Beiträge von phil82

Hi there,

habe bei mir ein wenig aussortiert und bitte folgendes zum Verkauf an:

- Rollcentre 6-Punkt Überrollkäfig, Linkslenkerausführung inkl Türstreben mit fester Diagonale. Gebraucht, aber neu matt-schwarz pulverbeschichtet. Ohne Schrauben / Verstärkungsplatten; Komplett: 430,-€
    - 1 * Minator Felge 5x12“ ET28, silber mit poliertem Außenbett, neu (ungenutzt) inkl Nabenkappe und Aufkleber; Neupreis: 128,-€ / jetzt: 100,-€
    - 4 * Rover Minilight 4,5x12“, Kratzer aber keine tiefen Schäden mit Nankang 145/70R12 DOT5212, wenig gefahren: 150,-€
    - 1 * Rover Minilight 4,5x12“, Kratzer in der Felgenmitte, Nabenkappe fehlt, alter 165er A539: 30,-€
    - 7 * Nabendeckel Minator Felgen Kunststoff (4 * neu / 3 * gebraucht): 10,-€
    - 4 * Nabendeckel original Minilite Felge (4,5x10") neu, Aluminium mit Aufkleber: 10,-€
    - 2 * Competitionfederelement Road / Rallye; von 2006 bis 2009 max. 10000km gefahren, sonst dunkel und trocken gelagert; C-STR687 / Neupreis 65€/Stück / jetzt: 30€/Stück
    - 2 * Competitionfederelement Race; von 2006 bis 2009 max. 10000km gefahren, sonst dunkel und trocken gelagert; C-STR688 / Neupreis 71€/Stück / jetzt: 30€/Stück
    - 1 Satz Spax Yellow, extra gekürzt für Competitionfederelemente
    2* NGM21 (-30mm ausgefahren; -15mm eingefahren bezogen auf NGM11)
    2* NGM22 (-50mm ausgefahren; -25mm eingefahren bezogen auf NGM12)
    von 2006 bis 2009 max 10000km gefahren, sonst stehend gelagert; Neupreis: 334,60€/Satz, jetzt für 150,-€/Satz
    - 1 * RC 40 Mitte gebraucht, Millenium Range, 2,25“ Endrohr, ab Kat mit Vorschalldämpfer oder Adapterrohr vom Kat zum Endschalldämpfer (alle 3 Komponenten) zusammen: 40,-€
    - 1 * zusätzlicher Motorstabi für 1275ccm ohne Thermostatgehäuse-Sandwichplatte; neu pulverbeschichtet: MSSK1302, 42,-€
    - 1 * EÜ für MPI inkl, Tacho-Ritzel, gebraucht: 70,-€
    - 1 * Mechanische Benzinpumpe bis 1990, gebraucht: 10,-€
    - 1 * Mechanische Benzinpumpe Vergaser Cooper 1991, gebraucht: 10,-€
    - 1 * Zusatzlüfter für Vergaser Cooper, gebraucht: 100,-€
    - 1 * Wasserkühler aus nem 1000er, gerbaucht: 15,-€
    - 1 * Mini Heizungsventil in line, gebraucht: 5,-€
    - 1 * Öl-Thermostat für ½“ Schläuche ohne Halter, gebraucht; Neupreis: 49,-€ / jetzt 15,-€
    - 1 * Öltemperatursensorgehäuse für ½“ Schlauch und 5/8 UNF Sensor, neu / Neupreis: 38,-€ / jetzt: 25,-€
    - 1 * Öl-Thermostat für Ölfilterhalter inkl ½“ BSP Anschlüsse und Adapter an Mini Ölfilterhalter, gebraucht; Neupreis ohne Fittinge 79,-€ / jetzt komplett: 50,-€
    - 1 * Filter King Benzindruckminderer und Filter mit Glasgehäuse und Halter, gebraucht, Filter sollte ersetzt werden; Neupreis: 67,-€ / jetzt: 25,-€
    - 1 * 4 Stück Bilux Lampeneinsätze, gebraucht: 5€/Stück
    - 1 Paar Rückleuchten, Kratzer auf dem Glas, Schaumstoffdichtung zerbröselt, sonst ok: 10,-€
    - 1 Paar Blinkergläser gelb, alte Ausführung mit Klemmring, neu: Neupreis: 10,-€ / jetzt: 5,-€
    - 1 Paar Blinkergläser gelb, neue Ausführung zum Verschrauben, neu: CDU3374 / Neupreis: 10,-€ / jetzt: 5,-€
    - 1 Paar Zusatz-Fernscheinwerfer, gebraucht, SPI Cooper, Neupreis: 140,-€/Paar / jetzt: 40,-€/Paar (die beiden haben die gleiche Teilenummer wirken aber leicht unterschiedlich)
    - 1 * OMP Reserveradhalter / Neupreis: 37,-€ / jetz: 15,-€
    - 1 Satz Bremsstaubbleche für 8,4“ Bremse, schwarz pulverbeschichtet, waren nach dem Beschichten schon mal kurzzeitig montiert: 30,-€
    - 1 * Holzamaturenbrett, dreiteilig, wird auf dem Tachoei montiert, zum Teil leicht gerissen; inkl Tachoei: 50,-€
    - 1 * Satz Tex Außenspiegel, nur noch 1 Adapter zur Türmontage vorhanden, gebraucht - Patina: 10,-€
    - 1 Satz Lenkarme Metro, gebraucht: 10,-€
    - 5 Dosen Over 4SP Steinschlagschutz mit Saugbecherpistole, Neuware; Neupreis: 76,-€ / jetzt: 40,-€

- 1 * SPI Abgasanlage (Hosenrohr bis Endschalldämpfer inkl Kat) zu verschenken.

Der Käfig, die Abgasanlagen und die Räder können im Raum Heilbronn abgeholt werden - kein Versand.

Bilder kann ich von allen Teilen auf Wunsch per Mail zuschicken.

Gruß Philipp

Hallo Mini_Media,

werde im Laufe des späten Samstagvormittag aus der Ecke Heilbronn nach Konstanz fahren. Wir könnten uns in der Nähe der A81 Abfahrt Rottenburg treffen und ich schau mir den Mini mal an... weiteres per PN falls Interesse besteht.

Gruß Philipp

Du könntest Knotenbleche einsetzen und ich würde den Mini im Bereich der Regenrinne während des Kippens und in seitlicher Lage abstützen. Das sollte dich ja nicht stören, wenn du den Unterboden lackierst.

Zitat

Dann schabt das eine Teil auf der Türe?

nö bei den Scharnieren die ich gesehen habe, gleitet der "Scharnierkörper" auf einer Kunststoffschiene. Diese wiederrum ist auf die Tür geklebt. Kann man auf dem Bild auch "erahnen". Ausserdem wären sonst ja Kratzer auf der Tür zu sehen. Allerding reiben die beiden Scharnierteile aneinander.

hab ich in Hongkong auf nem Mini Cabrio gesehen und bin aus 2 Schritten Entfernung glatt drauf reingefallen.

Bei der dort verbauten Version war der auf dem Türblatt montierte Teil beweglich. Die beiden Scharnierhälten selber sind wie auf dem Bild im 1. Post zu sehen nur mit einer Feder verbunden. Es gibt keinen Drehpunkt und damit auch kein kinematisches Problem.

ja, hab auch nach meiner Antwort gesehen, dass der Thread schon alt ist. War heute woanders verlinkt worden - darüber bin ich drauf gestoßen.

mach dir keinen streß - wenn du bei gelegenheit nachschauen könntest wäre das super. dann klären wir den rest per pn.

Gruß Philipp