Beiträge von Stecker

    das spiel zwischen gummielement und aufnahme lässt darauf schliessen, dass da wohl jemand die säge an den trompeten angesetzt hat um den kleinen tieferzumachen. da sollten kürzere dämpfer rein.serienlänge:385mm von oberkante bis mitte auge.
    beim rennmini hab ich mal gesehen,dass die schwinge mit einem seil am völligen ausfedern gehindert wurde.


    bb
    uwe

    Hallo Minitreiber,


    habe einen Beitrag gelesen betreffend Benzinpumpe von wegen geht nicht richtig.
    Dabei ist mir auch was eingefallen:
    Das Ding lärmt bei vollem Tank,und nur bei vollem Tank.
    Und mit einer erfrischenden Frequenz von bestimmt 10000 Hz, das hält kein Hund aus .
    Gibt es das bei anderen pumpenbetriebenen Minis?
    Übrigens, ich finde es klasse hier im Forum! Da gibt es immer wieder Leute(müssen wohl Minifans sein) die geduldig auf Fragen von Anfängern antworten, ohne den Klugsch.. raushängen lassen.


    Grüss Gott
    Euer Stecker


    PS.
    Beim stöbern im Forum kann mann klasse mp3s hören und runterladen.
    z.b bei mp3downloader.com

    Hallo!


    gibt es wohl jemand, der noch Lust hat auf Fragen eines Neuinfizierten zu antworten?
    Ich habe bis jetzt (noch) nichts anzubieten außer Unwissenheit.
    Brennend würde mich interessieren:
    Gibt es Mini's mit wasserdichter Frontscheibe?
    Hat es noch Sinn einen 98er hohlraumzuversiegeln?
    Empfehlung für schönen Mittelauspuff?
    Was braucht der Cooper um auf 10" Pneus zu rollen?



    Grüß Gott!
    Euer Stecker