tozieren .. dooooozitzieren ... dooo was ???
Jetzt erzählt mir hier net das es auch was anderes gibt als bremsen und nicht bremsen ?! ![]()
tozieren .. dooooozitzieren ... dooo was ???
Jetzt erzählt mir hier net das es auch was anderes gibt als bremsen und nicht bremsen ?! ![]()
ach viiiel besser...
ich mach Bremsversuche im Vakuum mit ne maschinell gesteuerten Bremsanlage
Sonst is dat doch nicht vergleichbar ![]()
Test geht so : Bremse raucht nicht mehr -> TOP ![]()
Bremse raucht noch -> FLOPP ![]()
wenn fertisch mach ich Bilder von montierter Geschichte...is aber noch gar net erprobt...liegt noch "nur" rum ![]()
erst wenn patentrechtlich geschützt ![]()
Bestellungen bitte zu mir ![]()
Gruß
Chris
ähm außerdem nix für No Budget Pat ![]()
mhhh ich hatte / hab das dauernd
Nur bei mir qualmen die dann..
Aber die Mintex sind schon spürbar besser... Windleitbleche sollen meinen Scheiben wat mehr Luft zufächern...
Noch nicht dran, aber fertig sind se fast
Dann hab ich nen F1 Mini *FAREU*
Wichtig ist, dass die Sättel auch frisch sind... teilweise ist dann mal bisschen schwergängig und der Beläg löst sich nicht richtig von der Scheibe..sofort heiß OHNE Ende..
hmm sache ma...soll ich noch en Faß Nudelsalat mitbringen ?
und wär chaats kemachhht ??
GRMPF ![]()
ich ziehe nach 500 km nach... je mehr Du fährst um so größer ist die Gefahr das Du wieder Dichtung verbläst..
ich denke die 500 km is einfach ein "lange Erfahrungswert" .. kannst Du auch schon früher machen...dann biste auf der ganz sicheren Seite..aber dann halt "zusätzlich"
Wenn bei Dir nicht geschehen.. -> Nachziehen ! Ventile einstellen...
Ventile testen würd ich eh ! Nicht das da echt was freckt is oder so
spielt aber nur im jungen Auspuffleben eine Rolle !
Sobald die Dinger was älter werden werden se auch lauter ! Wenn dann die Grenze überschritten ist, gilt das Dingen als nicht mehr zugelassen
Soviel zum Thema Edelstahl und Haltbarkeit..
Dann kommt dat komische Gerät mit dem Puschel ausse Tasche .. "4.000 U/Min bitte".. und schon haste Probleme..
Gruß
Chris
die Frage versteh ich net so ganz ?!
Was meinst Du damit ?
Gruß
CHris
weil sich bis dahin eine sich evtl. gesetzte Kopfdichtung wieder in Wohlgefallen auflösen "könnte"...
muss aber nit..
Gruß
Chris
stell die Düse mal auf 1,5mm unter die Brücke..
Verteiler auf mitte... dann springt der schonma an ![]()
Rest ist toll von Hr. Hohls auf der HP erklärt...
Gruß
Chris
grmpf ![]()
wie komm ich auf Flickr ???
MERCI...jenau dat ..
Hi..
ich such krampfhaft nach der Flickr Community mit der Karte...hat da jemand von Euch den Link zu ?
Gruß
Chris
vlt. hat ja jemand umgebaut ![]()
ich erinnere mich noch an Golf 2 Zeiten wo man dann die Türen "OHNE" das Zwischenfenster ausgebaut hat um 3 Jahr neuer auszusehen ![]()
man nehme 3 - 4 Tabletten zur Gebissreinigung (wir machen ja keine Werbung :D) und brösele die da rein, dann Wasser druff und einfach ne Nacht wirken lassen...
Tschö
Chris