hätte Interesse an Nummer 2 - ist das noch zu haben?
Beiträge von phil82
-
-
-
Glückwunsch Thomas!
Freut mich, dass es gut lief! -
ah ok. wegen mir brauchst du nicht nachschauen. Sieht gut aus so komplett schwarz!
Gruß Phil
-
Hallo Felix,
interessanter Werdegang in Sachen Mini...
Sind das 6*13 ET13 Melber Felgen auf dem schwarzen Mini, den du derzeit aufbaust?
Gruß Philipp
-
nett - aber farblich passt das noch nicht...
-
Hi Marco,
habe grad per Zufall im Haynes gesehen, dass die Scheibe am Motorknochen auf die Außenseite kommt. Da macht sie schon eher Sinn.
Die Darstellung ist allerdings im Kapitel für die MPIs und die Scheibe wird als Spacer benannt.
Bei Minis vor 1996 heißt es im Text nur "washer if fitted" - ohne Positionsangabe.
Gruß Phil
-
Hi there,
suche ein kleines Mitteltachgehäuse (wie beim Van verbaut) - bevorzugt in schwarz.
Danke!
Gruß Phil -
Hi gti,
nehme ich. Kannst du mir per PN deine Daten schicken?
Danke!
Gruß Philipp -
super - das klingt gut. mach dir keinen streß - eilt nicht. vielen herzlichen dank für deine Mühen! PN kommt
-
@ Mario - achso, danke.
@ Andy, das wäre der Artikel über den Altenhofen Mini. Der Ebay Anzeige nach, müsste das in der Ausgabe 1 von 67 sein...
Thx
-
Winterreifen in 145/80x10 gibt es hier E-Kennzeichnung und Produktionszeitraum müsste man halt erfragen.
-
@ GTI80: besitzt du die Ausgabe der AMS? Könntest du mir den Artikel einscannen? Falls ja, vorab schonmal herzlichen Dank!
-
wie siehts in der Richtung bei der BCT aus?
Auf der Homepage steht:
Nachdem sich die Organisatoren des Kampf der Zwerge und der teilnehmenden Serien am 13.01.2013 zusammengesetzt haben und die weitere Planung und Richtung für 2013 zu besprechen steht nun der vorläufige Terminplan fest.Was heißt Clubtreffen?
-
Hi there,
kennt jemand diesen (Renn)Mini:
Ich hab das Bild vor ein paar Jahren in einer Fotosammlung gefunden und eingescannt gehabt ohne weiter nachzufragen. Bin jetzt wieder drüber gestolpert und weiß nicht mehr von wem ich das Bild bekommen hatte.
Der Mini müsste von Mini Restore in Köln aufgebaut worden sein. Als ich ca. 1997 mal mit meinem Vater bei Mini Restore ware, meine ich mich zu erinnern, dass dieser Mini dort auf einer Bühne stand.
Wo wurde der Mini eingesetzt? Weiß jemand wo das Auto abgeblieben ist?
Gibts weitere Bilder?Vielen Dank!
Gruß Philipp -
ah ok - bitte berichte dann bei Gelegenheit mal davon. Danke!
Verwendest du Schläuche?Ach ja - sieht schick aus!!:)
-
Willi, kann leider weder der Info zum Gewinde noch nen passenden Schneideisen dienen, aber ihr könntet doch auch eine breitere Konusscheibe anfertigen...
-
Ise: wie macht ihr das mit der Bremsenkühlung? Habe selber keine Erfahrung mit den Exacton, aber gehört, dass es mit den Felgen auf der Rundstrecke Probleme mit der Kühlung geben kann. Deshalb frage ich...
-
Wir haben uns schon vor Jahren nach München orientiert, weil alle Versuche in Ingolstadt eingeschlafen sind.
In Ingolstadt wohne ich zwar schon lange nicht mehr - dem MCM bin ich aber trotzdem treu gebleiben: http://www.mcm1980ev.de/
Gruß Philipp
-
Hallo Andreas,
gibts was neues?
Gruß Philipp