und wenn Ihr mir hier nicht die GTI Fahrer zufrieden lasst !!! Dann is hier wat los ![]()
Beiträge von ChriLu
-
-
was ich einfach teilweise nicht mehr stimmig finde ist, dass:
1 KFZ Mechaniker 5 Stunden Arbeiten müsste
um
1 Stunde seiner Arbeit netto in einer anderen Werkstatt zahlen zu können
Und wir sind dann auch noch die dummen, die der Versicherung mehr Geld geben können weil die Lacker soviel ham wollen .. ich würd sagen "das Unheil der Welt" is gefunden

-
ich ziehe 2 Schrauben am Mini mit Drehmoment an... also ich lass den Motor da mal raus..
Ich find den sollte man für Antriebswelle und Radbolzen nutzen... alles andere hat man im "Pfötche"

Viel Glück !
Chris -
Linksgewinde ?!

sorry
Spielt ja eigentlich auch keine Rolle... -
1850
aber Oslo hab ich auf 8 km genau getroffen 
Dat is lustisch :D:D:D
-
mhhh ...
normal bin ich der Gewindervergrießgnaseler No1 ... aber da machste mir echt Konkurenz !
Würd folgendes probieren... Nimm Hülse und schneid passenden Außengewinde.. anschließend Innengewinde für anschließend passend gemachte Ölleitung...Platz genug nach innen ist auf jeden Fall ! Anständig mit Loctite oder so nem Teflonband dichten..
Aufwand ohne Frage ... aber vom Guß schweißen solltest Du an der Stelle die Finger lassen.. Wenn das in die Hose gehen sollte, kannste Block wegwerfen.
Gruß & viel Erfolg
Chris -
ich mag en Haus mit 7 Schlafzimmern...dann 7 Weibsen

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntagwürden se heißen

-
na vielleicht kommst Du dann Deiner Absprache nach wenn DU erfolgreich verkauft hast

-
An einer Bohrung für den Verteiler kannst Du das erkennen...
oder an der Motornummer
Gruß
CHris -
ohne Filter...fahr ich nen Mini mit KAT oder was ?!

Warum be*** ich mich selbst ?! Ich will ja gar net ganz aufhören nur eben bissl weniger..
-
-
hab einen Satz also 4 Stück dieser Felgen für 120 € abgegeben...und die sahen aus wie neu...
Also ich würd sagen 30 € + 5 € für den Reifen...dat is dann realistisch...
Ist ein Tip gedacht..bitte nicht falsch verstehen..
Gruß
Chris -
für den ganzen Satz ?
-
als Unfallgeschädigter steht Dir die Wahl des Gutachters zu !
Hauptproblem ist das Du den "ZEITWERT" ersetzt bekommst ! KEIN Gutachten wird sich auf große Spielereien einlassen da 30 Jahre dafür haftbar..
Is ne blöde blöde Sache
Normalerweise bekommst Du den Kostenvoranschlag komplett ausgezahlt bis auf die Mwst. Arbeitsstunden enthalten ! Mittlerweile ist es auch so, dass Du das Auto ganz verlieren könntest bzw. der Gegnerischen Versicherung "abkaufen" musst wenn es ein Totalschaden ist !Mach Dich da richtig gut schlau, wenn Rechtschutz vorhanden DIREKT zum Anwalt..
Tut mir sauig leid für Dich
Und dann trifft die auch noch den Aufkleber der Heimat ! UNGLAUBLICH :(:(Kopf hoch
und Gruß aus der Eifel
Chris -
-
wenn die Tetanus Impfung net so teuer wär

Ist das der von dem Du mal Bilder geschickt hattest ?
-
uff...dat weiß ich jetzt net ! Sorry !
Normalerweise hatten 1000er mit HS4 Vergaser ein langes Blech was zwischen Düsenstock und Krümmer nach unten ragt...und da war die Feder eingehängt...
Aber ob das bei den alten auch so war ?!?!?!?!
Gruß
Chris -
ist ein 1000er ?? oder 1300er ?
-
an dem Hitzeblech ganz unten...
Gruß
Chris -
jetzt ma stopp !!!
und schonmal dickes Sorry für OffTopic !
Minilady: erwartest Du jetzt irgendwie das hier die Leute aus dem Forum springen ??? Ich denke wenn Du vlt. mal nett fragen würdest (wie viele andere auch) sind hier im Forum die wohl aller allerwenigsten Leute die Dir nicht helfen würden !
Find das nicht fair das Du hier direkt auf die Drüse drückst...Gruß
Chris