oder komische schreiende Bildchen als Avantare nutzen :D:D:D:D
Beiträge von ChriLu
-
-
un et schlimmste is, dass der Tüvi an meinen Bremsen rummotzt ! Züge dürfen nen Bremsweg von 800 Meter ham...pffff !!!
-
dann einen Tip !
Wenn Du ein Bikinibild Thread startest..finden sich sicherlich mindestens 10 !!! "Fachmänner"

Dat is normalerweise ein 2 Stunden Problem..wenn es solange dauern sollte. HS4 Vergaser gibts zu Hauf...also im schlimmsten Fall einfach tauschen.. oder das Dingen direkt komplett überholen !
Gruß
Chris -
dann nimm Dir mal nen Schraubenzieher und schau Dir die Schwimmerkammer genauer an...Vor allem den Schwimmer selbst ! Ausbauen und mal schaun ob irgendwo ein Löchelein is..

Aber ähm...eingestellt von ner Werkstatt hat net immer was zu bedeuten

Bis denn
ChrisWar et Asphalt wieder schneller
der erklärt auch genauer 
-
neneee...der Andreas Hohls meinte einen 2x SU HS2 ! Musst mal bei ebay schaun...würde sagen ab 100 € je nach Zustand bis 250 €
1x HS2 ist doch etwas zu klein für den 1000er .. aber selbst der nur wenn man ausreichend Erfahrung hat !
HS4 läuft richtig nett..mehr Leistung gibet eh nicht aus Doppelvergaser..max. etwas mehr Drehfreude..für mehr Bums die üblichen Verdächtigen

Gruß
Chris -
?! Der Motor zu klein oder der Vergaser ?!

-
40er Weber auf 1000er ????
dat wird lustitsch

-
ich wollts grad schreiben

wenn ein gescheiter Motor mit gescheitem Getriebe und 1300 ccm..dann darf der auch min. 1000 € kosten..
Wenn natürlich dann ein "nichtwissender" 1300er Motor mit "nichtwissendem" Getriebe gewollt ist nicht mehr als 500 €
Wenn dann der Motor eingebaut und nach 2.000 km Lagerschaden oder Getriebe verreckt ist... ohh wehhh

-
ich denke das hier JEDER erkennen kann was man machen kann und was nicht !
dat is die Spaßecke..und ich find dat lustisch wie sich die kranken Amis maltretieren..
-
och echt ???

Brauchte nur so nen Pott..
-
http://youtube.com/watch?v=7n2-ZC-mSLs
bitte machmachen
UND das filmen nicht vergessen :D:D -
hätte noch einen heißen 1000er...
schreib mal PN was Du Dir vorstellst..vlt. ist das was für Dich..
Gruß
Chris -
ich nehm ne für 2 Flasche

-
verdammisch

wollte sowas ham

-
bei mir musste ich Wapu aus Schlachtmini mit "belegten" 170.000 km kurz als Ersatzteil benutzen...
kurz is gut
Die tut immer noch ihren Dienst.. ich denke jetzt bei knappen 180.000 ?und dat auch noch mit bissl kleinerer Riemenscheibe !
Gruß
Chris -
das komische ist nur, dass der Focus 40% mehr kostet als vor 5 Jahren

AAAAAAAAAAAAAAAAAAABER .. wer fährt mhhford

Und ich steh auf meine Plastikabdeckung und Haubenlifter

-
hab noch eins aus Holz samt Tachoabdeckung...
Auschnitte für 2 Zusatzinstumente und Radio..
Zustand mit paar Rissen im Klarlack, aber ich denk die sind normal..
Gruß
Chris -
tozieren .. dooooozitzieren ... dooo was ???
Jetzt erzählt mir hier net das es auch was anderes gibt als bremsen und nicht bremsen ?!

-
ach viiiel besser...
ich mach Bremsversuche im Vakuum mit ne maschinell gesteuerten Bremsanlage
Sonst is dat doch nicht vergleichbar 
Test geht so : Bremse raucht nicht mehr -> TOP

Bremse raucht noch -> FLOPP
-
wenn fertisch mach ich Bilder von montierter Geschichte...is aber noch gar net erprobt...liegt noch "nur" rum