Thema is schon durch...
vielen Dank
Gruß
Chris
taaag zusamme...
ich bräucht noch en paar Ankerplatten für die Hinterachsbremse.. std. Teile mit noch einem funktionsfähigen Versteller ![]()
Meiner is total vergammelt und muckt sich nicht mehr ![]()
Wer hat sowas noch ?
Gruß
Chris
wat sind dat für welche ?!
5x12 oder 6x12 ?
sind einfach die goilsten 12" die man koofen kann
Gruß
Chris
2 Dichtungen am 1000er gewechselt...und seit machen die ihrem Namen alle Ehre ![]()
und obach outing
Noch bei einem noch nedde mal den Kopp geplant !
Gruß
Chris
er wollte es nur wissen ![]()
ich denke grad wenn die auf 150 km nen ganzen Tank nach vorne schafft ist die TOP ![]()
aber sonst fällt mir da auch net mehr viel so aussem Stehgreif ein ?! ![]()
hmm denk ich auch net das den noch mal hin bekommscht dies Jahr ![]()
Grad mal wieder seit denke 5 Tagen eingeloogt.. was muss ich da alles sehen :D:D:D:D
Ich wünsch Euch was Leut und freu mich schon auf zahllose Party´s im nächsten Jahr !!!
Bis denne
Chris
die Spritpumpe abbauen und manuell mal "pumpen" lassen..
Prüf nochmal die Kompression und checke alle Spritschäuche..
Viel Glück
Chris
mal die entlüftungen "öffnen"
ich meine der 1000er hat nur eine auf der Seite der Kupplung ?!
Da mal mim Finger druff und mal schaun wieviel Druck da anliegt.. wenn richtig stark wäre könnten die Ringe über die Wupper sein.
Gruß
Chris
beim 1000er Motor könnte die Nocke auch im Auto getauscht werden. Ist zwar Gefrickel, aber machbar !
man nehme einen G295er Kopp ne kurze EÜ und stimme das vernünftig ab und optimiere das Fahrwerk..Hif44 sauber machen und inne Vitrine ![]()
Dat reicht dann schon für gute 50 PS...
Gruß
Chris
0,00 mehr Leistung !
wenn dann muss da einiges anderes getan werden um den HS4 "sinnvoll" auszumustern !
Mehr rein heißt noch lange nicht mehr raus... sorry für die schlechte Nachricht..
Grüßle
Chris
wenn dann Piper...aber sowas "sollte" man neu koffen wenns irgendwie geht ...
hab schon übelste Sachen gesehen ![]()
ja dann ma los...
schwätzet mir heut abend ma... schickst mir No per PN ?
1000 Liter passen inne Tank
2000 könnt ich uch noch hinbekommen..
Grüßle
Chris